🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Was macht ihr heute schönes? Was machen eure Bauchwunder?

Bei uns wurde der Tierarzt gestern wirklich tapfer überstanden. Ich bin stolz auf meine Bande🥰
Heute steht ganz oben auf der Liste: Wetter überleben!
Das allein wird schon spannend genug🤦🏻‍♀️
Mein Mann wollte gestern wieder ins Bett zurückziehen. Da hab ich gesagt das Storchi und ich uns an den Platz gewöhnt haben🙈 es dreht sich einfach vieeel angenehmer so😅
Und er braucht sich dann auch nicht über mein schnarchen beschweren🤣

Irgendwie sagt mir mein Mann jeden Tag das der Bauch nun noch größer wirkt. Voll süß🥰

Bei uns steht dieses Wochenende nichts weiter an. Ich mach langsam die Kaufverträge fertig. Das wird schon schwer genug für mich😭

Habt alle ein wundervolles Wochenende. Und wer weiß. Vllt irren sich alle Voraussagungen und es werden nur angenehme 25Grad. Naja träumen darf man ja noch🤣

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+5❤️

1

Guten Morgen,
Donnerwetter sind die Welpen gewachsen. Wird sicher schwer die kleinen ziehen zu lassen.
Unser Vierbeiner macht seit fünf die Nacht zum Tag... unter der Woche darf ich neuerdings von ihm um 6.45h geweckt werden. Aber nicht um pinkeln oder fressen zu gehen. Nein auf das Sofa zum kuscheln 😂💕
Ich bequeme mich aber frühestens ne Stunde später auf.
Heute steht hier Feuwrwehr an.
Habt einen schönen Tag

12

Hahaha ja bei uns ist die Nacht durch die Welpen auch dauerhaft kurz. Schlafen nie vor 23Uhr und aufwachen zwischen 4:30-5:30Uhr.
Das liegt auch am Sommer... Sommerwürfe sind deutlich nachtaktiver durch die Temperaturen🤦🏻‍♀️

Viel Spaß bei der Feuerwehr heute😊

2

Guten Morgen 🌞,

die Welpen sind so süß und knuffig. Am liebsten hätte ich einen als Gesellschaft im Krankenhausbett😁.

Ich vermisse mein zu Hause und meinen Mann, der abends immer so liebevoll den Bauch eingeölt hat. Aber ich hoffe, dass heute die Untersuchung gemacht wird und sich nichts verschlechtert hat wegen der Verkürzung.

Nachher wird es bestimmt wieder heiß hier im Zimmer.

Ich wünsche euch einen stressfreien und schattigen Samstag.

LG Eulenwunder 23+2 mit 2💙💙starken Eulchen

7

Alles Gute für die Untersuchung! Ich hoffe sie bringt euch ein wenig mehr Sorgenfreiheit für die nächsten Tage. 🍀❤

13

Dies Welpen sind bestimmt zu groß um die heimlich zu verstecken😅

Gerade am wochenende vermisst man sein zuhause und Familie🙈 ich kenne das. Bei meinen Bandscheibenvorfall fand ich Wochenende immer am schlimmsten🙄

Ich drücke die Daumen für die Untersuchung🍀

3

Aaaaw sind die süß! Ist bestimmt hart, sie wegzugeben. Wie lange hast du die Welpis noch?


Ich habe heute morgen festgestellt, dass meine App seit heute tatsächlich 6. Monat anzeigt! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Langsam muss ich mich und Kinderzimmer kümmern ;)

Heute kümmere ich mich aber erstmal die Hochzeitsdeko meines besten Freundes :)

20

Ab Donnerstag fangen sie an auszuziehen😱😭
Im Nachhinein vergingen die 8 Wochen rasend schnell...

6.Monat klingt schon so mega weit🥰
Ach mach dir nicht so viel Stress wegen dem Zimmer. Wir haben auch noch gar nichts vorbereitet😅
So langsam... wenn die Welpen weg sind, dann fangen wir an. Und wenn Storchi „dazwischen“ kommt, dann ist es eben so❤️

4

Guten Morgen an alle Bald-Mamas und bereits Hunde-Mamas 🙋🏻‍♀️

Nachdem wir am Montag umgezogen sind, werden wir hier heute ordentlich weiter räumen. Sind schon sehr weit.

Bin ja drei Wochen vorher gelegen um meine vorzeitigen Wehen in den Griff zu bekommen. Was soll ich sagen. Seit Mittwoch keine Wehen mehr und ich bewege mich den gaaaanzen Tag! Verstehen tue ich das nicht. Wegen mir kann sie kommen - aber scheinbar hat sie schon jetzt ihren eigenen Kopf 😅.

Die Kleine begrüßt mich grad mit ordentlich Schluckauf im Bauch... wie werde ich dieses hiksen, die Bewegungen und die Beulen vermissen. Wirklich - nichts hat sich bisher so besonders in meinem Leben angefühlt, wie dieses Gefühl ein Kind in mir zu spüren.

