SiLoPo ❤️ Übelkeit dank Bauchbewohner

Also mein Plan heute faul auf dem Balkon in der Sonne zu liegen ist nicht der Plan meines Zwergs 😖

Vor ein paar Tagen hab ich noch freudig erzählt das ich ihn wenigstens Morgens und Abends spüre, aber insgeheim wünscht man sich ja doch etwas mehr Bewegung im Bäuchli 🙈

Ja und heute hab ich den Salat 😂 Der kleine Mann hält heute nichts von Sonntagsruhe und macht seit Stunden Radau. Was auch immer er für ne Party da drin feiert, sie muss besser sein als jede bei der ich jemals war 😂 Nur leider wird mir so langsam kotzen übel von dem Abgezappel 🤢 Ob Bauchdecke, Magengegend oder Blase, ich hab das Gefühl alles ist heute mal dran und wird angestupst.
Somit wird aus meinem Rumgammeln nicht. Durch das Sodbrennen kann ich kaum liegen und habe nun eben doch wieder angefangen die Wäsche zu machen etc damit ich mich bewege...

Der Bengel lässt sich durch nichts beruhigen 🙈😂
Hand auflegen - völlig unbeeindruckt
Bauch streicheln - Peng bekomme ich was zu spüren
Singen könnte ich noch hab ich gelesen aber dann hätte ich Angst das er fluchtartig das wohlige Nest verlassen will und ich Wehen bekomme, 😂😂😂

Also, Augen zu und durch 🤣 sind ja nur noch 18 Wochen.... 😂😂😂

1

🤣 wie süß ist das denn!! 🥰
Kann mir denken, dass es anstrengend ist, aber schon toll, dass er sonstig ist der kleine Zwerg 😊
Nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich an die Tritte und Bewegungen und nimmt es mit der Zeit nicht mehr alles so heftig war. 😊
Richtung 35. SSW war es bei meiner Tochter dann wieder schmerzhaft, weil sie die Füße immer in meine Rippen gedrückt hat, aber sonst ging es obwohl sie sehr aktiv war. 🥰
Deine Bauchparty Wird sicher nicht die ganze Zeit so abgehen 🥳🤣 er beruhigt sich sicher wieder und schläft auch mal 😅❤️

2

Achja und diesmal ist es nicht so heftig bei mir durch die VW Plazenta. Alles gedämpfter. Trotz jetzt schon 30. SSW. ☺️

3

Hihi ja das mit den Rippen traue ich meinem Sohnemann auch zu 😂
Hab mich die letzten Tage auch nicht daran gestört wenn er mal mehr als üblich abgezappelt hat, aber heute wurde es mir doch etwas zu bunt 😂
Gerade scheint ihn dann doch mal die Erschöpfung gepackt zu haben 🙈 Kein Wunder, Papa kommt bald von der Arbeit heim da muss man artig sein 😂😂😂

Bei mir ist es ne HW Plazenta, so durfte ich schon recht zeitig merken das da wirklich ein kleines Wesen in mir ist ❤️ wenn die Bewegungen nicht wären dann könnte ich es immer noch kaum glauben. Das ist bei den US Terminen immer so unreal, das kann man kaum fassen 🥰

4

Bei Sodbrennen und Übelkeit hat mir immer geholfen ein paar Mandeln kauen oder Nussmischung mit Mandeln. Bei Sodbrennen kann Milch helfen oder das Gegenteil bewirken. Keine obstsäfte trinken.

5

Auweia... ich fürchte da musst du wohl durch 😕
Ich würde meine kleine gerne etwas häufiger spüren (hab auch eine vwp) aber wenn ich höre was das dann für Nebenwirkungen hat ist es so wohl doch viel angenehmer wenn meine Maus sich nur hin und wieder bei mir meldet 😉❤

Wünsche dir alles gute für die restliche SS und hoffe die Übelkeit lässt bald nach

Vlg zazazu 28+0