🤰🏻 Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Kugelis,

Wie geht es euch? Was steht an? Wie geht es euren Bauchakrobaten?

Obwohl gestern nicht soooo viel zu erledigen war, hab ich kaum Zeit gehabt. Die Rasselbande ist ganz schön aktiv geworden. Gestern gab es extremes Theater beim schlafen gehen😂 und das um 23Uhr🤦🏻‍♀️

Ich musste gestern dieses Bild von der Familie machen🥰 Wahnsinn wie groß sie geworden sind😍
Und bald haben wir das mit unseren Bauchwundern auch💖💖💖

Sagt mal... wie wacht ihr immer auf? Ich wache immer auf und der Bauch liegt frei. Keine Decke, kein Nachthemd. Alles weg gebuddelt😂
Selbst nachts muss ich mich immer wieder zudecken, weil ich mir im Schlaf alles weg buddele😂
Das ist unmöglich nur Storchi🤣🤣🤣

Meine Übelkeit grüßt mich auch schon wieder. Kopfschmerzen. Das übliche tägliche Beschwerdekarussell😂

Heute steht nur Computerkram auf der Liste. Mal sehen wie schnell ich das erledigt hab😇

Gestern kam das Kräuterblut an. Es geht mit trinken. Hab es mir ekeliger vorgestellt. Ich hoffe es hilft ein wenig und ich bleibe von Eisentabletten verschont😊

So nun ihr😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 27+2💖

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich lese schon seit einigen Wochen still mit und jetzt traue ich mich endlich offiziell zu euch.

Wir haben 5 Jahre lang auf ein Baby gehofft und hatten eigentlich schon aufgegeben. Nach einem Jahr üben ging es in die Kiwu Klinik da bei meinem Mann ein OAT 3 diagnostiziert wurde. Ziemlich optimistisch das es mit einer ICSI schnell klappt gingen wir an die Behandlungen dran.
1. ICSI Biochemische Schwangerschaft
2. ICSI negativ
3. ICSI Biochemische Schwangerschaft
1. Kryo MA in der 10. SSW
2. Kryo negativ
Leider wurde es dann doch härter als wir gedacht haben.
2 Wochen vor Ostern dieses Jahr haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Kinderwunsch Kinderwunsch sein zu lassen und uns erstmal wieder auf uns zu konzentrieren.
Was wir nicht wussten zu dem Zeitpunkt hatte es sich schon jemand unter meinem Herzen gemütlich gemacht den als Ostern meine Mens auf sich warten ließ durfte ich völlig überraschend positiv testen.

Jetzt sind die ersten kritischen wochen schon vorbei, das ETS letzte Woche zeigte das es unserem Baby gut geht und die Angst das wieder was passiert wird von tag zu tag weniger.

Ich freue mich auf spannende Wochen mit euch.

Lg

6

Das hört sich sehr nach unserer Geschichte an 😂
Haben auch nach 5 Jahren mit KiWu Klinik und pipapo gesagt, es reicht jetzt. Wir konzentrieren uns wieder auf andere Dinge. Habe am 1.3. Eine Weiterbildung angefangen und am 22. März dann ohne äußere Hilfe und völlig überraschend positiv getestet 🤷‍♀️😂

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch eine langweilige und schöne Zeit. 😊🤰

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen,

Ich wühle im Schlaf seit der Schwangerschaft eher nicht mehr so. Dafür umso mehr mein Mann 😂

Gestern morgen bin ich guter Dinge aufgestanden. Doch dann kam die Übelkeit und ich habe alle Flüssigkeit ausgespuckt die in mir war. Der Tag war für mich gelaufen. 🙈
Später habe ich gott sei dank noch Hausarbeit geschafft.
Schauen wir mal wie es heute läuft. Bin heute Nachmittag noch mit einer Freundin verabredet und wir werden heute das Kinderbettchen bestellen 😍

Die goldies sind einfach zuckersüß siri.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ❤️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Im Moment schlafe ich generell ohne Decke. Wäre mir wahrscheinlich viel zu warm sonst. Kopfschmerzen sind auch wieder weg.

