Noch hier, Freitag und immer noch keine Gewissheit: Update

Komme gerade vom Arzt: Der Embryo ist von 3,2 auf 5,4 mm gewachsen, der Dottersack hat die richtige Größe und das Herz schlägt. Aber sehr/ zu langsam. Es heißt weiter abwarten.
Der Arzt meinte aber, dass er davon nun auch verunsichert sei und nicht irgendwas vorlügen möchte und behaupten es wäre alles gut.

ACC hat er mir jetzt noch aufgeschrieben, zusätzlich zu 3x2 Progestan die ich bereits nehme.

Habe für kommende Woche Freitag meinen nächsten Termin und darf jederzeit vorher vorbei kommen, wenn ich es nicht aushalte.

1

Ich drücke die Daumen für deinen Krümel🥰🥰🥰

Meinst du ASS anstatt ACC?
ASS nehmen viele in der SS für die Durchblutung😊 das wird bestimmt helfen❤️

2

🤦🏼‍♀️ Ja ASS 100 meinte ich.

3

Ich wünsche dir das alles gut werden wird 🍀

7

Danke 💖

4

Die Daumen sind gedrückt!

8

So viel positive Energie muss ja helfen. 🍀

5

Ich wünsche dir nur das Beste!

9

Danke für deinen Zuspruch

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel super weiterentwickelt und es einfach ein bisschen rum getrödelt hat 🍀

10

Mit einem Trödler könnte ich gut leben.

Danke für all euren Zuspruch!

11

Was für ein Krimi! Es tut mir Leid, was du durchmachen musst.
Das erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeit, als der Frauenarzt (Vetretungsarzt) in der 7. Und 8. Woche keinen Herzschlag feststellen konnte und sich eigentlich auch gar nicht sicher war, ob er einen Embryo sieht. Jeder Termin wurde zur Qual, meine Gedanken sind gekreist und ich hatte nur Angst. Dir gehts jetzt bestimmt ähnlich.
Bei mir ging alles gut und ich bin inzwischen in der 33. Woche.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut wird❤.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 32+3

15

Hallo Cheryl,
das ist ja auch eine unglaubliche Geschichte und macht mir ein bisschen Mut.
Danke

12

auweia... das ist ja wirklich zum verrückt werden, immer diese Ungewissheit. Ich drücke dir und deinem Krümel weiterhin die Daumen #klee
Ich hoffe es geht bei dir gut aus...
leider war bei meinem Krümel in der SSW7 zwar ein Herzschlag zu sehen aber auch sehr langsam (hatte ja den Vergleich zum Zwilling) und er war viel kleiner im Vergleich zum zweiten. Er hat leider in der 9Woche aufgegeben, dennoch kämpfte der zweite weiter und ich bin jetzt in SSW24. Glaub feste an deinen Kämpferkrümel #herzlich
ich hoffe so sehr dass dein Krümel durchhält und du nicht um ihn trauern musst #herzlich#klee#klee#klee#klee#klee
halt uns auf dem laufenden #winke

16

Wie hat der Arzt das so treffend beschreiben. Das ist als würden wir einen Film ansehen, wir können ihn nicht beeinflussen und können nur zusehen.

Das ist schon nervenaufreibend und ich will all meine Kraft an die kleine Erbse schicken.

27

der Spruch ist sehr passend... wir können es nicht wirklich beeinflussen, das ist die Natur.
Ich hoffe trotzdem dass sich alles zum Happy End entwickelt #herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Ich drück dir auch ganz arg die Daumen 🐷🐞🍀

17

Danke fürs Daumen drücken

14

Hallo Nessi,

oh man - so einen Nervenkrieg braucht kein Mensch. ☹ Ich wünsche dir, dass das Kleine sich prächtig entwickelt und denke an euch. 🍀

18

Vielen lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen