🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Guten Morgen meine Lieben,

Wir haben wieder eine Woche geschafft und wieder sind wir unserem Ziel ein Stückchen näher.

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus, mein Gbmh ist nur noch bei 1 cm und ich bekomme nun Wehenhemmer und bleibe wohl stationär bis zur Geburt der Mäuse.

Unser Geburtsgespräch würde vorverlegt und damit sind wir nun wirklich auf den letzten Metern angekommen 😱 ich realisiere es nicht wirklich. Bin hier heulend fast zusammengebrochen, weil einfach plötzlich die Angst so groß war- das irgendwas passieren könnte noch.

Es ist unglaublich, dass man zu dem Weg bis hier hin, auch nun weiter kämpfen muss- manchmal wirkt es so als würde man nur dabei sein ein Stein nach dem nächsten wegzurollen... nun darf es endlich mal Sonnenschein doch geben und alles mal nach Plan verlaufen 😣


Es ist nun auch Mega spät.. ich Versuch zu schlafen - 4 h Untersuchungen haben etwas an meinen Nerven gezerrt.

Genug gejammert, wie geht es euch meine Lieben ? Wo sind die Juli Kugeln - wer ist als nächstes dran? Ich Fieber total mit euch mit 🥰


Zeigt heut eure wunderschönen Bäuche.
Mein Bauchfoto entstand gestern Abend und ich hoffe doch sehr es ist nicht mein letztes für diese ss 🙏🍀


Ich wünsche euch eine tolle Woche und drücke euch❤️❤️
Eure Hope mit ungeduldigen Mäusen 💗💗 in der 33. ssw 🥰

1

Guten Morgen Hope 💕
Das ist ja nicht so schön, wenn man sich das alles so ganz anders vorgestellt hat. Aber deine Mäuse sind stark und bleiben noch ein paar Wochen drin. Ich find es super, wie weit ihr schon gekommen seid und wenn ihr die beiden dann endlich in die Arme schließen dürft, hast du die KH Geschichte ganz bald im die Ecke gedrängt.
Ich habe diesmal ein etwas anderes Bauchbild, entstanden am Samstag an 35+2
Derzeit noch in der Trocknungsphase, aber bald auch bemalt 😍
Ansonsten geht es mir wieder soweit gut, hatte ja am Wochenende viel geplant, aber das beste Rezept war doch schlafen.
Zumindest sind wir gestern noch im Baby Zimmer angefangen zu streichen, das werde ich heute nun weitermachen. Meine Frau hat schon die Decke gestrichen, denn auf die Leiter geh ich nicht 😅
Am Mittwoch wird Laminat verlegt und dann endlich Möbel aufgebaut 😍
Langsam ist Endspurt.
Einen schönen Tag bzw eine schönen Start in die neue Woche 💐
Lg Marina mit 🐛 35+4💐

3

Oh man, nicht dein Ernst? Pass bitte auf euch auf.

Eine wunderschöne Kugel hast du da auf jeden Fall und mehr Bauch als ich Moppelchen je hatte 💖 😅
Dass du nicht vorn über kippst... 😅

Von mir gibts erstmal leider keine schöne Kugel mehr. Aber mein Mann und ich haben echt entschieden, dass wie in einem Jahr nochmal am Geschwisterchen basteln wollen 🤪 es ist so schön mit Pandi 🥰

5

Oh, wie toll das klingt 🥰 wir sind voller Vorfreude 🥰 schön, dass die Kleine so toll ist und ihr tatsächlich jetzt schon sagt, ihr wollt ein 2.
Hab ich das jicht vor ein paar Wochen anders gelesen?
Vielleicht kugeln wir erneut zusammen. Wir fangen nach 1 Jahr auch wieder an. Oh, es ist so aufregend 😍😍😍 Alles Liebe weiterhin deiner kleinen Familie💐

6

Jaaa, vor ein paar Wochen war auch noch irgendwie alles doof und ich wusste nicht, was auf mich zu kommt oder wie wundervoll dieses kleine Pandawesen in meinem Bauch wirklich ist und wie wenig stressig das jetzt alles erscheint.

Ob sie schreit, weint, (macht sie bisher wenig), Nachts Hunger hat oder ob sie in die Windeln macht. Das nervt nicht, das ist irgendwie auch schön.
Diese ersten knapp 2 Wochen sind großartig gewesen. Ich bin wohl eine geborene Mama 🥰

Außerdem will ich nochmal das Treten im Bauch spüren. Ich hoffe ja, dass ein Geschwisterchen genauso lebhaft im Bauch und so lieb auf der Welt ist ❤

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Liebe Hope, das mit dem Krankenhaus! Hatte so für Euch gehofft, dass Ihr noch etwas länger zuhause bleiben dürft!! 😥
Aber 33.ssw wow das ist doch super weit bei deinem ss-Verlauf!
Deine Mädels sind toll gewachsen und werden es super machen, auch, wenn es früher sein sollte als gehofft. Ihr schafft das! 🥰

Von mir ein gestreiftes Bauchbild von gestern Nachmittag bei SSW 24+2, was für uns schon ein Riesen Wunder ist, nach 4 Sternchen vor SSW 9. 😍🙏
Die große Schwester klebt mir auch nur noch am Bauch und hält das warten kaum aus 🤣🥰🐣

Wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Franzi 🥰

7
Thumbnail Zoom

Hey .... mach dir nicht allzu griße sorgen .... die Mäuse packen das!

