Grade Panik

Hey ihr,

Ich bin grad bisschen panisch. Hatte eben im slip etwas schleim der blutig aussah. Nur ein Tropfen. Aber dennoch. Meint ihr ich sollte ins Kh fahren? Bin heute 16+6
Ansich kann es ja vllt. Ein gerissenes Äderchen sein. Aber ich habe heute Nacht genau von Blut in der Unterhose geträumt und hab jetzt Mega angst.

1

Hii ,
Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist. Wenn du Angst hast fahr ins Krankenhaus 😊
Lass einmal rüber schauen damit du beruhigt bist.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙20+6

2

Zur Beruhigung kannst du Fahren, würde ich wahrscheinlich auch, aber rein objektiv betrachtet ... wirst mit deiner Ader oder so schön ganz richtig liegen. Vor allem wenn es nicht mehr wird/ ist

3

Also ich war jetzt im. Krankenhaus. Weil ich mich auch ohne Ende übergebe und heute nicht mal Wasser drin behalte.
Habe eine Infusion bekommen. Konnte jetzt nach Hause. Soll aber nochmal die Woche zum Gyn.

Baby geht es gut und es ist vermutlich eine Ader gewesen. Soll mich jetzt trotzdme die nächsten Tage körperlich schonen.

4

Das mit den Infusionen habe ich auch schon durch. In der 8-11 Woche 🙈das tut danach mega gut.
Schön das es deinem Baby gut geht.
Alles gute weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen