Ausgekugelt bei 38+0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, auch ich darf euch freudig mitteilen, dass mein kleiner Monchichi am 20.6.2019 um 7:05 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Mit seinen zarten 2.6 kg und 48 cm hat er unser Herz erobert und ist topfit. Wir sind überglücklich und genießen die Zeit nun zu viert. Die Geburt war traumhaft ( Wassergeburt).
Euch allen noch eine restliche sorgenfreie Schwangerschaft.
LG Xani

1

Ach Gott, der ist ja zuckersüß ❤️! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 👶! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit 😊!

2

Was für ein Süßer 💖
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit 💖🎉🍀

3

Wie süß 😍 Die Mütze darf Männe nicht sehen. Der trägt sowas nämlich immer.
Habt noch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit 😄

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit und alles liebe und gute für die Zukunft! 💐🐞🍀🌞

Milchreis mit 🏊‍♂️& 🚜& 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 20+3 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

5

Oh mein Gott, wie goldig 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 🥰🥰

Lg Katrin 🙋🏻‍♀️

6

Glückwünsch 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

7

Ach wie niedlich 😍
Toll das bei der Geburt alles so schön geklappt hat. Eine wunderschöne kennlernzeit. 😊

8

Ganz putziges Bild 😍 habt ihr gut hinbekommen den kleinen Mann.
Herzlichen Glückwunsch!

9

Zum reinbeißen. Herzlichen Glückwunsch!