❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderschönen Kugeln!
Wie ihr wisst darf ich ab heute diese tolle Bauchrunde übernehmen und bin schon ganz gespannt auf viele tolle Kugeln 😍
Vielleicht macht die liebe Hope ja auch noch einmal mit oder sie kuschelt schon 😄

Ich habe außerdem eine kleine Umfrage beigefügt ob ihr wieder den alten 14-Tage-Rhythmus wollt oder wöchentlich.

LG yvede mit Krümel (22+0)

Wie oft soll die Bauchrunde in Zukunft starten?

Anmelden und Abstimmen
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich meld mich mit einem kleinen Update, leider alles nicht so leicht wie gewünscht. Neben dem plötzlichen Abfall vom Hämoglobin, Ferritin runter auf 7 - konnten wir die wehenhemmer nicht absetzen 😣 alle 4 h bin ich nun am ctg und wehe vor mich hin - mittlerweile geht der toco bis auf 102-105 😱 das eine Problem in den Griff bekommen, tja was soll ich sagen direkt das nächste vor der Tür... heparin und Ass wie absetzen- ohne das ich beim ks verblute.. das krankenhaus ist im ständigen Austausch mit meinem Hämatologen. Wir setzen jetzt das Ass ab und versuchen uns auch am heparin. 36 h vor dem ks muss dieser abgesetzt sein- wenn wir es nicht schaffen- läuft leider alles auf eine Vollnarkose hinaus 😣😣😣😣 ich möchte aber doch die Schreie meiner Babys hören das erste mal. Ich kämpf hier weiter in der Hoffnung das wir da ne schnelle Lösung finden und ich doch mit einer teilnarkose davon kommen.

Erschreckend die Befunde, das ich zu stärken Blutungen neige und mir direkt gesagt wurde im Fall der Fälle und wenn die Gebärmutter nicht aufhört zu bluten würde man diese entfernen... da hab ich ordentlich geschluckt.. auch bekomme ich keinen normalen ks sondern einen t- schnitt da wird wohl der normale Schnitt gemacht und nochmal ein senkrechter den Bauch hoch 😱 also das wars dann mit dem schönen Bauch- da hab ich auf Risse geachtet und nun das- aber ist mir ja alles wert wenn meine Mäuse einen tollen Start haben werden hoffentlich 💖🍀💖

Ich bin aber happy meinen Mädels geht es gut, sie sind Mega aktiv und mittlerweile hat sich mein Bauch gesenkt und ich spüre sie sehr tief unten.


Die Bauchrunde lass ich mir natürlich nicht entgehen, dabei sein ist alles 😍🥰 der Bauch ist in der einen Woche so stark gewachsen - selbst den Pflegern hier fällt das auf. Bin stolz das heißt ja meine Mäuse wachsen jetzt nochmal ordentlich nach.

Drückt mir bitte die Daumen, das wir das hinkriegen, meine Mäuschen kommen dürfen und ich meine Gebärmutter behalte 😓 ( tierische Angst davor ) ...


Liebste Grüße aus dem Krankenhaus eure Hope mit 2 Kämpfer Mädels die Mama gerade ganz stolz machen ❤️❤️❤️


Ich wünsche euch eine tolle Woche und drücke die Daumen für Tolle Termine💖
Auch gratuliere ich den lieben jetzt Mamas zur Geburt ihrer Würmchen 💕

6

Wie schön von dir ein Update zu lesen aber natürlich sch**** dass so viele neue Probleme aufgetaucht sind! Ich fiebere weiterhin mit dir und deinen Mäusen, gut dass du in guten Händen bist, die werden im Zweifelsfall richtig entscheiden und das bestmögliche für euch rausholen ❤ halte durch und weiterhin ganz viel Glück 🍀🍀🍀

10

Guten Morgen liebe Hope ❤
Wie schön von dir zu lesen!
Ich hatte ja gehofft das du noch weiter kugelst(34+ ist ja schon zum greifen nah!!) aber bei dem ganzen Mist den du im Moment mitmachst....tut mir leid was du so kurz vor Ende noch alles mitmachen musst..😯
Ich drücke euch die Daumen das es nun bald endlich wirklich los gehen darf und du deine Gebärmutter behalten kannst 😗
Lg Sandra

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Yvede 😊 toll das du übernommen hast. Ich denke täglich an Hope und freue mich schon so auf ein Update von ihr.
Ich finde wöchentlich auch cool, da ich eure Bäuche total gern bewundere. Hier mein Bauchbild von gerade eben, sogar aus dem Babyzimmer, das wir gerade renovieren 🥰
Bella mit Heidelberger 💙 23+3

49

Was für eine süße runde Kugel #verliebt und mit dem Babyzimmer seid ihr anscheinend auch schon richtig weit #pro Sind die Wolken da hinten aufgeklebt oder gemalt?

