❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Kugelies!
Neue Woche, neue Bauchbilder 🤗 Ich war am Samstag auf einem 1. Geburtstag (wann kam eigentlich der Trend sowas so groß zu feiern?) und wurde bestaunt wie klein mein Bauch doch für die Woche sei. Ich finde ihn genau richtig, genau wie eure Kugeln 😄 Gibt ja zum Glück keinen Index in welcher Woche ein Bauch wie groß sein sollte 😂

Ansonsten hatte ich gestern meinen ersten magischen Moment als sich plötzlich die Hand auf meinem Bauch 2-3x hinterhereinander ganz schnell nach oben gehoben hat. Die ersten von außen sichtbaren/ merkbaren Bewegungen 😍 Nur danach lag Krümel leider etwas doof. Egal!

Let the Bauchrunde begin....

LG yvede mit Krümel (24+0)

1

Ich find dein Bäuchlein für die Woche süß und gut erkennbar 💖
Meiner hat auch erst spät richtig zugelegt ☺️
Bald wird deiner bestimmt noch viel größer. 💖
Toll, wenn man von außen was sieht und spürt 🥰

3

Achso, nach deiner Bemerkung letztes mal: AfterBaby-Bauch und AfterBaby-Möppies 🙈
Ich mag ja eigentlich so große Brüste bei mir nicht, da sehe ich so fett aus 😅
-18 Kilo seit KS. -7 Kilo im Vergleich zu vor der SS. Und mindestens +1 Kilo in den Brüsten 😅

7

Oh Wahnsinn😳
Was für ein Unterschied!❤️
Aber -18Kilo ist wirklich der Hammer🙊 da kann man ja froh sein, das man nicht mit Untergewicht in die SS gestartet ist😳

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Ich habe gestern die Zeit genutzt und von meiner Tochter ein Bauchbild machen lassen. Selfie im Spiegel ist bei uns doof, weil wir nur den Badspiegelschrank haben 😅
Heute sind wir bei 27+3 und ich bin froh über die große Kugel in meiner jetzt 2. intakten SS.
Bei Layla hat es lange nur ausgesehen als wäre ich dick, aber überall schön verteilt und eben nicht nur am Bauch 😅😆
Wünsche Euch eine kugelig entspannte Woche 🤰🥰☀️☔️🌧
LG Franzi mit Layla 🤾‍♀️ (12) + Butzelinchen im Bauch 🐣💖

27

Eine wunderschöne Kugel die deine große toll in Szene gesetzt hat.

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
wir sind nun bei 25+2 💙
Viel ist bei uns nicht los.
Nur die Nacht war grausam.
So gut wie nicht geschlafen, keine Position war gut, der kleine hat mächtig geturnt... gegen 03:15 Uhr bin ich wieder zu Bett (bin aufgestanden vor Frust), irgendwann eeeendlich eingeschlafen und dann klingelt um 05:50 Uhr der Wecker meines Mannes....

Naja....

Liebe Grüße

Milchreis mit zwei 💙 Buben (10,8J. & 2,4J.) und einem 💗 Mädel (1,2J.) fest an der Hand , 💙 Mucki 25+2 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

28

So ging es mir von Freitag auf Samstag auch. Samstag habe ich dann protestiert und durfte das Stillkissen mit ins Bett nehmen (war bislang immer tabu).
Finde deine Kugel voll schön 😍 so toll rund

65

Guten Morgen, Dankeschön :)

Das Stillkissen habe ich schon lange mit im Bett. Bringt aber nichts zur Zeit.
Warum war das Tabu??

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Morgen ....

Jeder Bauch ist so, wie er ist 😘👍

Es gibt kein zu groß oder zu klein ! M

Außer meiner , der platzt bald 🤣

36+3 war das Bild ...bin heut 36+5

29

Ach was 😁😍 und zum Glück gibt es Kleidung mit Strech 😉 Wenn man bedenkt, dass du zuletzt so rumgeweht hast... Jetzt wieder Ruhe im Karton?

36

Ach Quatsch ... ich weh seit 14 Tagen hier rum.... gestern erst im 5 min Abständen abends .... heut gehts mit ganz mies ! Oben unten ... alles .... Bauch zieht nur und ist Dauer hart ....

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Es ist soooo schön, die ersten Bewegungen von außen zu sehen/spüren🥰🥰🥰
Ich finde dein Bauch macht ordentliche Sätze von Woche zu Woche😍
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel😍😍😍

Hier mein Mini-Bauch💖
Gestern wurde ich gefragt wie lange noch. Danach wurde ungläubig mein Bauch angeschaut🤷🏻‍♀️
Geht also nicht nur Dir so Yvede🙈

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 31+0💖

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

So ich bin dann auch mal wieder dabei. Der Papa ist Fan seit er laufen kann und so muss die Tochter dann mitziehen 😂
Mein Bauch ist die letzten Wochen echt explodiert. Vor 5 Wochen noch 98 cm Bauchumfang jetzt bei 108 cm und mittlerweile 15 KG mehr. Sehe aus wie ein Planet mit Beinen und Armen mit meinen kleinen 1,61m 😂
Die kleine Madam schiebt fröhlich ihren Rücken und ihr Pöchen raus und weckt mich nachts meisstens pünktlich um 4 Uhr ☺
Bin gespannt wann es die nächsten Wochen los geht. Die Vorfreude ist so groß 😍

Liebe Grüße Freebirdie91, 35+5 Ssw

10

Wow liebe freebirdie....was für ein tolles Bild #verliebt #pro

Vielleicht ist deine kleine Madame ja lieb und macht es dem Nachwuchs unserer lieben mifra nach und kommt ein bisschen früher :-)

Liebe Grüße #liebdrueck

15

Danke ☺😘
Ja, gegen ein bisschen früher hätte ich auch nichts ☺💖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich mache heute auch wieder mit. Ab nächste Woche steht schon die 3 vorne, die Zeit rennt...Heute in die 29.SSW gekommen und der Zwerg tobt täglich mehr, auch beim ctg letzte Woche gab er keine Ruhe 😅

Schöne Woche euch allen ☀️

32

Was für eine schöne Kugel 😍

33

Danke. Deine ist auch sehr schön 💕

12
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit in der 12. SSW mit Kind Nr. 4.

So sieht er jetzt aus. Morgens ist mein Bauch noch flacher. Derzeit habe ich tagsüber ganz schön mit Wasser im Körper zu kämpfen. Viel Bewegung durch unseren Umzug. Jetzt ist es aber geschafft.

35

Wow... Schon so eine schöne Kugel 😍
Hast du schon Stützstrümpfe für das Wasser?

55

In den letzten 2 Wochen ist die Gebärmutter glatte 5 cm hoch gerutscht. Das war bei den anderen dreien nicht so schnell. Aber jede Schwangerschaft ist ja anders.

Ja habe welche, aber durch den Umzug sind sie gerade im Nirvana der Umzugskartons gerutscht..... :-) Wenn es bis Donnerstag weiterhin so ist, lass ich mir welche von meiner Ärztin verschreiben. Meine Thrombosestrümpfe hatte ich noch von der OP letztes Jahr.

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich mache auch Mal wieder mit...;-)

Das Foto entstand letzte Woche bei einem Shooting mit einem Bekannten. Hat echt viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Lotus mit Babyboy 34+2

37

Wie schön deine Kugel ist. Da sind bestimmt viele schöne Bilder entstanden 😍

43

Sehr schönes Foto ☺👌

weitere Kommentare laden