🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Hey Mädels,

Da bin ich schon wieder - immernoch leicht hyperventilierend nach gestern 😄

Wie geht es euch und den Babykugeln oder Kuschelbabys heute? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht schönes an?

Irgendwie ist das schräg. Dass es theoretisch natürlich immer früher werden kann, weiß man ja. Aber mit so einer Ansage und mahnenden Worten der Ärztin, dann nicht zu trödeln, wird es dann plötzlich real. Auf jeden Fall weiß ich, warum ich oft das Gefühl habe, dass in meinem Bauch ein Brett steckt und ich nicht aufstehen oder mich bewegen kann. 😅
Mein Mann freut sich wie Bolle. Er liebt dicke Babys 🙈
Wahrscheinlich bleibt Pandi eh drin, bis wir sie holen und ich hyperventiliere umsonst... aber der Monk in mir kann gerade mit der Ungewissheit nicht umgehen 😅

Habt einen schönen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 35+3

1

Guten Morgen💖

Na sonein bisschen darf Pandi noch drin bleiben❤️ wird sie bestimmt auch. Sie will nur die Mama schon mal komplett verrückt machen😂❤️

Ich habe keine Lust aufzustehen...
Als ich gestern in den Nachrichten gesehen habe, wie warm es heute werden soll, ist mir jegliche Lust auf das Wochenende vergangen😖
Ich bekomme ab 20Grad Wassereinlagerungen. Wie soll ich bitte über 30Grad überleben?😩

Naja was soll’s...
Jetzt erst mal der tägliche Welpenwahnsinn😍
Dann machen wir draußen den Zaun für den Auslauf fertig und dann verkrümele ich mich für das restliche Wochenende nach drinnen.

Gestern haben wir wieder einen Actionfilm geschaut und ich glaube Storchi wird so eine rasante Autofahrerin wie ich🙊
Immer bei Autorasereien tobt sie wie wild😂 ganz die Mama😂
Ich kann auch nicht langsam fahren. Irgendwie klappt das bei mir nicht😇
Ihr erstes Auto wird dann wohl ein 25km/h-Auto sein😂😂😂

Ansonsten bin ich hundemüde, weil ich mich gestern nicht hinlegen konnte. Zuuuuu viele Pakete bestellt🙄 jedes Mal wenn ich mich hinlegen wollte, musste ich zur Tür rennen. Und dann klingeln noch Nachbarn und Eltern und wollten was. Also wirklich😂

Habt ein wundervolles Wochenende💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 22+5💖

4

Vielleicht würden die auch Kompressionsstrümpfe helfen. Lass dir doch welche verschreiben 😊
Heute wird es ja wolkig und nur 27 Grad.
Morgen wollte ich schwimmen gehen. Soll auch gegen Wasser in den Beinen helfen ☺️

8

Ich hab mal gelesen, baden in Meersalz soll helfen 🤔 außerdem wechselduschen täglich. Sonst trinke ich viel und hoffe einfach dass ich gut durch komme 🙈 aber kann ich total verstehen....
Drück die Daumen dass es nicht so schlimm wird 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels,

ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch hyperventilieren. 😁
Unser kleiner Trip an die Ostsee neigt sich leider heute dem Ende - gerade wo es schön warm werden soll. Aber es war trotzdem herrlich. Ich habe das Gefühl mein Bauch ist explodiert, da muss ich daheim unbedingt mal nachmessen. Das liegt bestimmt am leckeren Fisch und der guten Luft hier. 🤣

Ich wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Tag.

Mifra86 mit babyboy inside 30+6

5

Jaaa messen! 😁
Hab ich gerade.
Mein Bauchumfang ist schon wieder kleiner geworden.
Irgendwie passt das Riesenbaby mit dem Schrumpfbauch nicht zusammen 😅

3

Guten Morgen Mädels 💜
Ich stell mich mal vor an dieser Stelle und reihe mich ein.
Aktuell bin ich in der 31. SSW mit mono-di Mädels. Es war unser letzter Kryo Versuch aus der 3. ICSI und es hat voll eingeschlagen 😁! Anfänglich waren wir etwas geschockt, aber nun ist die Freude riesengroß!
Bisher läuft die SS recht gut. Außer meinem hohen Blutdruck, aber den habe ich schon seit 20 Jahren 😉. Ich hoffe das die Mäuse sich noch ein bisschen Zeit lassen. Seitdem ich die 30 SSW und die Mädels die 1000g geknackt haben, bin ich aber deutlich beruhigter.
So, jetzt gleich steht Kindertrödel an.
Ich wünsche euch ein sonniges WE!
Tolles Forum hier!!!
LG

6

Herzlich willkommen bei uns und ein spätes Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 💖🍀
Wünsche dir eine tolle Rest-Schwangerschaft 💖

7

Guten Morgen 😊

Uuuuh das ist ja total aufregend 😳 wenn es vorher los geht, kommt Pandi dann normal oder auch mit KS. Und warum eigentlich ein KS? Wegen Diabetes? Tut mir leid ich bekomm immer nicht alles mit 🙈

Wir machen heute nicht viel. Ich helfe meiner Freundin ihre Küche leer zu räumen, die Zwerge spielen dann und der Mann ist arbeiten. Sonst genießen wie einfach das traumhafte Wetter. Ich werde heute ganz viel trinken und blaubeeren, Wassermelone essen und hoffe ich komme weiter hin so gut durch ohne wassereinlagerungen😅

Wundervollen sonnigen Tag 🌸

11

Der KS wegen Insertio Velamentosa, Plazenta Bipartita und dem großen Kind ja.

