Update KH, die Zwillinge dürfen kommen ❤️❤️ Countdown läuft 😍

Thumbnail

Ihr Lieben,

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht mehr die Kraft und den Kopf hatte auf all eure tollen Kommentare und aufbauenden Worte einzugehen. Ich hab mich über jeden einzelnen Text gefreut und Danke euch, dass ihr so an mich denkt ❤️❤️❤️

Eure kugelbäuche sind soooooooo wunderschön und jeder einzigartig für sich 🥰🥰🥰 ich werde offiziell unsere zeigt her eure Bäuche runde jetzt an Yvede abgeben. Ich hoffe das ihr schön fleißig weiter die Bauchrunden macht und ich eure Kugelbäuche bis zum Ende verfolgen kann 💗💗💗

Für uns heißt es jetzt, aufgrund von Wehen, das die wehenhemmer ab morgen abgesetzt werden...und somit... die Zwillinge dürfen kommen und es werden keine Anstalten mehr gemacht das sie drin bleiben sollen. Wir sind sehr aufgeregt. Ich Sitz gerade hier und habe Tränen in den Augen, oh Gott Mädels fast 5 Jahre und ich werde jetzt wirklich Mama 🥰🥰🥰🥰🥰

Morgen gibt es noch ein ausführliches Gespräch bzgl des ks und die Oberärztin wird entscheiden wie die Prognose stehen und wie lang der gbmh noch ist.


Ich bin total aufgeregt und kann gar nicht in Worte fassen was für Gedanken mir durch den Kopf schießen🙈🙈🙈 Freude, Glück und auch ein Stück Traurigkeit ( Ja jetzt versteh ich es) bald sind sie raus und ich hab sie nicht mehr so nah unter meinem Herzen aber dann auf meiner Brust ❤️❤️❤️

Ich werde mich für die nächsten Tage zurückziehen und euch natürlich updaten wenn die Mäuse da sind 🥰

1

💞
Egal an welchem Tag die 🐭🐭 jetzt genau kommen, sie sind euer persönliches Geschenk zum Hochzeitstag und werden euch hoffentlich die nächsten Jahre verzaubern.
Alles Liebe für die Geburt und ich hoffe ich kann die Bauchrunde genauso gut weiter führen wie du es gemacht hast.

2

Danke Liebes, dass hast du so schön gesagt. Ja unser sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung, wir dürfen uns endlich Eltern nennen und lernen diese Liebe endlich kennen 💗

Da bin ich mir sicher das die Bauchrunden ganz tolle Runden werden- ich werd natürlich immer heimlich die Bäuchlein bewundern und mich über eure Kugeln erfreuen.

Fühl dich gedrückt und Danke das du die Runden übernimmst 😘😘😘 hab noch eine wunderschöne Schwangerschaft

3

💕💕 Alles Gute für euch und die nächste Zeit! Ich hoffe ihr habt ein wundervolles Geburtserlebnis und drücke die Daumen, dass alles bestens verläuft! 💕💕

18

Vielen lieben Dank 💗💗 auch Dir alles alles Gute 🍀

4

Oh Gott Hope, wie aufregend😍

Ich wünsche dir einen ganz tollen, reibungslosen KS und dass es den Mäusen gut geht!

Wie weit bist du jetzt gleich nochmal?

19

Ach meine Liebe, ich danke dir 💗 es ist wirklich so aufregend und ich bin so gespannt wie der Tag heute und morgen vor allem ablaufen wird. Gestern Nacht hatte ich schon wieder starke Wehen mit rücken und vollem Programm. 🙈

39

Oh Gott, jetzt geht es wirklich los 😍

Du wirst bald Mama😍 und eine ganz tolle noch dazu 😘

weiteren Kommentar laden
5

Liebe hope,

Wünsche dir Alles gute für die Geburt und dass deine Mäuse schön gesund und munter bald mit euch nach Hause dürfen!

Freue mich schon auf ein Update von dir :)

20

Danke dir liebes ❤️ Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen für deine Punktion und das es Euer Glückszyklus wird 😘😘

6

Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute für den KS. Anschließend eine tolle Kennlernzeit und ich freue mich schon jetzt auf ein Update. ☺️

21

Vielen lieben Dank, liebste Mifra🥰🥰🥰 Updates kommen sobald die
Mäuse da sind. Ich bin so gespannt auf diese kleine Wunder 💖💖

7

Alles gute für deinen KS und für die kleinen Mäuse, wenn sie da sind.
Wünsche euch eine wundervolle kennenlern- und kuschelzeit.

22

Vielen lieben Dank 😍🥰 auch dir alles alles Gute 🍀

8

Liebste Hope,

Du wirst eine supertolle Mama, da bin ich sicher 💖 und deine Mäuse werden supertoll 💖 und zuckersüß 💖

Bald bist du Mama. Hab alle Gefühle, die gehören dazu 💖 trotzdem bist du bald der glücklichste Mensch der Welt (außer mir natürlich 😅) 💖💖💖💖💖

Ich will euch dann ganz bald sehen, zusammen mit meiner kleinen Rania natürlich... 💖

25

Ahhhh meine liebste Sassi 💖💖💖💖 ich danke dir so sehr 🥰 es war eine wunderschöne Zeit mit dir gemeinsam schwanger zu sein, auch wenn es nur von der gerne war. Um so mehr freu ich mich, dass wir uns schon bald sehen und unsere kleinen Mäuse und auch wir uns kennenlernen❤️❤️❤️ Schön das ich dich hier kennen gelernt habe 😘😘😘

Demnächst laufen wir gemeinsam als die glücklichsten Mamas der Welt durch die Berliner Straßen und präsentieren voller stolz unsere kleinen prinzessinen😍😍😍😍😍

45

So machen wir das 💖💖💖

9

Ich drücke dir von Herzen alle Däume und denke an euch🥰

Dann bin ich mal gespannt wann dein Countdown beendet wird😍

26

Danke liebe Siri❤️ Septembermamis weißt du noch, im Dezember.. ich werd nie unsere Gespräche und die Freude vergessen hihi. Sag aber storchi brav sie muss weiter drin bleiben keine nachmachen Aktionen hier ! Ich freu mich deine ss weiter zu beobachten und deinen kugelbauch und storchis Entwicklung zu sehen. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und natürlich einen tollen 3. Screening Termin 💗

10

ToiToiToi!!
Ich freue mich ganz doll mit Euch und bin auch aufgeregt. Das erinnert mich an meine Zeit.
Daumen sind gedrückt, ihr schafft das und seid bald vereint!!
☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️

28

Vielen lieben Dank liebste Sylvia, ich freu mich sehr über deine Worte 💖 als wäre es gestern gewesen wo ich von dir im zwillingsforum ganz herzlich begrüßt worden bin💖 hoffe dir und deinen Mäusen geht es gut ? Lg 😘

62

Man kann das Adrenalin förmlich lesen in deinen Zeilen!
😍😊
Die Zeit fliegt mit einem Finger-schnipsen nur so dahin..
Aber an deinen Post kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Du wirst eine tolle Mami sein. Die beiden können froh sein euch als Eltern zu haben.