69
Thumbnail Zoom

Danke 🥰 schön zu lesen. Dein Bauch ist auch total schön und kompakt 😍 Ja sind bald fertig, die Möbel dauern jedoch noch 8 Wochen 🙈 die Wolken hab ich gemalt, hab mir viel Inspiration aus dem Netz geholt 🤗

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Liebe Yvede

Vielen Dank fürs Weiterführen der Bauchrunde. Ich mag die Runden sehr mit all den unterschiedlichen, wunderschönen Kugelbäuchlein, daher fände ich ein wöchentliches Update super 🤗

Ich hoffe mein Bild schafft es nun hochgeladen zu werden - die Technik ist ja nicht mein Freund 🙈

Marie (25+2)

50

Na klar! Wäre doch zu schade wenn die Bauchrunde plötzlich abreisst und bei so tollen Kugeln macht das auch total Spaß #verliebt

3

Bin zwar schon bauchlos, aber wöchentlich war toll 💖👍🏼
Schaue eure Bäuche immernoch gern an 😍

5

Jaaa 💖 wöchentlich fand ich auch toll, gerade Juli August September kommen soviele Babys 🥰

7

Ja und wer nicht will, muss ja nicht wöchentlich mitmachen ☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Grüße von der Kugel bei 34+2 🤗
Ich schau mir supergerne die Bauchrunde an auch wenn ich es nicht jede Woche schaffe mitzumachen... die Veränderung ist natürlich wöchentlich auch nicht so extrem bei mir 😊

Danke fürs Übernehmen der Runde!😍

53

Uii... der letzte Monat ist fast angebrochen. #verliebt Ich denke auch, dass die Veränderung nicht soooo viel ist, aber wenn man mal alle Bilder so nebeneinander legt..

9
Thumbnail Zoom

Ahhhhh da ist dein Bäuchlein schön sichtbar😍😍😍
Ab jetzt wird er so richtig schön wachsen🥰

Mein Bauch von heute früh 5Uhr. War noch recht dunkel draußen😊 deswegen heute im schlechten Licht🙈
Bauch sieht zurzeit unförmig aus.😅
Auch von oben ist er links deutlich dicker als rechts😂

Leider hab ich sehr doll abgenommen diese Woche😳 liegt wohl an den sexy Strümpfen und Stress der Gefühle...

Bauchumfang: 121cm
Gewichtszunahme: +3,0kg (-1,3kg zu letzter Woche)

in Zwei Wochen haben wir Babybauchshooting. Ich hoffe das Storchi bis dahin den Bauch noch größer macht🙈
Hab nochmal Outfits bestellt fürs Shooting. In den Umstandskleidern, sieht man den Bauch gar nicht😳
Also werd ich jetzt Leggins und ein schickes Tshirt/Tunika/Bluse tragen. Je nachdem was passt und gut aussieht😅
Das Shooting ist mit Mann und Hunde🥰 da passt ein Kleid vllt eh nicht so gut❤️

24

Wünsch dir das dein Stress und Seelenschmerz bald aufhört & du deine Ruhe hast! 1 kg ist doch überhaupt nicht schlimm, da würde ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen machen!😊 Schwankungen von 1- 2 Kilo hab ich oft, kommt immer drauf an was ich gegessen habe oder auf Toilette war. Glaub an dein Storchi und Versuch dich nicht immer gleich so aus der Ruhe bringen zu lassen! Dein Mädchen ist stark, wird gesund zur Welt kommen auch wenn sie zierlicher ist! Versuch einfach positiv zu denken, sag dir das alles immer wieder selbst vor und du wirst sehen du wirst viel entspannter!😊 Soll übrigens auf keinen Fall böse gemeint sein, ich mein das echt total lieb & wollte dir das jetzt schon länger mitteilen😊🙏🏻😘

55

Dann will ich das nächste Bauchbild mit den sexy Strümpfen sehen #rofl

Ja der Bauch hat inzwischen etwas zugelegt. Ich glaub das waren dann wirklich letzte Woche Wachstumsschmerzen, die ich da hatte. Krümel ist im Moment auch lieber auf der linken Seite (dort wo Papa immer ist). Zumindest ist der Bauch da fester als rechts.

In 2 Wochen kann übrigens noch seeeeehr viel mit dem Bauch passieren ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben, ich habe nicht abgestimmt, weil ich nicht in dieses Forum gehöre. Aber ich schaue mir gerne eure wunderschönen Fotos an und hoffe ich kann bald zu euch 😊😘

57

Na klar! Und dann verzauberst du uns alle mit deiner Murmel #verliebt

13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder dabei (24.Ssw). Auch wenn ich nicht oft mitmache, schau ich eure Kugeln sehr gerne an!

Momentan hadere ich ziemlich mit meinem Aussehen...
Kein Haarefärben, keine Bräunungscreme, viele Kilos mehr drauf, Busen explodiert (80F bei 1,63m), aufgeschwemmt....schlechte Haut...
Ach, von einer strahlend schönen Schwangeren bin ich weit entfernt ...

lg
ks

22

Also dein Babybäuchlein schaut jedenfalls ganz bezaubernd aus.... #verliebt.....und in 17 Wochen wirst du eine wunderbar strahlend schöne Mama sein :-)

Alles Liebe #kuss

25

Der Bauch ist toll und ums Aussehen kannst du dich später wieder kümmern ;) Ich darf das sagen, ich war vor der SS schon bei 80 HH bei 161 Größe;)))))

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Wir gehen langsam aber sicher dem Endspurt entgegen!
Ich hab schon ordentlich Senkwehen und stehen ist langsam unangenehm, aber noch halten wir durch :-)

59

Oh wie toll... die Zielgerade ist in Sicht und die schöne Kugel bald weg #verliebt
Ist das noch ein normales Top oder schon Umstand? Bin ja gespannt wie lange meine den Bauch mitmachen.

80

Das ist tatsächlich noch ein normales Top, aber es ist gut dehnbar :-D
Umstandsoberteile hab ich aber zugegeben gar nicht, nur Hosen 😅
Hab aber allgemein eher längere Shirts da ich gerne Leggings trage.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen