Ergebnis Harmony-Test

Hallo ihr Lieben!

Soeben bekam ich den erlösenden Anruf. Der Befund ist unauffällig!!!

Wir sind unendlich erleichtert und glücklich über diese Nachricht, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben!

Und: wir sind im Team 🌈💙BLAU💙🌈

1

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!! 🎈
Gab es denn irgendwelche Auffälligkeiten im Vorfeld?
Und darf ich fragen, wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet hat, was es gekostet hat und wie weit du bist? 😊
Liebe Grüße,
Lena 🍀

3

Moin!
Ich hab zwar nicht den Harmonytest, sondern den Praenatest gemacht, aber ich denke, dass die Wartezeiten ähnlich sein werden. Bei mir hieß es vergangenen Dienstag, dass es zwischen 7 und 10 Tagen dauert.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas.
Liebe Grüße

4

ja, danke. sind die von dem was sie testen gleich, oder? Also T21, T13 und T18?
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben #herzlich

Freue mich sehr für euch, dass alles okay ist #pro

Wünsche dir weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft #liebdrueck

7

Danke 💙💙💙!!!

Ja ich denke, dass ich jetzt die größten Ängste ziehen lassen kann und mich auf die Schwangerschaft einlassen kann.

Vorher hab ich mal bewusst über meinen Bauch gestreichelt und da fiel mir auf, dass er schon recht gut gewachsen ist 😍😍😍 ich freue mich jetzt schon auf den „echten“ Babybauch.

9

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi #verliebt
Wir sind auch Team blau und freuen uns ganz gewaltig #verliebt

10

Danke 😍
Wir freuen uns auch unglaublich!!! Und zur Zeit ist mir auch gar nicht mehr übel, was es mich jetzt noch mehr genießen lässt 😅

Ihr habt ja auch gar nicht mehr lange... wie aufregend! Alles Gute noch für deine restliche Schwangerschaft 🍀💙

11

Es freut mich das alles unauffällig aussieht🥰
Besonders nach so einem Erlebnis, eine pure Erleichterung❤️❤️❤️

Und herzlichen Glückwunsch zu Team 💙

12

Danke!!! 🥰

Ja, was für eine Erleichterung! Es ist unbeschreiblich! Zur Feier des Tages war ich gleich ein bisschen Baby-Kleidung shoppen 😅.

13

Oh wie schön! Ich freue mich mit Dir! Was für eine Erleichterung.

14

🌈💙 Danke 🥰!
Ja und wie, das kann man gar nicht beschreiben. Immer wieder kommen mir die Tränen vor Freude.
Und jetzt wird erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt 😅

15

Oh, dass ist ha eine super tolle Nachricht fürs Wochenende, da müsste man glatt die Korken knallen lassen 🙈
Wünsche dir für dir weitere SS alles gute.