Krümels Update 🤗 (24+1)

Ihr Lieben danke für die lieben Antworten im Kugelrund heute. Hab meine FA auch mal angesprochen und sie meinte auch es kann wegen der stärkeren Durchblutung durchaus sein, dass sich jetzt bestimmte Körperteile viel wärmer anfühlen.
Durfte noch diesen leckeren Zuckertest machen und es gab unser erstes CTG (diesmal noch ohne Herztöne - ging nur um mögliche Wehen). Blutdruck etwas niedrig heute und Eisenwert vorbildlich. Gewichtszunahme ist jetzt +700 g zum Startgewicht.
In 4 Wochen gibt es dann das volle Programm mit US, CTG usw. 🤗

Drückt jetzt noch die Däumchen, dass kein Anruf wegen Ss-Diabetes kommen wird. 🙈

Nach dem FA gab es noch Powershopping in Sachen Kinderwagen, Fußsack, Regenschutz usw. Wieder einen Punkt den man abhaken kann. 😄

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo liebes 💙 das hört sich doch perfekt an 😍
Bei deiner geringen Zunahme kann ich mir auch kaum vorstellen das da was auffällig ist. 😊 mach weiter soooo 🥰🥰🥰

2

Hab ja erstmal in den 8 Wochen 3 kg abgenommen. Jetzt innerhalb 8 Wochen 3,6 kg Zunahme (2 kg und jetzt 1,6 kg). Denke das ist okay. Wird ja auch einiges an Wasser dabei sein.
Was macht Heidelberger? Alles gut bei euch?

3

Ja bin ich sicher, bei dem Wetter Bunker ich auch Wasser 🙈 das sorgt für tolle Dellen an den Beinen 🙈
Uns gehts gut, Heidelberger tritt und boxt mich fleißig 😍 morgen früh ist bei mir der große zuckertest, da der kleine ja auffällig war. Drück mal bitte Daumen 😘

weitere Kommentare laden
4

Ja dann sind die Daumen gedrückt 😘👍

6

Drücke natürlich gerne die Daumen, dass du kein Anruf bekommen wirst und dein Test unauffällig ist.
Wow erst 700 Gramm. Ich hab jetzt schon ca. 1,5 Kilo zugenommen bis zur 13 ssw. 🙈
Aber soll noch in der Norm liegen 🤷‍♀️

10

Hab auch erstmal bis zur 17. Ssw abgenommen. Letztendlich mache ich mir aber keine Sorgen um das Gewicht. Das ist nur eine Zahl auf der Waage. Hauptsache Krümel geht es gut ☺

8

ich drück dir die Daumen für deinen Zuckertest #klee Wann bekommst du das Ergebnis?
Interessant dass du den schon in SSW25 machen musst, ich hab den erst nächste Woche da bin ich schon in der SSW28 ^^
Ich hoffe auch dass meiner unauffällig ist, ich esse viel zu gerne süß :-(

+700g ist ja süß
ich bin schon bei mind +4kg :-( Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Wieso hast du denn eigentlich jetzt schon Ctg? Kommt das nicht erst ab der 32SSW?
Sehr interessant wie unterschiedlich die FÄ sind :-)

9

Der wird wohl zwischen der 24. und 28. Ssw gemacht und beim nächsten Termin bin ich ja schon in der 29. Ergebnis gibt es in den nächsten 2 Tagen.
Laut meiner Hebi steht übrigens schon bei der Befruchtung fest ob man Ss-Diabetes bekommt oder nicht. Kannst also sowieso nichts mehr beeinflussen 😂
Auf jeden Fall empfehle ich dir das Ganze ohne den Becher abzusetzen zu trinken. Dann geht es so einigermaßen. 🙈

Insgesamt sind es 3,6 kg Zunahme, aber hab ja erstmal 2,9 kg durch die Geschichte mit der Galle abgenommen, also nur 700g Zunahme zum Startgewicht ☺ und jeder nimmt ja unterschiedlich zu. 😉

Das CTG war noch ohne Herztöne. Ging nur um eventuelle Wehentätigkeiten. War aber selbst total überrascht. Aber gut. Eine Freundin hatte um die Zeit schon eine Wehe drauf. Beim nächsten Mal dann mit ❤ Wobei das ab der Ssw wohl dann sogar schon normal sein soll.

11

super, dann bin ich ja voll im Plan :-)
hoffentlich hat deine Hebamme Recht und ich bleibe verschont ^^
Aber bisher war mein Krümel immer genau in der Norm, kann mir also gut vorstellen dass alles passt #schwitz:-D
Danke für den Tipp mit dem nicht absetzen, werde deinen Rat befolgen ;-)

ja das stimmt... jeder nimmt anders zu. Ich hoffe es wird in Summe nicht zu viel, hab eh schon immer Probleme das Gewicht zu halten oder zu reduzieren :-(
Aber was tut man nicht alles für sein Glück #verliebt#klee

ah okay, ich glaub so ein CTG hatte ich auch schon, damals war ich krank geschrieben wg Krämpfen... da wollten die auch wissen ob Wehen vorliegen.
Schön wenn es alles unauffällig war, das freut mich #herzlich