🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben Kugelbäuche💖

Wie geht es euch und euren Wundern? Wie weit seid ihr? Stehen Termine an? Pläne für heute?

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft in Urbia rein zu schauen.
Mein Welpe hat allergisch auf die abgemähten Felder reagiert😭
Also hatte ich voll zu tun. Welpen kalt duschen, Kühlpads, beruhigen... das volle Programm.
War aber auch elendig anzusehen wie sie sich geschüttelt, gekratzt, geleckt, gequiekt hat😖
Zum Glück hält sowas nur 24 Stunden an und die Nacht war wieder ruhig❤️

Storchi ist seit gestern Mittag viel zu ruhig...kenne ich nicht von ihr... gestern Abend lag ich 15min wach, ehe ich einen zarten Stubser bekam😕 normalerweise ist Bauchparty beim einschlafen angesagt.
Und auch jetzt... voll ruhig... normalerweise meckert sie, wenn ich ihr das Spielzeug „volle Blase“ weg nehme...
Also wenn zum Frühstück keine Bauchparty kommt, dann ruf ich beim Vertretungs-FA an... viel zu wenig Bewegung im Bauch...
An Wachstumsschub glaube ich nicht, so ruhig war sie noch nie.

Habt einen wundervollen Tag💖
Hier hat es sich endlich genug abgekühlt.💃🏻

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+3❤️

1

Guten Morgen,

Ja siri dann ruf mal lieber nachher beim FA an. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Und bitte berichte uns.

Wir haben gestern einen Kinderwagen gekauft. Was für eine langwierige Prozedur 😂 bin aber zufriden. Lieferzeit sind 8 Wochen. Also sind wir noch voll im Rahmen. Ist dann abholbereit wenn ich ca in der 31. Woche bin. Da hab ich da keinen Stress 😊

Heute hab ich meine 1 Schwangerschaftsyogastunde. Bin sehr gespannt 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Heute 22+3 😍

9

Oh cool Yoga...Berichte mal bitte wie es war. Würde mich sehr interessieren.:)
Für welchen Waagen habt ihr euch entschieden ?

10

Hey. Ja das mache ich gerne 😊
Tatsächlich obwohl ich dachte auf keinen Fall für den ABC Salsa 4. Ich muss sagen in echt sieht er tausendmal besser aus als auf den Fotos. War aber ein laaanger Prozess 😂

weitere Kommentare laden
2

Moin moin,
Hoffe storchi hat sich mittlerweile gerührt ansonsten ruf wirklich den Gyn an.
Armer Welpie =(. Da fühlt man richtig mit.

Meine "Nacht" ist nach 3std auch wieder beendet. Warm, Bauch, und brennen beim pinkeln. Also alles wie immer. Nach meinem Granatapfeltee ist zum Glück immer das brennen weg bis zum nächsten Tag dann.
Noch 1 Woche bis zum gyn. 3 Wochen sind geschafft.

Lg sun und flummi 19+3

21

Ich warte immer noch auf Bauchparty🤦🏻‍♀️
Aber der KH-Besuch hat mich sehr beruhigt🍀

Oh man... du wirst deine Blasenentzündung aber auch nicht los😳
Aber an wenig Schlaf können wir uns schon mal gewöhnen🥰

Ich bin auch jetzt Montag beim Feindiagnostiker und Donnerstag bei meinem Gyn👍🏻 Endlich wieder regulärer Termin😊

22

Doch das schon sie kommt nur immer wieder.

Ich mach auch 10 Kreuze wenn diese Woche rum ist. Zumal Montags immer ww ist.

Haja aber mehr als 3std wäre schön die Tage sind so schon lange genug.

3

Guten Morgen!
Inzwischen ist der erste Schock ganz gut verdaut (mein Schwager - Mann der Stiefschwester meines Mannes ist nach kurzer schwerer Krankheit zu den Sternen gegangen). 😔 Wir werden am Wochenende mal zur Schwester und den Kids fahren. Gestern war zu viel Trubel.
Danke an Kleene und Marina für die lieben Worte im anderen Forum ❤
Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts Neues. Außer, dass ich mich noch mit der Reiserücktritt rumärgern muss. Die wollen nur 20 statt 60% Stornokosten zahlen. Hätten den Urlaub schon mit der ersten Kolik (7 Wochen vor Reiseantritt) absagen müssen und nicht erst mit der letzten Kolik 2 Wochen vorher. Bei einem unklaren Krankheitsverlauf etwas weit hergeholt. Also nochmal zum Arzt und ein Schreiben holen. 👎

