Feinultraschall 💙

Thumbnail

Heute hatten wir den Feinultraschall bei 21+6. Der Kleine hat es dem Arzt etwas schwer gemacht, da er mit dem Rücken nach oben lag. Im Endeffekt konnte dann aber doch alles überprüft werden und es ist alles in bester Ordnung 👍 wir sind erleichtert und sehr glücklich 🥰
Der Kleine hat eine Größe von ca. 28cm und ein Gewicht von 512g und ist somit eher im oberen Normbereich.

1

Oh was für ein wunderschönes Profil 💖
Schön, dass alles gut ist. Oberer Normbereich... wann ist dein Diabetes-Test? ☺️

2

Das hat der Arzt auch gleich gefragt 🤣
Der ist in 3 Wochen, aber ich bin da im Moment ganz entspannt, da wir beide auch eher groß sind 😊

3

Dann wird das sicher auch unauffällig werden. 🍀

4

Sehr schön!
Sind stattliche Maße, aber das ist schon gut so :-)

Lg lelamari

5

So ein hübsches Bild. 🤩
Mein Kleiner war bei 22+1 28 cm und 540 Gramm.