Gestern bestätigt bekommen das..

Thumbnail

... Ich mein Baby verliere. Alles deutet auf Trisomie 18 hin. Wassereinlagungen, Bauch offen, Herz bereits vergrößert. 😭😭😭

Werde mich hier bald verabschieden müssen.

Gruß Bessi170802

1

Das tut mir leid. Verabschiede dich gut von deinem Baby.
Alles Gute und viel Kraft

2

Danke. Mache ich. Es tut trotzdem weh

6

Das verstehe ich, deshalb gut Abschied nehmen. Pack ein kleines Päckchen oder so. Tu dir (aber auch deinem Mann) was Gutes.

weiteren Kommentar laden
3

Es tut mir so leid. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.

4

Das tut mit sehr leid.
Ich hoffe, ihr werdet gut betreut und beraten, welche Möglichkeiten es gibt.
Fühl dich gedrückt 😢

9

Danke dir. Hoffe wir überstehen die schwere Zeit

12

Irgendwie bestimmt.
Aber sie wird natürlich schwer werden.
Wichtig ist, dass du und dein Mann euch gegenseitig stützen könnt. Versucht nicht, immer stark zu sein. Lasst die Wut, die Trauer uns auch die Angst zu. Haltet euch aber gebt euch auch den nötigen Freiraum wenn ihr es braucht.
Ich schicke euch ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit! 🙏

weiteren Kommentar laden
5

Liebes,

es tut mir sehr leid... Finde keine Worte.

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Eine feste Umarmung aus der Ferne 💓

10

Danke. Ihr seit alle so lieb hier.

7

Oh Gott, dass ist wirklich schrecklich. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht zum Abschied nehmen. Wünsche euch ganz viel Kraft und für die Zukunft alles Gute. Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du möchtest 😔

11

Danke Dir. Will meinem. Zwerg einen Namen geben. Denke das hilft uns

13

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

Ja, einen Namen geben finde ich gut. Mein erstes Sternchen hat auch einen. Wir wissen das Geschlecht nicht, aber es war Anfangs die Quappe und dann wurde es zur Schnuppe-- zur Sternschnuppe. Ich habe nun auch einen Kettenanhänger in Sternschnuppenform, der mich immer daran erinnert. Mittlerweile auch ohne große Traurigkeit!

Ihr schafft das!

weiteren Kommentar laden
15

Es tut mir sehr leid! Ganz viel Kraft für dich! 🕯

17

Danke Dir. Wollen die Hoffnung nicht aufgeben

18

Ich weiß gar nicht, was man in so einem Fall sagen kann, außer dass es mir sehr leid tut für euch, und wünsche euch ganz viel Kraft zum verabschieden von euer kleiner Zwerg ⭐😢 das Kleine wird für immer ein Stern auf eurem Himmel sein, und von da auf euch aufpassen

19

Deinen lieben Worte helfen mir. Ihr seit alle so lieb

20

Oh nein wie schrecklich! Es tut mir so sehr leid für euch((( es gibt keine Worte ... aber bitte nehmt euch Zeit ... zum Akzeptieren und zum Trauern ... das ist ganz wichtig und vor allem reden. Das hilft.

21

Ich danke dir

22

Liebe bessi,

es tut mir so unendlich leid #heul. Ich hatte so gehofft für euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Ich wünschte es gäbe tröstende Worte, aber die gibt es leider nicht :-(.

Ist die Diagnose schon endgültig, oder wird das nochmal überprüft durch eine Fruchtwasseruntersuchung oder Praenatest?

Ich denke fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße #liebdrueck

23

Hatte gestern den praenatest. Und die Ärztin hat mir keine Hoffnung gegeben, dass da was anderes raus kommt. Und mit dem vergrößerten Herz hat es keine Chance.

24

Danke für deine lieben Worte