Update zu mein blöden Tag wegen CMV

Hallo ihr Lieben,

Ich musste doch nicht bis Montag auf die Ergebnisse warten...
Die Ärztin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass es eine alte Infektion ist, und dass ich Schutz habe.
Mein Bauchgefühl war doch richtig, trotzdem fühle ich mich sooooooooooo erleichtert, dass mir die Tränen kommen 😅

Vielen Dank fürs Daumen drücken an alle, die das gemacht haben!

Ich wünsche euch auch ein guter Start ins Wochenende!

Liebe Grüße von Pandorka und 💙 Inside 19+3

1

Hey, dass ist ja super. Da kann man beim Lesen förmlich spüren wie die Steine geburzelt sind. Wünsche dir für die weitere Kugelzeit alles gute und viel viel mehr langeweile 🍀😉

2

Das sind aber gute Nachrichten! Was für eine Erleichterung, ich freue mich mit euch!

3

Hey super, das freut mich sehr für dich. So ne Aufregung braucht man wirklich nicht 😉