🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute? Und wie gehts den Kugeln? Was gibts neues? Welche Termine stehen an?

Bei uns bleibt es wohl erstmal beim 26.06.
Im Krankenhaus bei der Kontrolle gestern war mein Blutdruck auf einmal perfekt. Sie haben mir gesagt, dass ich erst kommen soll, wenn mehrere Messungen konstant über 150 liegen.
Ansonsten habe ich nun endlich mal sicherheitshalber einen Matratzenschutz, falls doch noch die Blase springt 😅
Pandi hat gerade nochmal Spaß daran, alles zu geben und zu boxen, was das Zeug hält.
Und ich bin ganz schockiert, dass nächste Woche Mittwoch bis zu 40 Grad werden sollen. Da wird Pandi gleich zur Geburt einigeheizt 😅

Los Mädels, ihr seid dran.
Habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 38+1 // KS-6

1

Guten Morgen Sassi und allen anderen Kugelis 🙂

Dein Countdown läuft. Noch 6 Tage. Oh, ob Pandi die 40 Grad bei ihrer Ankunft genießt? Ich habs grad bei Sputnik gehört. Unglaublich... Ich schwitz mir auch einen ab und komm nicht so mit der Hitze klar. Bin gespannt, wie es denn im August ist zur Entbindung😂
Ansonsten bin ich ab heute offiziell ein UFU 😍
Es rückt näher 🥰
Gestern haben wir endlich unsere Küche bekommen, nun wird die Tage aufgebaut. Ich freu mich so. Haben fast 3 Monate ohne Küche gelebt. Einen schönen Tag 🙂
LG Marina mit 🐛 33+0💐

13

Der 6.8. Ist toll. Da hab ich Geburtstag 🤪
Aber da ist meistens die größte Hitze schon vorbei. 😉
Tja, ob wir wollen oder nicht: die Hitze muss Pandi nun auch in Kauf nehmen 😅

14

Ich bin mega gespannt, wann und ob Raupi sich auf den Weg macht. 8.8. Ist Stichtag 😂
Also ich war pünktlich zum ET da 😂

weiteren Kommentar laden
2

Hi ihr lieben,

Ich habe mich gestern nach dem Gyn termin garnicht mehr gemeldet. Irgendwie war ich so aufgebracht 🙈 jetzt einen Tag später betrachtet, sehe ich dass es natürlich totaler Quatsch war 😂

Gestern die Untersuchung war irgendwie blöd. Er hat ganz normal einen Abstrich genommen und das andere pipapo und auch Blut abgenommen. So weit so gut. Er wollte aber nur kurz schallen um zu sehen, ob das Herzchen noch schlägt. Hat er dann gemacht aber vaginal. Ich hab die Welt nicht verstanden. Er hat konstant seit der 7. Woche über den Bauch geschallt, weshalb ich auch nicht ein schönes us Bild habe. Und jetzt in der 17. Vaginal??? Und es tat so weh in der Gebärmutter. Es hat so doll gedrückt.
Er sagt das wäre normal. Da dachte ich nur, wieso macht er das?
Naja herz hat geschlagen und baby sich bewegt.
Geschlecht werde ich dann wohl in 3 Wochen erfahren. Da ist mein nächster Termin.

Heute ist es gott sei Dank etwas abgekühlt. Die Hitze macht mir doch auch sehr zu schaffen.

Cool endlich eine neue Küche. 3 Monate ohne kann ich mir garnicht vorstellen ehrlich gesagt 🙈😂

Und sassi. Nur noch 6 Tage und trotzdem ist jeder Tag so aufregend 😍

Euch allen einen schönen Tag ❤️

5

Es war einfach mega Baustelle im Eigenheim und wir haben uns von Zimmer zu Zimmer gehangelt zu zweit. Und wir haben zumindest das Grundgerüst da gehabt. 2 Platten Herd, Mikrowelle, wasserkocher, tm05. Aber ich freu mich mega nicht mehr abzuwaschen😍😍😍

6

Das ist ja krass mit dem vaginalen US. Meiner hat seit der 15. Woche über die Bauchdecke geschallt. Hast du ihm gesagt, dass es schmerzhaft ist?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen...
Das ist aber auch spannend bei dir. Bald ist alles geschafft und euer Mäuschen ist da 😊

Ich habe nachher endlich wieder FA Termin. Zwar erst heute Nachmittag aber egal. Möchte da mal meine wehwehchen besprechen und gucken wie es nun mit dem Erstsemester Screening aussieht.
Alles wieder ein Akt zwischen großer Freude und Angst das was mit primelchen nicht stimmt.

Bis zum Termin schwitze ich noch ein bisschen :)...

Wünsche einen wunderschönen Tag 😊

15

Ohhhh ich wünsche dir einen tollen Termin. Berichte dann bitte. Und schöne Fotos sehen wir auch immer gern 🥰

36

Danke 😍
Ich gebe Bescheid 😊

4

Guten Morgen sassi,
Bald hast du es geschafft!
Aber deine kleine verlangt nochmal alles ab von Dir, doch bald hast du Sie in den Armen 😊
Wir hatten gestern den großen US mit outing, und sind nun auch in Team 💕 Dir kleine entwickelt sich prächtig ist Putz muntere und Kern gesund!
Lg an alle 😘

20

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen gesunden Prinzessin 💖

7

Guten Morgen❤️

Dein Countdown läuft weiter🥰

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt das bei 40Grad nächste Woche, er sich um die Welpen kümmern muss. Das schaff ich nicht. Da ist pures überleben angesagt bei mir. Dann ist er mal nicht arbeiten. Aber das wird er bestimmt nicht machen😖

Heute wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden. Gestern Abend 3x gebrochen🤮 das Wetter macht mich fertig. 21Uhr waren es immer noch 32Grad.
Mein Mann hat es im Schlafzimmer nicht mehr ausgehalten und ist ausgezogen. Er hat mich wohl im Wohnzimmer immer noch schnarchen gehört😨 (beide Räume durch einen langen Flur getrennt).