Schön, dass es bei euch jetzt auch wieder kühler ist und hoffentlich hat 🐶 keine dauerhafte Allergie. 😯

5

Guten Morgen. Sehr gerne. Ich hoffe, dass du die nächsten Tage gut überstehst ❤️
Und das mit der Erstattung ist ja unglaublich... Hoffe, dass die dich nicht über den Tisch ziehen.
LG Marina mit 🐛39+0💐

17

Hallo ich Yvede , Es tut mir so leid, dass ihr solch ein Verlust in der Familie erleiden musstet. Mein Beileid. Vor allem für die Stiefschwester deines Mannes und deren Kinder muss das ganz schrecklich sein. So Plötzlich den Ehemann und Vater zu verlieren 🥺
In einem anderen Forum habe ich das leider nicht mitbekommen, und auch nicht finden können, daher schreibe ich dir hier.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Das mit der Reiserücktrittsversicherung ist ja auch blöd. So einen Stress braucht man wirklich nicht. Ich habe auch eine und schon oft gehört, dass es im Versicherungsfall wirklich schwierig sein soll, die volle Erstattung zu bekommen. Drücke dir die Daumen 😘

4

ET - 24 💙

Gestern Abend musste ich tatsächlich mein Becken kreisen lassen um das Gefühl zu kompensieren.
Wehen nein, Senkwehen denkbar, Übungswehen möglich 😅🤷🏽‍♀️

Ich verliere meinen Schleimpfropf nun seit Freitag kontinuierlich, gestern Abend war es nochmal eine gute Menge und heute morgen leicht mit Blut versetzt.
Mein Babybubi rührt sich auch kaum noch, es steht alles auf baldige Geburt, zumindest fühlt es sich so an 🤔

Heute will ich meinen Großeinkauf machen und hab gerade fast Angst loszufahren 🙈
Statistisch gesehen beginnen die wenigsten Geburten mit einem Blasensprung, aber mei, das wäre mir irgendwie peinlich 😅😂😂😂

Der August ist erreicht, wie schön #verliebt

6

Guten Morgen ihr Kugelis 🤰🤰🤰❤️

Wir sind am Warten 😊 die letzten 2 Tage weh ich so rum und warte, bis mehr passiert. Wir sind viel am Laufen und Raupi hat echt keinen Platz mehr. Am Dienstag war alles top, laut FA wird es bald losgehen. Wir sind weiterhin gespannt, zumindest wird es ein Augustiiii ❤️
Ich hoffe, dass Storchi sich gemeldet hat Siri💕
Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛ET-7 💐

7

Guten Morgen ☀️

Liebe Siri ich drücke die Daumen, dass Storchi sich meldet damit du beruhigt bist.

Horst-Wildruth ist ja seit jeher bislang ruhig... mal sehen, ob dich das noch ändert.

Heute Abend das dritte Konzert diese Woche, tagsüber gab ich hier viel Hausarbeit zu tun... am Wochenende hab ich Geburtstag und sowohl Eltern als auch Schwiegereltern haben sich zum Kaffee trinken angekündigt.

Habt einen schönen Tag

8

Guten Morgen Zusammen


Das Baby ist in den letzten Tagen auch total ruhig. Ich war schon darauf eingestellt heute zum Arzt zu gehen, hab aber vorhin einen ordentlichen Tritt bekommen. Jetzt ist es wieder ganz still, normalerweise surft sonst ein kleiner Wal durch den Bauch.

Heute kommt der Hund zu Besuch. Wir haben alles Katzensachen ins Schlafzimmer gestellt und eine Babytür besorgt, so dass die alten Damen einen Rückzugsraum haben.


Habt alle einen schönen Tag ❤️

14

Guten Morgen,

Siri, dass mit Deinem Welpen klingt ja herzergreifend. Versteh, dass man da schwer mitleidet. Zum Glück nun wieder gut 🍀🤗
Ich hoffe, dass mit Storchi auch alles gut verläuft. Hast Du mittlerweile FA kontaktiert?

Heute früh hab ich mein altes geliebtes Auto zur Wartung und TÜV gebracht. Hoffentlich ohne Probleme.

