🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen ihr Lieben,

Wow, langsam wird mir bewusst, es ist bald vorbei. 4 Tage noch 🥰
Dann übernimmt die liebe Siri erst einmal die Runde hier, danke Siriii 💖

Wie gehts euch und euren kleinen Wundern heute? Was gibts neues? Was steht am Wochenende an?
Und immer wieder nützlich: wie weit seid ihr überhaupt?

Mal davon abgesehen, dass mein Blutzucker scheinbar deutlich besser wird, ich war heute früh richtig unterzuckert und habe gezittert wie Espenlaub. Die Nüchternwerte wurden eh schon immer niedriger. Ich wurde schon von den Ärzten vorgewarnt, dass die Werte am Ende plötzlich besser werden ☺️

Ihr Lieben, ich hab sonst gar nicht viel. Ich freue mich einfach langsam auf die anstehenden Tage. In 4 Tagen darf ich meine Kleine endlich sehen und halten 🥰
Die Hormone sind toll. Ich fühle einfach gerade nur riesige Vorfreude und Liebe für dieses kleine Wesen 🥰

Habt einen tollen Tag und ein tolles Wochenende 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+3 // KS-4

1

Wow. Noch 4 Tage 😍 wo rennt die Zeit hin. Bald dürft ihr kuscheln 🍀🤗💕 ich freu mich so für euch. Fühlst du dich ansonsten gut?

Bin heute bei 15+5 und schon ganz aufgeregt. Fahren bald auf den Hockenheimring zu Ed Sherran und bin schon so nervös. Hoffe mein Kreislauf macht mit und meine Tochter schläft auch wirklich bei Oma 🙈 das Konzert war im Kalender im Juli gestanden 😳 hätten gerne noch mal geübt. Aber sie will unbedingt, also versuchen wir es 🍀 drück die Daumen.

Nach der Akupunktur am Mittwoch geht es meiner Verdauung endlich viel besser. Seit PU ist mein Darm soooo träge, dass er, ohne Hilfe, einfach nicht wollte 😢 nun erinnert er sich wohl wieder und mir geht's viel besser. Auch das tapen am Scharmbein tut meinem Bauch so gut. Da ich leider an einem sehr schwachen Scheidengewölbe leide und immer das Gefühl habe, mir fällt was raus (soll wohl nicht so sein), ist das tape (das zwar juckt ohne Ende) eine echte Erleichterung.

Ansonsten ist morgen chillen angesagt. Nach 3 Wochen Urlaub weiß ich noch nicht, wie ich das mit dem früh aufstehen am Montag bewerkstelligen soll 🙈 unterm Dach schlafen bei gefühlt 100 Grad, macht das morgens fit werden nicht leichter 🙈 und die Kleine ist zu einem echten Labgschlafer mutiert 🙈.

Ich wünsche dir und allen anderen hier ein schönes und entspanntes Wochenende. 🍀

10

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Konzert.
Das Schlafen bei Oma klappt sicher super 👍🏼🍀

2

Guten Morgen❤️

Das bibbern beginnt... 4 Tage... und ab Montag zählen wir die Stunden😱

Ich bin heute auf die Waage gegangen, nachdem ich gestern alles gegessen habe, was mir zwischen die Finger kam. Tja... und die Waage? Nichts! Wirklich nichts! Da dachte ich, ich bin explodiert und dann ist auf der Waage nichts passiert!
Fressflash fürn Arsch😂

Ich hatte gestern mehrere schmerzhafte Wehen. 4 Frühs und drei abends. Besonders nach dem bücken und Toilettengang🤷🏻‍♀️

Heute früh ging es brav weiter mit einer Aua-Wehe. Mal sehen was das noch wird.🤭
Mein Mann war gestern Abend entsetzt über den dicken Bauch. Bauch spannt auch extrem. Storchi wächst hoffentlich fleißig weiter🥰

