Unsicher, Zwillinge 6 SSW

Hi ihr!
Kurz zu mir: ich habe bereits 3 süße Mädels im Alter von 5, 4 und 3. Letztes Jahr habe ich an Nikolaus die Diagnose MA in der 14. SSW erhalten, das Baby hat sich aber seit der 11. SSW nicht mehr entwickelt..

So nun bin ich erneut schwanger, genauer gesagt bei 5+6. Montagbei 5+1 hatte ich den ersten Termin beim FA, sie konnteine Fruchthöhle sehen und etwas, wo sie dachte, es ist ein Hämatom.
Seit Donnerstag habe ich so beigen bzw. bräunlichen Ausfluss. Natürlich hatte ich sofort Panik, dass ich das Kind wieder verliere.

Heut hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin ins KH, die Ärztin hat auch einen US gemacht. Es stellte sich heraus, das Hämatom ist ein Zwilling 😍 nur sagt sie, der Zwilling ist kleiner als das Andere, der Dottersack (?!) und die Fruchthöhle srien nicht besondera rund. Sie denkt, dass embryonale Anlagen da sind, konnte es aber nicht genau sagen. Das andere hatte schon einen Herzschlag.

Ich bin mir jetzt nur unsicher, ob ich auf ein Happy End bezüglich dem zweiten Baby hoffen kann oder eher nicht. Eventuell gibt es ja hier Mamis mit Erfahrungen ☺️

Liebe Grüße

1

hey, ich kann dir zwar nicht mit persönlichen erfahrungen dienen aber ich hab schon oft gelesen dass es anfangs zwillinge waren, eines sich nicht weiterentwickelt hat und das zweite gesund zur welt kam...
du hast also auf jeden fall grund zu hoffen!

lg, fluffy mit hoffnung im bauch (7+2)💕

2

Hi, danke für die Antwort!
Ja, das ist es ja, ich habe viel gegoogelt (obwohl mans nicht tun sollte.. :D) und da fand ich beide Versionen.. Also von es ist gut gegangen bis zu es ist bei einem geblieben.

Ich hoff jetz mal, dass sich beide entwickeln und falls es einer nicht schafft, wenigstens der andere!

Danke dir! :)

3

ich drück dir die daumen!🍀

weiteren Kommentar laden
4

Also meine aktuelle persönliche Erfahrung :

Schwanger mit zwillis , der eine war immer kleiner und auch die fruchthöle war zu klein.
Kam dann in der 8. ssw ins kh wegen brechen , da war der Herzschlag von dem der zu klein war schon nur noch ganz schwach... nach 10 Tagen war er schon resorbiert und nur noch die fruchthöle war da ... er wurde komplett resorbiert .

Bin seit dem in einer recht ruhigen einlings Schwangerschaft.... mittlerweile in der fast 30. ssw