Mein Rumpelbärchen ist heute auch noch ruhig. Oder ich hab ihn nicht gemerkt. Na spätestens Abends ist seine normale Tobezeit. 🤗🐻

Einen schönen Tag Euch allen
Susisorglos9 mit Bärchen im Bauch 💙🐻 (24+5)

15

Hallo Siri,
oh nein der Arme Welpi!!!! 😱🙈😭❤️
Das hast du aber gut gemacht. Das war ein echter Hardcore-Mama-Test, den Du 1a bestanden hast! 🥰👍🏻👍🏻👍🏻
Vielleicht war es einfach etwas anstrengend und Storchi zieht sich heute etwas zurück. 😘
Ansonsten würde ich natürlich auch zum FA gehen, wenn ich mir so Sorgen mache. 🥺😘
Ist bestimmt alles gut!! ❤️🤗

Ich habe es heute Morgen endlich mal geschafft zum Hautarzt zu gehen. Seit Monaten habe ich Probleme und erst musste ich hier liegen und dann konnte ich mich durch die Arbeit und wegen den langen Wartezeiten beim Arzt nicht überwinden zur offenen Sprechstunde zu gehen. 😬
Nun habe ich etwas Baby verträgliches gegen die Schuppenflechte an meiner Kopfhaut (habe ich plötzlich in der Schwangerschaft bekommen) und gegen ein trockenheitsekzem am Bein bekommen. Zwar mit leicht Cortison für das Ekzem am Bein, Aber die Ärztin meinte, dass das jetzt nicht schädlich wäre für das Kind. Vor allem in der geringen Dosierung.
Scheinbar neige ich dazu, wegen der Veranlagung in der Familie. Mein Vater hat ganz schlimm Psoriasis gehabt und ich hoffe das es mich nicht auch irgendwann so stark erwischt. 😫😫😫
Ich habe schon die ganzen Allergien von ihm. 🙄

Sie meinte, es könne nach der Geburt noch mal etwas schlimmer werden, aber wenn ich das Shampoo und die Cremes weiter benutze, kann ich den Schub eindämmen.
Leider steht nun aber auch wieder Morbus Bechterew Zur Abklärung. Die Kombination mit den Rücken- und Gelenkschmerzen und der Psoriasis, was mein Vater eben auch hat, bedarf in meinem Fall der Abklärung in Richtung MB.
Möchte aber jetzt nicht mehr darüber nachdenken, verschiebe es auf nach der Stillzeit. Außer natürlich die Beschwerden werden schlimmer oder ich bekomme auch noch Fieber dazu. Aber so heftig ist es zumindest jetzt noch nicht.
Ich bin halt auch im perfekten Alter für die MB Symptome. 🤦🏼‍♀️

Heute steht wieder mein Kontrolltermin bei der FÄ an. Da ich erst bei SSW 27 + 6 bin, gehe ich davon aus, dass wir das dritte Trimester Screening erst in zwei Wochen beim nächsten Termin machen. In vier Wochen ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen, also käme eigentlich nur das infrage. Heute wäre mir noch zu früh. 😊
Also kommt heute auf jeden Fall ein kurzer US dran, weil ich ja so eine Flatrate habe, Davor CTG diesmal mit Herztönen und natürlich das übliche Labor. Ich hoffe, dass die Ärztin sich wieder ein gekriegt hat. Letztes Mal war sie total angepisst, weil ich sie darauf angesprochen hatte, dass sie mir nichts von der VW P erzählt hatte und ich das eben nicht in Ordnung fand. Da hat sie sich ja sehr angegriffen gefühlt 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🙄
Mittlerweile bin ich schon auf dem Stand, kein Sofortiges BV Mehr haben zu wollen und doch noch abwarten wie es im Büro läuft. Sollten alle Maßnahmen erfüllt sein, die mein Chef angekündigt hat, könnte ich es gut noch bis in vier Wochen aushalten. Ansonsten kann ich Das Thema beim nächsten Arzttermin wieder aufnehmen. Der ist ja schon in zwei Wochen.
Ich würde zumindest gerne meinen Schreibtisch leer räumen und meine restlichen Aufgaben abschließen, Da ich sonst im BV oder in Krankheit noch mal ins Büro kommen müsste. Und das fände ich extrem unangenehm. 😅

So jetzt genieße ich noch meine Zeit ohne Kind und Mann und versuche noch ein bisschen Mittagsschlaf zu halten. Die Nacht war wieder sehr unruhig. 😅

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️
Franzi heute ohne Layla (12) 🤾‍♀️ 😜 und mit Butzele im Bauch SSW 27+6 💕

16

Sorry für den Mega Roman 🤦🏼‍♀️🙈😅