Pandaprinzessin Rania 💖

Hey ihr Lieben,

Pandi kam mit 52 cm und 3.800 Gramm im 10:08 auf die Welt. Scheinbar hat das Insulin wirklich geholfen und die Prognose von 4.500 wurde abgewendet.

Wir hatten trotz KS eine wundervolle und emotionale Geburt, sind total verliebt und einfach überglücklich 💖

Es ist ein unfassbares Gefühl nach all den Jahren dieses Bündel Glück im Arm zu haben. 💖

Überglückliche Grüße,
Sassi mit Pandamädchen Rania auf dem Arm und 💖💖💖💖💖

8

Foto vergessen 😅

13

Wunderschönes Kind. Wie geht es dir? Hast du noch schmerzen?

14

....einfach unbeschreiblich süß eure Kleine #verliebt #verliebt #verliebt

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für eure kleine Familie. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit. 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Obwohl ich hier nicht hingehöre, habe ich deine Geschichte verfolgt. Ich freue mich sehr dass euer grosser Wunsch in Erfüllung gegangen ist

3

Oh wie schön. Herzlich willkommen kleine Rania 😍
Erholt euch gut! Hoffe das Krankenhauszimmer ist klimatisiert und die Kleine kommt gut zu Recht! 🥵

9

Nix klimatisiert und Sonnenseite 😅 aber egal... das Glück überwiegt 🥰

4

Meine allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Mann zur Geburt eurer Süßen #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich mit euch #herzlich

Habt wundervolle erste Kuschelstunden #liebdrueck

5

Willkommen Pandaprinzessin Rania!

Verzaubere deine Mama und deinen Papa noch ein wenig, kuschelt trotz der Temperaturen fleißig und sag Mama, wenn sie wieder zu uns Hühnern möchte, dann soll sie mir kurz schreiben! Genießt die Zeit! ❤

6

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kuschelzeit mit deiner kleinen Maus Rania 🍀🤱

7

Von mir auch sie aller herzlichsten Glückwünsche. Du bist jetzt Mama. Unglaublich unbeschreiblich und emotional.

Alles liebe auch von mir

Übrigens sehr schön, dass sich die vielen vielen alten gesichter gerade melden. Da kommen all die Erinnerungen mit euch in dieser aufregenden zeit bei mir hoch.

Ladys. Es war schön mit euch.

52

Weils mit dir ebenso schön war, hast du eine PN!

10

Wie schön 😍💖 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und es freut mich, das die Geburt für Euch so gut und emotional ablief 😊
Jetzt kuschelt schön und genießt die zauberhaften ersten Stunden zu Dritt! 💖

Glg Freebirdie