Heute FTMV +Cerclage Op

Moin moin,
Heute ist es so weit...op unter Spinal Narkose. Um 7Uhr muss ich in der Patientenanmeldung sein.
Ich mag diese Narkose nicht und hoffe wirklich mein Freund kann mit rein. Vor allem hab ich Angst das kaum noch GMH vorhanden ist. Wurde vor 3 Wochen zum letzten Mal gemessen.

Wünscht mir Glück.
Ich hab Hunger xD

Lg Sun und Flummi 14+3

1

Ich drücke dir seeehr fest die Daumen 👍🏼🍀
Es wird sicher gut gehen diesmal 🍀💖

2

Guten Morgen. Ich wünsche dir eine schnelle OP und dass du anschließend schon frühstücken kannst.
LG Marina mit 🐛 33+4💐

3

Ich hab Kekse und Paprika für danach mit.

5

Das klingt super. Alles Liebe 💕

4

Auch wir drücken hier ganz dolle die Daumen, du wirst dieses mal die Narkose ohne Nebenwirkungen wegstecken und alles wird gut sein.

6

Viel Erfolg! 🍀
Es ist diesmal sicher alles gut!

7

Viel Glück 🍀 und ich drück dir ganz fest die Daumen

8

Alles Gute für die Op. 🍀

9

Danke ihr Lieben.
Angeblich steh ich nicht auf dem op plan.
Warte nun auf die Ärztin

10

Oh man wie unglaublich...

Ich wünsche dir aber viel Kraft, und dass sie es heute noch erledigen.
Hte durch und berichte uns

15

Oh nein! Ich hoffe das konnte noch schnell geklärt werden und du bist inzwischen erfolgreich operiert worden 🍀💖

11

Alles gute für die Op🍀

12

Alles Gute für die OP 🍀 Daumen sind gedrückt und hoffentlich ist der GMH noch vorhanden 🍀

Top Diskussionen anzeigen