Zurück und erleichtert 😌

Der Termin war super...alle angst wieder umsonst.
Wieder sehr viel Bewegung im Ultraschall. Ein sehr agiles Kind 😆
Größe und alles andere war super und entwicklungsentsprechend
Und wir dürfen in Team❤ Rosa sein. 😍
Kaum zu glauben...wir gingen fest con einem jungen aus. Haben immer er gesagt. Und nun ist es eine kleine Lady....mir kamen glatt die Tränen.
Wir sind zwar heute erst bei 15+4 aber die kleine lag wohl super und mein Arzt klang sehr sicher...endlich Unterstützung für mich.

Gleich kommt unser großer (11j) nach Hause...mal gucken was er sagt 😊

So...das war jetzt viel...
Habt einen wundervollen Tag 🌸

1

Mit so positiven Nachrichten lässt es sich doch gut ins WE starten. 💖

3

Absolut 😊
Für deinen nächsten Termin sind die daumen fest gedrückt 🍀

5

Danke

2

Herzlichen Glühstrumpf zum Mädels outing. #herzlich

4

Ha ha danke....noch nicht wirklich greifbar 😆

6

Wie schön das alles gut aussieht❤️

So früh ein Mädchenouting.💖 Storchi hat sich erst in der 21.Woche gezeigt😂 euer Mädchen ist dann wohl nicht ganz so schüchtern😇😂❤️

7

Absolut nicht. 😆Sie ist da richtig rum gehopst. Er musste auch nicht suchen und klang auch ziemlich sicher. Sind trotzdem noch etwas vorsichtig :)

Top Diskussionen anzeigen