Update vom Update ;)

Sie ist da !!! Nach 2 Stunden Monster Wehen im kreissaal 🙈🙈

Vorher war alles entspannt 😅🙈

3640 g ,50 cm und KU von 36 cm ❤️❤️❤️

Wir kuscheln ganz arg ,lernen uns kennen und veratmen Die Nachwehen 🤣🤣🤣

Gut gerissen und Steißbein tut weh aber sonst geht es uns gut 😊😊

Danke an alle,die an mich gedacht haben

1

Oh wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Genießt die erste Zeit und lass dich verwöhnen!

2

Jipiiihhh !!!! 😍😁😍😁 wie schön.
Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich immer nur still mitlese 🍀❤🍀❤🍀
Man fiebert in diesem Forum immer so mit allen mit 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch ! ❤
Deine kleine Maus hat auf Mama's Nein zur Einleitung gehört und wollte selber ganz schnell kuscheln kommen 😊👍
Alles liebe und eine schöne kennenlernzeit 🤗

4

🎉🎊🎈Endlich 🎈🎊🎉
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch😊
Eine wunderschöne kennlernzeit🌸

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰.

Dann kuschelt mal schön und erholt euch von der Geburt.

Gegen die Wunden vom Reißen hilft Arnika ganz gut. Ich habe gleich ne Schüssel damals bekommen und konnte mir das nach Bedarf drauf machen.

Alles, alles Gute für euch!

LG Wowhexe

6

Herzlichen Glückwunsch, nun hast auch du es endlich geschafft. Genießt eure ersten Stunden 😊

7

Herzlichen Glückwunsch, wurde auch Zeit 😅

Viel Spaß beim Kennenlernen 💖

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Oh wie wunderbar 😀

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine tolle Kuschelzeit für euch!!!