Heute steht wieder Besuch an, Welpenshooting mit einer Fotografin und abends dann Konzert.😍
Ich streike heute im Haushalt. Keine Waschmaschine, kein putzen. Nichts! Mein Mann kümmert sich um die Welpen und ich bleibe faul auf der Couch😍

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+5❤️

5

Finde ich absolut richtig, dass du streikst. Deine Wehen sollten ja noch überhaupt nicht schmerzhaft sein! Also hoch mit den Füßen und Pause 😊 von urbia verordnet 😉

12

Also wenn du schmerzende Wehen hast, solltest du da echt mal draufsehen lassen. Nicht, dass es muttermundwirksam ist 😱

Und schön, dass du dich endlich mal schonst 👍🏼💖

weitere Kommentare laden
3

Ohhh man oh man...4 Tage noch 🥰🥰🥰 die ziehen sich jetzt bestimmt .

Hier ist ganz entspannt heut ... geh heut nachmittags Bauch Fotos machen ... hab shooting nachher ....

Sonst muss mein Mann gleich um 14 Uhr arbeiten ..mal wieder am we arbeiten 🙄🙄zum Glück hat er bald Urlaub .....

Hier sind so ab und an mal ein paar Wehen, aber so langsam dürfen sie auch ;)

13

Machst du allein das Shooting ohne Mann?

Haben ja leider keins... hat nie geklappt.

35
Thumbnail

Ja, alleine.... :)

Mein Mann ist net so für Fotos 😅
Schick euch mal das 1. .... ist aber noch nicht groß bearbeitet ...

(Und kommt mir nicht auch mit .... „lach doch mal“ ich mag keine künstlichen „lach Fotos“ ) 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Dein Countdown ist so spannend 😄 wie gut, dass sich deine Werte jetzt schon "bessern". Bald kannst du kuscheln (und futtern 😉)💕
Wir hatten gestern Wochenwechsel und obwohl ich sehe, wie die Zeit rast, will es mir einfach nicht in den Kopf, dass wir irgendwann auch bei ET-4 o.ä. stehen 😄
Heute ist ein entspannter Tag, wahrscheinlich besuche ich mal meinen Bruder und gehe mit meiner Mutter ein Eis essen. Sonst keine Pläne, auch mal schön.

Euch allen frohes Kugeln, überanstrengt euch nicht und lasst es euch gut gehen!
Naturalcurly mit Würmchen 31+1

14

Vielleicht wird es ja auch früher und ET-4 idt gar nicht mehr wichtig 😅

Viel Spaß beim Eis essen ☺️

6

Wahnsinn, nur noch vier Tage... Die Zeit rennt...
Bist du schon nervös? 😊

Ich bin heute bei 20+0.

Gestern habe ich meine anderen Kinder in der Familie aufgeteilt, denn heute sind mein Mann und ich auf einer Hochzeit eingeladen.
Die Mäuse vorher wegbringen hätten wir nicht geschafft. Ist aber immer wieder ganz komisch, wenn die Kinder nicht da sind...
Morgen bekomme ich sie ja wieder 😊

Dafür putze ich jetzt mal in Ruhe und mein Mann ist schon draußen Hecke stutzen.

Wünsche allen einen schönen Samstag 🙋‍♀️🌞

LG Milchreis mit 🏊‍♂️&🚜& 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 20+0 im Bauch 5 ⭐ fest im ❤

15

Glückwunsch zur Halbzeit 🎉🎉🎉
Habt ein tolles kinderfreies Wochenende 💖

38

Dankeschön. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende 😊🙋‍♀️🌞

7

Guten Morgen😊
Wow nur noch 4 Tage😱 Die werden jetzt auch noch wie im Flug vergehen😊
Wir hab gestern die Werte vom
Zuckerbelastungstest erfahren, und da war zum Glück alles in Ordnung😊 Nur der Eisenwert ist arg im Keller und da muss ich jetzt Tabletten nehmen. Ansonsten tobt die Maus hier und da schon fleißig und langsam kann man es auch schon von außen sehen🥰 Da bin ich jedesmal ganz verzaubert🥰 Und ihr Schlafrythmus ist meinem sehr angepasst. Traumhaft dieses Baby🥰🥰🥰♥️