Nun zum langersehnten Update (ZTS):
Krümel ist putzmunter ("Sie haben ein sehr aktives Kind"), ist ca. 22 cm groß und etwa 355 g schwer. Alles sah bestens aus. Nur ein Outing gab es nicht. Krümel hat lieber die Beine zugepetzt. Erinnert mich irgendwie an Storchi 😁 Das hat natürlich die Gerüchte um ein Mädchen in der Familie mehr angeheizt 😅
Rezept für die Kompressionsstrümpfe habe ich auch. Außerdem waren wir gestern noch nach Kinderwagen schauen und haben jetzt unser Wunschmodell gefunden und meine Schwägerin hat sich gestern ein gebrauchtes Kinderbett (mein absolutes Wunschbett) bei ihr um die Ecke angeschaut. Das nehmen wir auch. War also ein sehr erfolgreicher Krümel tag gestern.
Last but not least das Foddo von gestern 😍

LG yvede mit Krümel (20+2)

16

Oh das klingt ja ganz wunderbar bei dir 🎈

3

Was für Wonneproppen 😍... unfassbar, wie schnell die groß werden. Wie lange sind die Kleinen noch bei dir?

Bei mir alles ruhig. Obwohl letzte Woche schon alles auf Geburt stand, tut sich nix. Jeden Morgen erschrecke ich, wenn ich noch im eigenen Bett aufwache... Kinderzimmer in der neuen Wohnung ist fertig; also darf sie wirklich kommen.

Ich wache jeden Morgen komplett ohne Decke auf. Immer alles total kühl. Merke ich beim schlafen gar nicht. Ach ja - und immer auf dem Rücken. Ich kann eigenartigerweise nur auf dem Rücken schlafe. Und das in der 38 Woche. Geht aber schon seit Monaten so...

Heute steht ganz wenig an und das werde ich genießen :-) hab gestern allen Papierkram erledigt, so dass ich auch da wieder auf dem laufenden bin.

Wünsche euch einen herrlich kugeligen Tag 🙋🏻‍♀️

4

Guten Morgen :)

Zu süß die Welpen... kann ich immer wieder nur sagen 🥰🥰

Kann dir für Eisen noch was tolles empfehlen : Ferro von Mensana....

Super lecker das Zeug 🤣sind Sticks, mit Pullver , was du ohne Wasser nimmst ! Sau lecker !
Ist nur ein wenig höher preisiger, aber das ist es mir wert! Besser als die blöden Tabletten wo mein morbus wieder Theater macht weil ich sie nicht Vertrage😬

Meiner Bauch Bewohnerin geht es glaub ich ganz gut ... gestern am rum Wehen gewesen... mal sehen wie es heut so ist....
und mal so langsam über den Endspurt Gedanken machen 🙈🙈
Gedanklich alles noch so weit weg... aber wenn ich überlege ... meine große... eine Woche weiter.... da kam sie schon bei 34*2 ssw auf natürlichem Weg ohne vorherige Ankündigung 😅

Also doch mal
Langsam fertig werden hier 🤣🤣

7

Guten Morgen Zusammen,

war diese Nacht gefühlte 1000 Mal "Pipi" und ruhig schlafen gibt es seit Wochen irgendwie nicht mehr....😔
Gestern war kein guter Tag, habe Wasser in Händen und Füßen eingelagert und mein Blutdruck, zumindest der erste Wert waren zu hoch. Hab ein wenig Angst vor Präklampsie. Und dann noch ein harter Bauch..... mal gespannt wie weit wir kommen, sind heute 35+6 und KS ist geplant für 24.7.
Heute habe ich CTG und werde die Mädels bitten zusätzlich den Urin zu prüfen.
Sicher ist sicher!
Ansonsten sollte ich mal langsam meine Steuererklärung machen..... ich hasse das.😣
Habt einen schönen Tag. 👋

8

Guten morgen an alle.

