Update von Hope auf ihren Wunsch hin =)

So ihr Lieben =).
Ich habe Hope gesagt das ihr nach ihr fragt daher mit ihrer Erlaubnis =).
Erstmal liebe Grüße an alle #herzlich

Sie ist seit einigen Tagen wieder daheim mit den Mädels noch im Bauch. Morgen 35+0.
Weht weiterhin vor sich hin und sammelt nun alle Kraft für den KS. Dieser wird nur in VN erfolgen können daher ist sie mit den Gedanken gerade sehr dabei. Und bittet um Verständnis das sie aktuell keinen Nerv fürs Forum hat.

Wir wünschen ihr alle viel Kraft und Zuversicht #herzlich

Lg sun

1

Juhuu,

Ich gehöre "noch" ins andere Forum habe aber damals schon als mitleserin die Geschichte von Hope verfolgt! Vielen Dank für das Update 💕 ich gucke hier seit Tagen immer wieder rein und hab darauf gehofft!

Ich drücke ihr ganz doll die Daumen!!! Schade mit der vn aber die Ärzte haben da die meiste Erfahrung und das wird bestimmt alles gut gehen!! Bald hat sie ihre kleinen Mäuse im Arm 😍💕
Richte bitte ganz liebe Grüsse unbekannterweise aus 😊😊

Lg Loui mit ⭐

2

Vielen Dank für das Update. Habe auch immer an sie gedacht und gehofft das alles gut ist. Sie hat es wirklich schon weit geschafft. Und wir haben hier alle volles Verständnis dafür.
Wir denken weiter an dich liebe Hope und schicken Dir ganz Kraft!!!

LG royalblue mit 💙 an Board (20+2)

3

Liebe Sunrise,

Danke dir für dieses Update.
Auch ich schaue oft mal rein um nach ihr zu sehen. Kann gut nachvollziehen, dass ihr der Kopf gerade nicht nach urbia steht. Es tut mir leid für sie, dass eine vn gemacht werden muss, aber die Ärzte wissen, was sie tun.
Sag ihr liebe Grüße. Wir drücken weiterhin feste die Daumen und wünschen ihr viel Kraft und dass sie ihre positive Sicht auf diese spannende Reise weiter beibehält.

Lg Bruenette

4

Hey Danke für das Update! Tut mir sehr leid mit der Vollnarkose da ich ja mitbekommen habe wie sehr sie sich gewünscht hatte wach zu sein, wenn die Mädels zur Welt kommen 🥺
Aber WOW 😮 35+0 ist schon so weit bei ihrer SS Geschichte 😍👍🏻
Hauptsache sie und die beiden süßen Sind wohlauf nach der Geburt 🥰😘
Und dass sie da keinen Nerv für das Forum hat kann ich total verstehen 😊👍🏻
LG

5

Liebe sun, vielen Dank für die Infos!

Liebe Hope, Daumen sind weiterhin gedrückt! Unglaublich und wunderbar, dass deine zwei Kleinen mit dir Hand in Hand es geschafft habt, und nur noch Stunden entfernt seid von 35+0! Hut ab! Ganz viel Ausdauer noch für die folgenden Tage! Hoffentlich kommt der nächste Update von dir schon, mit 2 Minis in Arm! ☺️💞

6

Vielen Dank für das Update, ich habe so oft an sie denken müssen und gehofft, dass es den dreien gut geht.

Aber wow, dass sie es so weit geschafft haben ❤️ Ich hoffe sie wird, trotz VNK, einen schönen Start mit ihren Mädels haben. Alles gute für Hope und für die kleinen Kämpferinnen 🍀🍀🍀

7

Liebe Grüße an Hope und danke fürs Update.

8

Vielen Dank fürs Update, muss oft an sie denken. Ganz liebe Grüße auch von mir an die Liebe Hope die so tapfer ist ❣️

9

Liebe sunrise,

vielen Dank für das Update. Schön, dass die liebe hope noch ein paar Tage zuhause verbringen darf und hoffentlich trotz Wehen sich noch ein bisschen erholen und von ihrem Liebsten verwöhne lassen kann. VN ist natürlich alles andere als schön #heul. Aber wenn es die Ärzte als die sichere Variante für Mutter und die Babys halten, ist es letztlich wahrscheinlich doch besser so.

Liebe hope, falls du irgendwo doch wieder mitliest: ganz, ganz großen Respekt, dass du so lange und so tapfer für deine zwei Kleinen durchgehalten hast #herzlich #herzlich #herzlich Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht richtig vorstellen, was das für eine enorme Kraft gekostet hat..... Freue mich jetzt schon ganz doll auf entweder noch ein tolles Bauchbild, vielmehr aber natürlich auf das erste Bildchen deiner zwei süßen Mäuse #verliebt. Alles Liebe #liebdrueck

Liebe sunrise, zum Abschluss möchte ich aber auch gerne noch wissen, wie es dir denn gerade geht?

Liebe Grüße #liebdrueck

10

Gute Frage nächste Frage, traurig, ängstlich, zuversichtlich weil es mir bisher verhältnismäßig gut geht. Alles zusammen. Die Tage von Charlottes Geburt haben wir die Woche "geschafft", die wo wir um Maries Leben gekämpft haben liegen noch vor uns.
Bin ca 90% vom Tag allein und mittlerweile depri. Die Hitze macht mir im liegen zu schaffen. Dazu weiterhin Wehen. Mein Gyn ist ab August endlich wieder ds. Hab am 8.8 Termin und dann mal schauen. Gefühl sagt gmh kurz und Trichter. Aber wie die Ärzte im kh halt sagen vor 22+0 machen sie nichts. Das sind noch 3 Wochen.

13

Ich bin in Gedanken oft bei dir❤️
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute🍀
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Es ist eine mega schwere Zeit für euch und ich drücke die Daumen das du ganz schnell bei 24+0 angelangst und du aufatmen kannst❤️

weiteren Kommentar laden