Ansonsten heute schon gekehrt, gewischt, die 3.Maschine läuft, Innenauslauf der Welpen geputzt, Küche geputzt. Reicht. Werde gleich ein Nickerchen machen.

Hier zieht es gerade zu. Hoffe sehr auf Regen. Wind ist ja schon eine tolle Abwechslung😊

Habt einen tollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+3❤️

25

Guten Morgen Schnarchnase. Ich hör dich bis hier 🤪
Heute soll es gewittern und kühler werden. Naja jetzt sind draußen 22 Grad und es sollen max 27 werden. 27 bei Gewitter ist auch drückend 🙄
Drinnen kühlt es halt nicht ab, obwohl ich die Fenster schon aufgerissen habe; es sind immernoch... 27 Grad 😣

39

Mensch bis Berlin hast du mich gehört😱 deswegen ist die Nachbarschaft jetzt so still. Schlafen jetzt wohl alle😂😂😂

Es hat gerade vormittags geregnet. War herrlich. Jetzt wird es wieder drückend🥵
Ich mach jetzt wirklich Feierabend für heute. Gerade noch Wohnzimmer geputzt. Und die letzte Maschine ist endlich drin.💃🏻 Dann sind 7 Maschinen heute gelaufen🙈

Ab jetzt heißt es wieder Welpen knuddeln und Wetter überleben😊

Genieße deine letzten Tage mit Kugel❤️❤️❤️

9

Guten Morgen. Bin seit 3 Uhr wach weil ein lautes Gewitter über unsere Stadt gezogen ist. Jetzt ist es wieder schön kühl bei uns ☺️
Habe morgen meinen nächsten US und wir bibbern und zittern dass sich der Krümel endlich zeigt. Bin dann 7+5.
An 6+4 war nur eine kleine fruchthöhle mit einem weißen Schatten drin zu sehen 😕 wir hoffen jetzt dass es fleißig weiter gewachsen ist.
Sah bisher alles danach aus, hcg wert auch prima gestiegen.
Boah ich muss mich heute stark ablenken sonst Kipp ich um vor Aufregung 🙈
Liebe Grüße 🤗

12

Hey. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen ✊ ✊ ✊
Ich bin Morgen auch wieder dran 🥰 mal gucken, ob Raupi die 2kg Marke geknackt hat 😍

16

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Berichte uns danach. Der Tag vorm Termin ist immer kaum auszuhalten 🙈

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☕
ich hab gestern noch nach Feierabend schön in der Hängematte gechillt. So toll entspannend und Krümel war dabei auch recht aktiv.
Feiertag und das Wetter soll mies werden 😒 haben gestern beschlossen dann halt ins Kino zu gehen.

Meine Mum hat auch noch so eine Inkontinenzauflage von meinen Großeltern im Schrank. Hat sie mir letztens schon präsentiert 😂 Was wird eigentlich das allererste das du essen wirst? Darfst du direkt schon was Süßes essen oder muss man da noch 1-2 Tage warten?

Siri kann notfalls nicht deine Mum zum Welpenhelfen kommen? Übernimm dich nicht! Bei der Schwester einer Freundin kam der Kleine 6 oder 8 Wochen zu früh, weil sie ständig nur am putzen war.

LG yvede mit Krümel (18+3)

27

Hab Schokolade und Gummibären in der Kliniktasche 🙈
Richtiges Essen wird dann erstmal Krankenhaus- Essen sein...
Und ich sag meinen Eltern, was sie mitbringen dürfen 😅 war bis jetzt bei Käsekuchen. Aber Pommes wären auch sejr cool 😱
Am Ende bin ich von der Auswahl überfordert 😅

30

Also bei 40 Grad wird die Schoki sicher schnell flüssig sein (wenn sie nicht jetzt schon zerlaufen ist).
Wäre für nachmittags Käsekuchen und abends Pommes. Klinikessen gibt es eh immer schon um 5 und dann auch nur Brot. Dann lieber die Pommes um 7 😁

weiteren Kommentar laden
17

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte eine schlechte Nacht, erst nicht eingeschlafen, dann ständig wach und Grübeln wegen der bevorstehenden Einleitung. Wir müssen 10Uhr ins KH und dann startet wahrscheinlich die Einleitung... da kann man nur hoffen, dass sie schnell anschlägt.
Lg

21

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und dass ihr nicht all zu lang warten müsst. So langsam wird es Zeit und schon ganz bald wird gekuschelt 🥰 Alles Liebe 😍

28

Ich drücke fest die Daumen und wünsche dir trotz aller Umstände eine wunderschöne Geburt ❤❤❤🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
33

Moin moin,
Es wird ernst Sassi, wie lang braucht ihr von daheim in die Klinik?

Siri du beschämst mich. So fleißig schon und das zu der Uhrzeit oO.

Joar ich lebe wieder. Nachdem ich gestern endlich Zuhause war fingen die Kopfschmerzen an (kopfhaut war auch rot), Magnesium, lavendel, alles abdunklen, augen zu, trinken, selbst Paracetamol hat nicht geholfen. Gegen 20:30 ins Bett. Bis 23uhr oder so konnte ich wegen der Schmerzen nicht einschlafen. Und heute morgen waren sie immer noch leicht da. Mein Freund vermutet nen leichten Sonnenstich. Also wird heut ruhig gemacht dabei muss ich noch so viel vor der op erledigen.

Top Diskussionen anzeigen