🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Bonjour meine Lieblingskugeln,

Wie geht es euch? Was machen die kleinen und großen Bauchies? Was gibts neues? Wo sind heute Termine?

Nachdem gestern meine Hebi abgesagt hat, wird es heute etwas mehr.
Um 10 CTG, später Hebamme... und je nachdem, was da raus kommt, wackel ich dann ins Krankenhaus oder auch nicht.
Gestern abend hatte Pandi einen extremen Rumtober. Das war echt wahnsinnig intensiv, lang und viel, war ganz perplex. Entweder hatte sie besonders viel Spaß oder wollte mir sagen: (Ich bin ein Star), lass mich hier raus 😅 ich bin soooo neugierig auf die kleine große Lady 🥰

Habt einen tollen Tag Mädels 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 37+6 // KS-8

1

Guten Morgen.
Ich wünsche Dir wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, was da heute rauskommt. 8 Tage noch höchstens, wahnsinn 😍😍😍

Bei uns ist soweit alles ruhig, am Freitag ist neuer FA Termin, bin gespannt, wie die 🐛 gewachsen ist 🥰

Einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 32+5💐

8

Jaaa so viel haben wir nicht mehr vor uns...
Wobei bei euch ja auch Endspurt ansteht.
Die letzten Wochen vergehen, auch wenn sie anstrengend sind, mega schnell.
Ich denke echt, ich werde das Rumpeln im Bauch vermissen. 🙈

14

Oh das glaube ich dir. Ich denk auch schon dar her nach, wie es ist, kein Rumpeln und Pumpeln mehr zu fühlen. Aber dann können wir sehen kuscheln riechen 🥰🥰🥰

2

Heute um 17Uhr ist bei uns Feindiagnostik. Das heißt noch 8 quälend lange Stunden Arbeit, bis ich losfahre. Dafür ist mein Mann heute (zum 2. Mal) wieder dabei. Und da das US-Gerät doch deutlich besser sein sollte, als das beim FA, denke ich, dass auch er gut was erkennen wird.

Mein Mann ist auch voll süß. Also man sollte vielleicht wissen, dass das Thema Kind bei ihm sehr lange sehr schwierig war und mich einiges an Überzeugung gekostet hat. Er hat da eben auch große Unsicherheiten. Liegt auch an seiner Kindheit und Erziehung und seinen, ähm, "besonderen" Eltern. Aber es ist faszinierend, wie er die letzten Monate da so reingewachsen ist. Am Wochenende war er ja weg und hat ein Mitbringsel für unseren Sohn gekauft. Einen Löffel, an dem ein Flugzeug dran ist. So nett! (der hier: https://donkey-products.com/de/678/kinderloeffel-knatter)

Und ich denke, wir haben einen Namensfavoriten!

10

Hey cool, viel Spaß und Freude an der Feindiagnostik. Das ist sooo schön da 🥰

Und der Löffel ist ja knuffig 😄

3

Happy Sunshine meine Lieben ☀️

Ich lese auch immer dass die Kinder zum Ende hin wieder ruhiger werden. Kann das aber nicht bestätigen - da wird gerackert und gearbeitet als ob da drin renoviert wird. Bin immer wieder erstaunt wie viel Kraft die Kleine hat 😊

Ansonsten liege ich hier so rum wie die letzten 12 Tage auch schon. In einer Woche ist der Umzug und bis dahin werden wir schon durchhalten. Nächsten Montag erfahre ich endlich wie groß und schwer die Kleine ist. Durch dir Diabetes wird sie ganz sicher auch ein kleiner Brummer. Bin wirklich gespannt...

Wünsche euch einen herrlichen Tag

Viele Grüße anin 36 SSW

4

Guten Morgen,
Gestern hat mein Mann zum ersten mal den Kleinen gespürt 🥰 Er war die letzte Zeit schon ungeduldig, weil er nie was gemerkt hat, wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat. Gestern abend hat sich der Kleine dann etwas stärker bemerkbar gemacht und da konnte er es endlich spüren, war total schön ❤️
Jetzt bin ich bei der Arbeit und schlage mich mit der Technik rum, die mal wieder nicht funktioniert 😄
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

11

Ohhh wie schön, wenn Papi endlich was spüren kann 🥰
Meiner war hin und weg und ist es heute noch 🥰