Ich dachte ich müsste mich mal wieder melden. Bin nach dem Verlust von meinem Zwilling hier sehr viel kürzer getreten und habe mich etwas zurück gezogen.

Meinem Kleinen zwerg geht es prima, wir haben heute wieder wochenwechsel.
31+0 🥰
Heute steht auch wieder eine Vorsorge an, mal sehen was der krümel so macht.

Im Moment stecke ich in voller Vorbereitung auf unser neues Familienmitglied, der Nestbautrieb hat nun endlich bei mir zugeschlagen. Ich habe mich lange nicht getraut besorgungen zu machen und vorzubereiten, langsam glaube ich aber das doch alles gut wird und wir unseren kleinen einfach behalten dürfen.

Gibt sonst nicht so viel neues, schlafen tue ich auch sehr schlecht, wache auch immer auf. Mit nackigem bauch und komplett ohne decke. Ich schlafe auch komischerweise immer auf dem Rücken 🤷🏼‍♀️

Fühlt euch gedrückt und passt auf eure bauchzwerge auf! 🥰

Bienchen mit baby-💙 31+0

10

Schön von dir zu lesen. Ich habe deine Geschichte verfolgt und gehofft, dass es euch gut geht.

28

Hallo Honigbienchen,

Ich habe mich in den letzten Tagen oft gefragt wie es euch wohl geht. Es freut mich, dass du trotz allem langsam ein bisschen entspannen kannst und dich auf dein Baby vorbereiten kannst.

Viele Grüße

Ema

9

Guten Morgen,
wie schnell die Welpen gewachsen sind! Aber so läuft es auch mit unseren Kindern 😅 Da dreht man sich einmal um und schon kommen die in die Schule😱

Ich bin heute das erste Mal mit Hoffnung aufgewacht. Hoffnung ein gesundes Baby austragen zu dürfen 😍

Laut meiner App bin ich heute in die 14. SSW gerutscht. Wir haben entschieden unsere Kinder im Urlaub mit der Nachricht zu überraschen, der startet in 2,5 Wochen. In den anderen SS konnte ich es kaum erwarten zu berichten, nun möchte ich noch etwas Zeit haben mich heimlich zu freuen, was bisher etwas zu kurz kam durch die Angst.

Hier ist es fast etwas zu kühl für meinen Geschmack, mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Genießt eure Bauchbewohner!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

12

Guten Morgen alle zusammen ☀️
Siri, die Welpen sind sooo süß ❤️ Ist sicher schwer, die herzugeben..
Ich hab heute wieder Wochenwechsel und bin jetzt in der 26. SSW. Krass, wie man sich über jede einzelne geschaffte Woche freuen kann 🥳
Ich sitze grad beim FA zum Zuckertest. Habe jetzt die Zuckerlösung getrunken und bekomme in einer Stunde Blut abgenommen.. ist es denn normal, dass man vorher kein Blut abnimmt?? So hat man doch gar keinen Vergleich..
ansonsten gibt es nicht viel Neues. Mein Kleiner liegt immer noch so, dass ich die Bewegungen nur ganz sanft spüre.. hoffe, er dreht sich bald mal wieder 😉
Die nächsten 4 Tage machen wir Kurzurlaub in Österreich 🇦🇹 Da freu ich mich schon sehr. Sind in einem Wellnesshotel in den Bergen. Wird sicher schön 😊

14

Bei mir wurde "vor dem Test" der Nüchternwert bestimmt. Ich schreibe in Anführungszeichen weil der Wert zu hoch war und ich den Test dann gar nicht machen musste.
Für das Messen nach der Zuckerlösung gibt es aber soweit ich weiß Richtwerte, die man erreichen sollte nach 1 oder 2 Stunden. Den Vergleich braucht es also glaub ich nicht aber ich kenne es nur so, dass vorher der Nüchternwert bestimmt wird...
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis!

19

Okay, dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass der Wert in Ordnung ist 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen