Zurück vom US

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Kugeln, ein kleines Update.

Heute war sie sehr zufrieden mit dem US. Lt FH 5+4 ssw lt. ES 5+0.

Was mich nur ängstlich macht das sie noch mal Blut abgenommen hat um hcg zu bestimmen. Lt Ergebnis von diesem Montag lag er bei 606. Ist das Ok?😯

Vielen Dank für das Daumen drücken 💐

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Es ist alles soweit in der Norm. Dein Hcg Wert wurde am Montag abgenommen, da war du laut ES ES+17 sprich 4+3. Ich hänge mal eine Hcg Tabelle an.
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Lg Marina mit 🐛 35+1💐

2

Nachtrag 😊
Da du die Fruchthülle heute sehen durftest und sie auch noch 4 Tage weiter entspricht, heißt das, dass dein Hcg Wert weiter gestiegen ist. Denn unter 1000 hcg sieht man nichts auf dem US 😊

3

Mich verwirrt, wie beim letzten mal auch schon, den Unterschied zwischen eigentlich auch bestätigten ES und dem messen.

Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin.

Danke für deine Erfahrung⚘

weitere Kommentare laden
5

Dein HCG am Montag war super! Ich hatte bei 4+2 einen HCG von 126😊

Ich hätte eine Blutabnahme abgelehnt. Du hast eine wunderbare FH gesehen und HCG-Werte können nur verunsichern. Ich hab damals bei 5+3 abgelehnt😊

Wann ist denn der nächste Termin?

6

Nächsten Donnerstag darf ich wieder hin.

Kenne ich so auch nicht von ihr, hab sonst nie mein hcg wert bekommen. Aber so bin ich schon beruhigter🌈

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir wurde bei den 3 US auch mal nach vorne und mal nach hinten datiert. Ist soviel ich weiß völlig normal, da es ja noch im mm Bereich alles ist.
Wünsche dir eine wunderschöne langweilige Kugelzeit.

8

Danke dir auch ⚘

Top Diskussionen anzeigen