5

Guten Morgen,

Hab nachher meinen Termin und berichte dann. Mein Mann kommt GsD mit, mein Puls ist jetzt schon viel zu hoch...
Mein erstes Kind konnte sich irgendwann nicht mehr bewegen, weil der Kopf schon tief im Becken war. Aber mein zweites Kind hat noch bis zur Geburt Purzelbäume geschlagen, war dann doch erleichtert, als es sich zum Schluss für die Schädellage entschieden hat😅

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!
Nordlicht

6

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ich drücke die Daumen für die Termine💖 mal sehen was deine Hebamme nachher sagt.
Oh dein Pandi ist ja auch ein richtiger Star und ich freue mich schon auf ganz viele Pandabilder😍😍😍

Ich hatte gestern Hebammenbesuch. War ganz angenehm. Sind einiges durchgegangen. Sie war mit mir zufrieden und ganz verliebt in die Welpen😅
Sie hat uns vorsichtig nochmal darauf vorbereitet, das wir eher Anfang September mit Storchi rechnen sollten und es eher ein Kaiserschnitt werden wird. Wir lassen es auf uns zukommen.
Sie meinte nur das ich mehr Magnesium nehmen sollte, da es die Durchblutung fördert. Also schmeiß ich mir abends jetzt immer eine ein😊

Heute steht nur wenig an:
Hitze überleben, Welpen mittags rein holen, abends werden erst die Waschmaschinen angeschmissen (das viele bücken wird langsam schwierig).
Und mein Hauptziel heute: mein Projekt fertig nähen😍😍😍

Habt einen wundervollen Tag💖
Ich wünsche mir die 25Grad zurück🙊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+1❤️

12

Anfang September hört sich ja schon besser an, als August. 👍🏼🍀

Hier wird es auch nochmal richtig heiß, aber ab Donnerstag soll es endlich abkühlen. Ich sag ja, Donnerstag wäre perfekt für Pandi 😅
Hachja... ich werde echt langsam nervös 😄

7

Einen sonnigen Morgen wünsche ich euch allen.

Sassi, ich wünsche dir viel Glück für die heutigen Termine und dass es nicht all zu stressig wird.

Wir waren übers Wochenende am Meer. Das war so schön. Und hier ist es jetzt wieder so heiß. Mein Kreislauf hat damit echt Probleme und das Sodbrennen wird nun immer häufiger. Aber ich will nicht jammern. Gestern beim Frauenarzt war alles super. Außer, dass halt der eine kleine Mann schon etwas schwerer als sein Bruder ist (466g und 530g). Aber das kann sich wohl beim nächsten Termin schon wieder ändern. Wir sind schon gespannt auf die FD nächste Woche.

Ich wünsche euch allen einen nicht all zu heißen Tag.

LG Eulenwunder 21+5 mit zwei Eulchen unter dem Herzen 💙💙

9

Halli hallo ihr lieben,

Ich habe heute garnichts zu berichten 😂
Ich werd heute eine alte Freundin nach 2 Jahren wieder treffen und das wars eigentlich. Mein Mann hat heute morgen den Hund und die Katze versorgt, so dass ich ausschlafen konnte. Das war wirklich toll. Denn heute brauchte ich das irgendwie.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meinen Termin morgen und Kämpfe noch mit mir, ob ich das Geschlecht erfrage. Ich glaube der Arzt weiß es schon. Na mal sehen.

Euch einen tollen nicht allzu heißen tag

13

Uiii morgen. Dann bitte gleich berichten 🍀👍🏼

15

Morgen ....

Hier gibt so auch nix neues ... außer warten dass die Zeit um geht ....
heute wochenwechsel .... 31+0.... lieg grad drausen in der Sonne ... aber sonst soweit alles gut :)

Ich glaub ja , dass meine mausi im Juli kommt... bin echt mal gespannt ....

Auf jeden Fall bin ich mitlerweile mega entspannt was frühchen angeht ...jetzt nur noch 3 Wochen schaffen, dass ich in meiner wunsch Klinik entbinden kann... und der Rest ist mir echt egal mitlerweile 😅aber genau deswegen komm ich wahrscheinlich über Termin 🤣🤣

16

Moin moin.,
bald kannst du die Stunden rückwärts zählen Sassi =)

Bei mir steigt langsam die Panik sonst gibt's nichts neues. Morgen Vormittag ist das Anästhesiegespräch.

Top Diskussionen anzeigen