So, das waren jetzt meine sentimentalen Gedanken am frühen Morgen.

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag mit viel Eis und Abkühlung. 😅

Liebe Grüße

6

Das kann ich total unterschreiben. Auch wenn ich es manchmal mit einem kleinen Alien vergleiche 😄 aber nichts hat sich bisher wie du sagst so besonders angefühlt, wie die Bewegungen im Bauch. So schön das sein wird, das Baby endlich im Arm zu halten, ein bisschen werde ich das Gefühl vermissen und hoffen, dass ich es nochmal erleben darf 😍

14

Unterschreibe ich so auch sofort. Ist zwar häufig schmerzhaft und anstrengend aber insgesamt doch so besonders und schön. Werde meinen Bauchbewohner auch vermissen mit dem täglichem Schluckauf und Karatetraining. 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Wie hältst du die Rasselbande eigentlich auseinander und wie lange bleiben sie noch? Ich geh gleich mit meinem Papa einkaufen. Bei dem Wetter trau ich mir das alleine mit dem Kreislauf nicht so. Männe braucht das Auto und zu spät will ich auch nicht gehen.
Ansonsten Hängematte und vielleicht noch etwas putzen.
Habt einen schönen Tag 😄

LG Yvede mit Krümel (19+5)

22

Mach schön vorsichtig beim einkaufen😊
Ich hoffe du kannst einiges abstauben😅

Jeder Welpe ist markiert, damit man sie gut auseinander halten kann😊
Ab Donnerstag ziehen sie aus😭

8

Guten Morgen, :-)
es ist so schön kühl gerade, Dass man kaum glauben kann, dass es heute wieder 33° bei uns geben soll ....
Das geht hier aber noch. Morgen sind wir beim Geburtstag meines Neffens und bei den sollen es 39° werden. Ohne meinen Mann würde ich nicht hinfahren weil es 1 Stunde Autofahrt bedeutet. Am Montag hatte ich schon bei einer halben Stunde Probleme auf der Heimfahrt nach so einem heißen Tag. Aber daran muss ich mich mit dem Bauch jetzt wohl gewöhnen - wird Ja nicht weniger die nächsten Wochen! :-D
Heute ist unsere Putzfee da die uns ja die Ärztin ans Herz gelegt hatte nach meinem Blutungen die ersten vier Monate. Wir werden sie wahrscheinlich bis nach der Geburt noch behalten, da ich ja bei meiner großen auch in der späten Schwangerschaft wieder Beschwerden hatte und auch verkürzten Gebärmutterhals und leicht geöffneten Muttermund sechs Wochen vor Termin. Da hatten sie auch Überanstrengung vermutet, weshalb ich diesmal auf Nummer sicher gehen. Das gönnen wir uns! :-)
Heute Abend genieße ich noch mal eine Geburtstagsfeier bei einer Freundin ganz ohne Kind und Kegel. Dafür ist nach Oktober nicht mehr so viel Zeit, vor allem abends nicht und alleine. Aber wir freuen uns wie Bolle. :-D
Gestern war Feinscreening und es sieht alles wunderbar aus, worauf uns ein Riesenstein vom Herzen fiel. Ich hatte gestern schon ziemlich Bammel vor der Untersuchung. Dachte so viel Glück kann man gar nicht haben nachdem wir so viel Pech hatten die letzten Jahre. Aber wohl doch! :-)
Und unser Mädchen wurde uns noch mal sicher bestätigt! Mein Mann war ganz überwältigt als ich heimkam. Er konnte leider nicht bei der Untersuchung dabei sein und hat zu Hause nervös abgewartet. Er freut sich so sehr über das zweite Mädchen, weil er ja immer Mädchen haben wollte und jetzt aber natürlich die Gesundheit im Vordergrund stand. Aber trotz allem merkt man ihm schon an, wie über glücklich über unser zweites Mädchen ist. :-)
Alle anderen Fragen immer ganz komisch jetzt kein Junge? Aber das ist uns ja überhaupt nicht wichtig. Finde nur seltsam wie viele Leute da verwundert sind, dass wir noch ein Mädchen wollten. Schon irgendwie traurig aber so etwas ignoriere ich mittlerweile. :-D
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende trotz der Hitze! Übersteht es alle gut und passt auf eure Bäuche auf!
Wunschlos glückliche Grüße
Franzi mit Layla (12) an der Handund Butzele Mädchen im Bauch SSW 23+1

23

Heute früh war es sooo schön kühl... jetzt wieder 31Grad im Schatten🥵

Oh eine Putzfee ist genial! Hätte ich auch gern. Die hätte zurzeit ordentlich zu tun bei uns😂 das wäre ein Vollzeitjob😇

Viel Spaß bei der Feier heute Abend😊

Ach immer diese Diskussionen über das Geschlecht🤦🏻‍♀️ Menschen sind da sowas von unmöglich und keiner kann es lassen seinen Senf dazu zu geben🙄
Als ob man den Bauch nochmal schütteln könnte und dann ein anderes Geschlecht raus kommt😂
Das allerwichtigste ist gesund und munter❤️
Aber schön das ihr euch beide extrem freut über eure Prinzessin🥰

