Gewitter ist doof🤦🏻‍♀️

Huhu meine Lieben,

Ich liege seit 23Uhr wach im Bett und mein kleines zartes Storchi tritt in alle Richtungen.
Es gewittert. Jaaaa es gewittert sehr doll. Endlich Regen. Mich stört Gewitter wirklich gar nicht. Bin so froh das unsere ausgedörrte Erde endlich Wasser abbekommt
❤️

Aber meine kleine süße Bauchbewohnerin macht einen totalen Aufstand im Bauch😳 ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll, um sie zu beruhigen. Ich streichel den Bauch, lege mich von A nach B. Rollos sind unten. Die Blitze bekommt sie also nicht mit, nur die Donner. Es ist so extrem. Das ist das erste Mal das ich Storchi nachts so spüre und wirklich wach gehalten werde.

Habt ihr Tipps um sie zu beruhigen? Sie strampelt wirklich extrem. Bin froh das sie gerade in Querlage liegt, sonst wäre das Abendbrot definitiv schon draußen😳

Ich geh jetzt im Flur hoch und runter. Vllt hilft das...😖

Eigentlich sollte ich ja froh sein... das sie so strampelt.🤦🏻‍♀️ nur schlafen hat auch was tolles🤭

Ach eigentlich ein SILOPO. Ich hoffe ihr habt eine tolle Nacht❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 24+2❤️

1

Hoffe, Storchi hat sich beruhigt und du schläfst inzwischen tief und seelig #liebdrueck

Bei uns stand grad Raubtierfütterung die Zweite auf dem Programm ;-). Jetzt schläft meine Kleine an meiner Schulter grad so halb ein....wieder zeit fürs Bett also.

Lg und bis später #liebdrueck

2

Huhu❤️

Raubtierfütterung ist auch immer wieder toll😍 besonders das selige Schlafen hinterher😅❤️

Ich bin noch eine halbe Stunde auf und ab gelaufen. Am Ende hat sich Storchi erst beruhigt, nachdem ich meine Hündin ins Bett geholt habe und sie sich vor den Bauch gelegt hat🤦🏻‍♀️
Aus purer Verzweiflung hatte ich es versucht. Es hat geholfen💖

Aber Ende vom Lied ist: ich hab am gesamten Bauch jetzt Muskelkater😳ich hoffe, das ist nicht besorgniserregend😕
Sollte ich vllt doch lieber drüber schauen lassen?🤔

Was für eine kurze blöde Nacht ey...

3

Ich les grad bei euch etwas mit, da ich eure Viren fürs Folgewunder hoffe.
Aber vielleicht hab ich ja schon einen Tipp für dich.
In der SS mit meiner Tochter hab ich schon recht früh eine Spieluhr gekauft, die ich mir auf den Bauch gelegt hab. Die Musik hat sie nach kurzer Eingewöhnungsphase beruhigt und ich hatte recht ruhige Nächte...#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Ich gehör ja leider NOCH nicht hier hin aber lese hier ab und zu heimlich doch mal mit um mich etwas aufzumuntern...😬🙈

Dabei ist mir gerade eingefallen, dass ich gegen Ende der SS mit meinem Sohn mal in so einer Drive in Waschanlage war und er regelrecht in meinem Bauch ausgerastet ist als das Ge

5

als das Geplätscher anfing 😂🙈

7

Ja ausrasten ist genau das richtige Wort! Das ging fast 5 stunden so🙈

Es soll die Nacht nochmal so stark Gewittern... da muss ich mir was einfallen lassen.🤦🏻‍♀️

Und du kommst bestimmt bald zu uns😍

weiteren Kommentar laden