Update von unserer Kleinen💞

Ihr lieben,
Melde mich zurück aus dem Urlaub, bevor es Morgen über Pfingsten wieder weg geht.
Es war herrlich!!! Kein Kochen, putzen , waschen oder organisieren. Nur Zeit für Mann und Tochter. Sehr zu empfehlen so ein Urlaub am Ende der Schwangerschaft 😍

Hab mich aber sehr über mich gewundert und geärgert, dass ich so unfit bin. Treppen, Rad fahren, einfach alles eine Qual. Nachmittags schlafen immer und überall. Gerade die Erklärung bekommen... Hb ist nochmal ganz schön runter. Probier es jetzt nochmal mit Eisen oral , ansonsten i.v..

Sooo, das wichtigste zum Schluss. Unsere Maus ist weiterhin zierlich, hat aber wieder ein paar Tage aufgeholt. Sie wiegt ca 1560g bei 31+3. Auf der Perzentile klettert sie stetig ein Mini Stück nach oben. Ich bin sehr zufrieden😊die FA hat außerdem im Ultraschall gesehen, dass sie schon ordentliche Bäckchen bekommen hat😂😂 hab aber leider kein Bild bekommen.
Wünsche euch schöne Feiertage. 🌹

Ema 31+3

1

Wie schön liebe Ema das du einen doch schönen Urlaub hattest. Das mit den beschwerlichen Dingen, die haben wir ja bald hinter uns 🎊

Toll das deine kleine Maus sich so gut macht, weiter so kleines Mäuschen sie holt bestimmt noch super auf. Lg 😘

4

Ja da hast du wohl recht! Ich hoffe ja auch, dass ich ein bisschen fitter werde, wenn die Eisendepots nochmal aufgefüllt werden😊

2

So schön das du dich erholen konntest❤️

Und wenn der Urlaub der kleinen Maus hilft gut zu wachsen, dann ab wieder zurück dorthin😇
Ich komm mit meiner zarten Storchi mit😅

3

Ja, da sieht man mal, dass es doch auch drauf ankommt ob dir Mutter Stress hat oder nicht... Bei uns hat die Hälfte des Personals gekündigt und ich ging wirklich auf dem Zahnfleisch... Seit ich nicht mehr arbeite sieht man auf der Perzentile einen Knick nach oben. Also liebe Siri , ab in den Urlaub mit dir😄 deine HollywoodSchaukel hört sich aber auch nach einer guten Alternative an! Und so kleine Welpen tun der Seele gut... Dein Storchi holt bestimmt auch noch auf!!