Es ist ein Schock für
Dich, aber noch ist ja alles gut .
Leo kam damals bei 34+2 und nach 10 Tage kh durften wir heim... das wird 👍👍👍

Ich muss heut noch den Stöpsel drin lassen, ab morgen darf ich in meiner wunsch Klinik entbinden 😎😎dann hab ich wieder die 34+0 geschafft ...Mittwoch auch direkt
Termin im KH zur Planung . Sicher ist sicher sagte die Klinik 🤣

Jo.... schick dann mal mein Bauch Bild .... ist von gestern .... 33+5 ...

T Shirts werden zu kurz , und in meine Jeans pass ich auch nicht mehr rein. Kauf aber keine neue mehr, Leggins und Jogging Hosen vom
Mann müssen reichen die letzten Wochen ...

9
Thumbnail Zoom

Moin ihr Lieben,

bisher war ich immer zu faul mitzumachen. Ich lese aber immer mit und fiebere auch mit vielen von euch mit.
Da Hope und ich gleich weit sind ganz besonders mit ihr 🤗.

Ich selbst habe eine herrlich beschwerdefreie Schwangerschaft. Klar, diese Standard-Wehwehchen wie Schlaflosigkeit, Pinkeln im Stundentakt, Sodbrennen usw habe ich auch. Aber die ganzen „wirklichen“ Schwierigkeiten lasse ich aus. Dafür bin ich extrem dankbar. 🙃

Ich drücke allen ganz fest die Daumen 🍀 dass sie soweit wie mgl kommen.

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Hope❤️

Ich hoffe du darfst deine wunderschöne Kugel noch länger behalten darfst❤️

Denk nicht an die ganzen Steine auf dem Weg❤️ Steige stolz drüber hinweg und laufe nur Tag für Tag💖
Du läufst auch nicht alleine🥰

Meine Kugel von heute morgen❤️
Ich passe nur noch in zwei Jacken rein😇
Ich genieße das kühle Wetter, solange es da ist🙈
Storchi hatte gestern Abend Schluckauf🥰 so süß das zu spüren❤️
Mal sehen wo mein Bauch am Ende landet❤️

26

So ein süßes Kügelchen 😊😍

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben 💓

Oh Hope... Das ist ja nicht so schön mit dem KH. Aber ich denke da bist du gerade am Besten aufgehoben. Pass gut auf dich und die beiden Mäuschen auf 😍 und jammere ruhig mal ein bisschen... Das darf Frau in dieser Situation!

Und Ihr habt alle wunderschöne Kugelbäuche 😍

Ich habe seit langem wieder mal herrlich gut geschlafen... Durfte unsere erste grosses Glück bei meiner Mama lassen zum schlafen und habe das voll ausgekostet und 10h geschlafen...

Am DI wieder volles Programm beim FA... Bin froh wenn diese wöchentlichen Arztbesuche ein Ende haben...

Liebe Grüsse Bambi 34+5

12

Liebe Hope

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich noch etwas Sonnenschein zeigt zum Endspurt deiner ss..
Bei mir ist es zurzeit relativ langweilig, aber ich möchte mich auf keinen Fall beschweren 😉 den kleinen Mann spüre ich täglich & geniesse es in vollen Zügen 💙

Als nächstes steht in einer Woche der Diabetes-Test an und ich habe ein eher ungutes Gefühl 🙈 hab leider bereits einiges zugenommen & bekomm mein Essverhalten nicht wirklich in den Griff.. na ja, wir werden sehen 🤷‍♀️

Marie (24+2)
P.s. man beachte meine wunderschönen Stützstrümpfe 😂

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Hope- und natürlich allen anderen auch.

Oh weh... aber 33. Woche ist doch, zum Glück, schon eine gute Woche..natürlich drücke ich dir und hoffe für dich dass deine Mäuse noch eine Weile in deinem Bauch bleiben.

Na, da werde ich jetzt mal nicht jammern, sondern nur ein Bauchbild aus der heute 22+2 Woche senden.

Da unsere dann drei Kinder einen kurzen Abstand haben, überlege ich, ob ich einen Drillingswagen besorgen soll..

Liebe Grüße

Milchreis mit 🏊‍♂️ 10,7 J. , 🚜 2,3 J. & 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 22+2 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

24

Was für eine Kugel in der Woche. Das wird ja am Ende ein Riesending 🥰❤

29
Thumbnail Zoom

Huhu.
Denke nicht ☺
Mein erstes Kind vor fast elf Jahren war groß, 55cm & 3530g , ich bin 1,55m.

Aber meine beiden kleinen (anderer Papa) waren normal, beide 50cm und 3170g und 3385g 😊
Und da hatte ich auch einen großen Bauch.

Foto an 37+4, an 37+5 ist meine Tochter geboren. 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen