Gedankenwirwar

Hallo meine Lieben
Ich bin schwanger in der 8 Woche.
Erstmal grenzt das an 1 Wunder ich bin auf natürlicher Weise nach 2 1/2 Jahren schwanger geworden.Ich hatte 2 künstliche Befruchtungen gehabt nichts hat geklappt.
Naja ich kann euch eine sagen an Wunder glaub ich jetzt.
Waren 2 mal in der Kiwu und haben schon das Herzchen schlagen sehen.
Ich hab trotzdem so Schiss ich hab erst nächste Woche mein Frauenarzttermin diese 2 Wochen vergehen einfach nicht.
Ich hab einfach Angst das was passiert..
Wie schafft ihr das ruhig zu bleiben ?
Danke fürs Zuhören

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir hat Arbeit und Ablenkung geholfen. Mach etwas, dass nichts mit Schwangerschaft und Babys zu tun hat und die 2 Wochen werden gut vergehen. Also ... besser vergehen. Ich kenne das ja und meine stetigen 4 Wochen zwischen den Terminen schleichen ja auch. #schein

Hast du bestimmte Hobbys oder Projekte, die sich verwirklichen lassen? Die kann man gut angehen in dieser Zeit.

Achso: und nicht bei urbia rumhängen und googlen. Dadurch wird die Zeit irgenwie gedehnt #rofl

2

Danke 😊😊
Ja ich hatte jetzt so 2 Tage frei und hatte viel Zeit zum Nachdenken 😊😊
Hmm so richtige Hobbys hab ich nicht 😁😁😁
Meist bleibt mir nicht viel Zeit von der Arbeit.
Oh da magst du wohl Recht haben googeln macht es nur schlimmer 🤣🤣🤣
Wie weit bist du denn ☺☺

3

Mittlerweile in der 29. SSW.
Dann wird es eindeutig Zeit für Hobbys!
Sport und lesen lenken gut ab und sind zudem sinnvoll.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe letztes Jahr einen gesunden Jungen nach einer Fehlgeburt und langem Wartens auf die Welt gebracht, und ich kann Euch sagen, dass das mit den Ängsten nicht besser wird...wenn sie auf der Welt sind hat man Angst vorm plötzlichen Kindstod, wenn sie anfangen laufen hat man Angst dass sie fallen....

Als Mama sorgt man sich immer ums Kind..dass ist leider so und daher völlig normal.

Mir hat es geholfen, dass diese Schwangerschaft ganz anders war als bei der Fehlgeburt...ich hatte einfach ein besseres Gefühl und es ist bei jedem Termin besser geworden und mit dem Herzschlag habt ihr schon einen großen Meilenstein erreicht...

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute

Lg

Andrea mit Wirbelwind Finn

7

Oh das glaub ich so ist das wohl als Mutter..
Das wird wohl nie aufhören.
Hoffe das es echt mit jedem Termin besser wird.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 😚😚

5

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eigentlich bleibt dir nicht viel außer auf das Kleine zu vertrauen.
Spätestens beim FA hast du dann nur noch alle 4 Wochen Termin. Aber glaub mir: am Anfang war die Warterei eeeeeeeewig und jetzt mittlerweile denke ich mir "Schon wieder 4 Wochen rum?" Das gibt sich alles mit der Zeit.

8

Dankeschön 😊😊😊
Hab nicht mehr lange Mittwoch bin ich beim Frauenarzt 😁😁
Ich hoffe das es sich mit der Zeit einfach besser wird ☺☺

Top Diskussionen anzeigen