9

Achja mit jetzt 25 +0😊

16

Ahhh die doofen Eisentabletten. Drücke die Daumen, dass du damit besser zurecht kommst als ich damals. 🍀

8

Guten Morgen,

schön dass es dir zum Ende der SS nochmal so gut geht. Dann kannst du die Vorfreude ja richtig genießen☺️. Ist dein Mann denn auch schon aufgeregt?

Wir müssen heute Abend zu einem Geburtstag. Leider erst um 19 Uhr. Hoffe ich halte dennoch eine Weile durch. Meine beiden Mäuse toben über den Tag immer wieder in meinem Bäuchlein umher. Bin gespannt, ob sich da bald noch mehr ein Rhythmus erkennen lässt.

Wir kaufen nun auch immer mehr für die Zwillinge. Und das Konto schmilzt dahin. Aber habe meinen Mann schon vorgewarnt, dass wir von an jetzt ja immer mehr Ausgaben haben werden, als wenn man nur zu zweit ist😅.

Habt alle einen schönen Samstag und genießt das noch nicht ganz so heiße Wetter 😊🌞

LG Eulenwunder 22+2 mit 2 💙💙Eulchen

17

Auch mit einem schmilzt das Konto 😁
Aber dafür macht man das ja gern ☺️💖

19

Das stimmt und das Shoppen macht auch leider so viel Spaß 😁

11

Hey

Wow 4 Tage noch. Da kann man quasi die Stunde zählen 😱😍

Ich bin heute erst bei 16,5. Montags ist bei mir wochenwechsel.

Heute Abend sind wie auch auf einem Geburtstag eingeladen. Allerdings steht noch in dne Sternen ob ich hin kann. Erstens feierr unser Freund erstmal beim Griechen und das auch erst um 20 Uhr. Also hängt es heute ganz stark davon ab was mein Magen sagt. Beim. Griechen sind ja auch immer recht intensive Gerüche. Und danach wollen sie noch weiter feiern gehen. Da wäre ich dann ja eh raus.
Daher schauen wir mal was der Tag bringt :)

Ansonsten müssen wir heute einkaufen. Aber sonst steht nichts an. Einfach mla chillen. 😂

Ich wünsche euch ein schönes erholsames wochenende

18

Oh aber Grieche ist lecker. Und danach verabschieden geht ja gut...
Geh hin. Mit Kind später wird es nicht leichter 😉

22

Liebe sassi,

Nur noch 4 Tage! Der helle Wahnsinn 🤩👍🏻. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell verfliegt, oder?

Ich hab lange nichts von mir hören lassen, weil meine kleine Hummel mich ziemlich auf Trab hält. So langsam wird uns bewusst, dass sie kein Anfängerkind ist 😆. Aber wir lieben sie unbändig und die Zeit mit ihr ist aufregend in jeder Hinsicht.

Lg, babyelf mit babygirl (12 Wochen)

23

12 Wochen schon?! Irre, wie die Zeit rennt.
Anfängerbaby kann schließlich jeder ;-) meine Mutter hat immer gesagt, jeder bekommt das Kind, das zu ihm passt und das er braucht. Auch wenn einem der Spruch im akuten Fall nicht so sehr gefällt, fand ich ihn im Nachhinein immer treffend.

Wir haben unseren ersten Sohn auch gebraucht und wir hätten uns nicht dahin entwickelt, wo wir jetzt sind, wenn er ein einfaches und pflegeleichtes Kind gewesen wäre... ist er jetzt immer noch nicht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und irgendwann kommt einem das alles normal vor.:-D

Lg lelamari