Baby mit bes. Vorgeschichte...

.. wäre doch ein naheliegendes neues Forum, oder?

Aber dann mit einem täglichen? wöchentlichen? Babytalk 😉

3

Guten Morgen,

schöne Idee.....aber leider sehe ich es wie Sassi, also dass wir das nicht bekommen werden. Aber warum nicht ab und an mal eine Thread so nach dem Motto "Ausgekugelt - Wie geht´s den ehemaligen Schwangeren mit bes. Vorgeschichte und den Baby´s" oder so ähnlich hier in diesem Forum....das fände ich eigentlich auch ganz schön...

Liebe Grüße #liebdrueck

4

Gleich mal umgesetzt 😁🤗

1

Wäre cool, aber das werden wir wohl nicht mehr bekommen.. Die Babys sollten ja wie alle anderen auch sein ☺️

2

Ja, es wären wohl Babys von Müttern mit besonderer Vorgeschichte 🙂

Ist auch eher ein silopo. Ist schon ein bisschen schade, dass der Austausch nach der Schwangerschaft aufhört.