9

Guten Morgen,

ich bin schon wieder unterwegs, die Termine hören nicht auf. Aber theoretisch ist morgen nichts.
Aber ich brauch mal wieder eure Däumchen...ich wurde doch tatsächlich von einer Zecke erwischt. Sie war winzig und noch nicht vollgesogen, aber ich hab fürchterlich Angst vor einer Infektion! Wie viel Pech kann man denn bitte haben??? Könnte gerade heulen - macht sich nicht so gut in der Öffentlichkeit.
Sobald sich die Biss-Stelle röten sollte, geh ich zum Arzt. Das Vieh war so klein, dass wir es nach der Entfernung nicht mehr gefunden haben, sonst hätte ich es aufbewahrt.

Von wegen kritische Phase überstanden...

Eure panische Nordlicht❤️❤️⭐️🌈

10

Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Ich wurde schon öfters von Zecken gebissen. Sie mögen mich🤦🏻‍♀️
Man sagt das eine Zecke 24Stunden braucht um Infektionen zu übertragen. Und wenn sie noch sehr klein war, wird sie noch nichts übertragen haben❤️

Auf Grippeanzeichen achten die nächsten zwei Wochen. Wenn du sowas hast, dann bekommst du ein Antibiotika und es wird alles gut❤️❤️❤️

11

Die kleinen sind so zum knuddeln. ❤️ Falls einer doch nicht abgeholt wird, nehm ich den 🥰 Zum Glück könnt ihr eine kleine Dame behalten, sonst würde es echt schwer werden.

Wir gehen jetzt gleich eine Sommerhose für den Ehegatten besorgen und Abends geht’s zum grillen. Ich hoffe ich habe mich inzwischen genug an die Temperaturen gewöhnt.
Gestern hat mich das kleine so getreten, dass ich richtig erschrocken bin. Seltsam und schön zugleich❤️

Liebe Grüße

24

Oh ich hoffe doch das alle abgeholt werden😱🙈
Auch wenn ich am liebsten alle verstecken will😅❤️

Lasst es euch schmecken nachher😊

15

Maaaaan, die sind ja voll zum Knuddeln! Sind das Golden Retriever? Wir Haaren früher nen Labrador. Ich hätte gerne wieder einen Hund, aber in der Stadt, Wohnung in 1. Stock, 2x Vollzeit ( also aktuell) und jetzt nich Baby. Das wäre nicht fair dem Hund gegenüber.

So, dafür hatte ich gestern noch ein tolles Erlebnis. Vormittags war ich ja noch voll nervös, weil der Knirps so ruhig war. Aber in laufe des Tages war wieder Altion angesagt. Und dann, abends, ich lieg auf der Couch, es rumort wieder drinnen. Da hab ich die Hand ganz unten am Bauch hingelegt und auf einmal hab ich einen fetten Tritt/ Boxen abbekommen. Das war total kräftig von außen zu spüren! Es war einfach unglaublich. Nur schade, dass mein Mann nicht da war! Ich hab’s ihm aber gleich geschrieben.

Mann war auch gut. Schreibt mir nachts um halb 4 per what’s app. Ich bin aufgewacht. (Normalerweise ist mein Handy nachts aus, aber wegen der USA-Reise ausnahmsweise an). Hab kurz geantwortet. Dann bin ich aufs Klo. Als ich zurück war, hatte ich gesehen, dass er angerufen hat, also zurückgerufen. Meint er, oh, es wär ja halb 4 nachts und ich soll doch schlafen.... äh. Erstens hast du angerufen und zweitens hat dich das die letzten drei Nächte auch nicht gehört????? Männer!

Großteil des Einkaufs ist erledigt. Jetzt noch etwas klar Schiff machen und um halb 4 Mann vom Flughafen abholen. Der dürfte in net Stunde in London zwischenlanden.

Schönes Wochenende euch allen! Bei uns ist wieder Hitze angesagt, daher ist für morgen ein Seetag eingeplant.

16

Huch. Tippfehler gehen alle zu Lasten meines Handys! Sorry!

25

Ja sind Goldis🥰
Ach Wohnung stört einem Hund nicht. Viel wichtiger sind die Menschen.
Wir haben auch in einer Wohnung mit 2 Hunden und Vollzeitsjobs gehabt. Ich hab kurz vor der SS die Stunden reduziert und nun bin ich ja erst einmal laaaaange zuhause😍
Einige meinen ja Welpe und Baby sei zu viel, aber sie kennen uns nicht. Alle die uns kennen sagen: „haben wir nicht anders von euch erwartet. Das wird so schön werden.“

Es ist unglaublich oder? Es so intensiv zu spüren🥰
Bei mir sieht man die Tritte sogar schon von außen. Es ist so unglaublich! Ein Bauch der sich selbstständig macht, weil ein kleiner Dickkopf im Bauch wohnt🥰