Wenn sie früher los will, muss dennoch ein KS her. Deshalb soll ich mir bei beginnenden Wehen keine Zeit lassen, sondern direkt kommen. Sonst könnte es eng werden. 😅

9

Guten Morgen zusammen,
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit der mega tollen Sonne ☀️!
Ich selber bekomme glaub schon wieder eine Grippe oder ne Erkältung 🤧 vielleicht hat mir ja jemand ein tip wie ich sie noch abfangen kann! 😊

13

Wünsche dir gute Besserung 🍀
Viel trinken... heiße Zitrone ist auch immer gut 😊

10

Guten morgen! 🌞

Welche Tolle Nachrichten hab ich da von Pandi in dem anderen Beitrag gelesen, der Hammer 🥰 dann ist sie ja bald da. Ab jetzt lauern wir alle auf deeeen Beitrag von dir ! 🙂

Ich bin jetzt in die 9. Woche (🤩) gerutscht und freue mich sehr, es so weit geschafft zu haben. Ich weiß es sind Mini-Meilensteine, aber ich bin dankbar, wenn die Ängste jeden Tag weniger werden. Die Übelkeit lässt nun auch etwas nach, ein tolles Gefühl 😊 am Di sehen wir unseren kleinen Skurri wieder 🐦

Ein schönes WE allen
Fine mit Skurri 🐦 8+0

12

Naja, es kann morgen losgehen... oder auch beim 26. Bleiben. Das entscheidet Pandi 😅
Naja, außer in 2 Wochen sagen die Ärzte oder ich, dass sie zu groß und schwer ist 😅

14

Tägliche Überraschung kann es jetzt werden wie toll 💕 ich wäre so aufgeregt (positiv) 🙊 drücke die Daumen , es wird alles richtig kommen 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Na das sind ja mal Pandanews. Aber Pandas sind ja generell nicht zierlich, also macht sie ihrem Namen alle Ehre 😁

Kam gestern aus dem Krankenhaus (mal wieder). Am Montag in die Notaufnahme wegen Koliken, wurde aber wieder nach Hause entlassen. Dienstag nochmal zur Kontrolle rein und obwohl es mir gut ging wurde ich aufgenommen. Anscheinend hat es sich der Stein vor der Speicheldrüse bequem gemacht und die hat sich entzündet. Bekam dann 2,5 Tage Pankriaskost - kann ich echt nicht empfehlen 😩 und 3 ltr Infusionen angehängt. Durch die ganze Flüssigkeit hatte ich dann aber Wassereinlagerungen im Bein 😰 und innerhalb eines Tages ein halbes Kilo zugenommen. Infusion wurde dann reduziert und dank viel Bewegung gestern wieder 1,2 Kilo weniger auf der Waage. Meine Mum vermutet ja schon, dass das Kleine im 7. Monat kommt. Der Platz im Bauch wird ja auch immer weniger und die Koliken könnten immer stärker werden.
Immerhin durfte ich wieder ganz oft Krümel sehen 😍
Muss jetzt leider noch den Urlaub stornieren 😢 so kann ich unmöglich in 1,5 Wochen fliegen, zumal immer noch Steine zu sehen sind. Dann noch eine Ernährungsumstellung probieren (kaum Fett und Ei) und hoffen, dass ich mal länger Ruhe habe.

LG yvede (15+5)

16

Hallo ihr lieben,

Das mit dem Urlaub tut mir leid. Aber Gesundheit geht ja vor.

Bei mir steht heute nur backen auf dem Plan denn heute nachmittag kommt eine Freundin. Ansonsten geht es mir recht gut. Bloß hab ich an manchen Tagen noch ganz schön Übelkeit. Längst nicht so wie zwischen der 7. Und 11. Woche aber dennoch. Gestern habe ich es tatsächlich weder zum Eimer noch zur Toilette geschafft. Den Rest erspare ich euch... 😂
Ich dachte das wird gänzlich aufhören ab der 12./13. Woche. Aber gut. Werd es überleben.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und hoffe jetzt schon es wird nicht zu heiß. Bin auch absolut kein Hitzemensch 🙄

17

Ja eben. Fliegen dann eben nächstes Jahr mit Krümel weg. Dieses Jahr gibt es dann halt Plan B und wir machen Urlaub in Deutschland.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen,

das sind ja spannende Nachrichten bei dir Sassi! Ich drück die Daumen, dass deine kleine Große noch nicht so schnell auszieht. Auch wenn sie groß ist, tut ihr das sicher noch gut.
Ich freue mich auf die sonnigen Tage an der Ostsee! Wärme macht mir (noch) nichts aus und ich bin erst ab ca 23 Grad zufrieden 😅
Ich hab momentan ständig einen trockenen Mund...egal wieviel ich trinke. Hatte ich in jeder Schwangerschaft, ist aber irgendwie nervig...
Ich muss mich demnächst nach Umstandsmode für den Sommer umschauen. Noch passt alles, aber ich bin am Bauch empfindlicher. Allerdings traue ich mich wohl erst shoppen zu gehen, wenn die NFM Anfang Juli durch ist. Hoffentlich wächst mein Bauch bis dahin nicht zu viel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nordlicht

22

Shoppen geht doch immer.

Viel Spaß an der Ostsee. Erhol dich gut.
Und normal mag ich auch erst ab 25 Grad.
Momentan habe ich aber Ehrfurcht wegen des Wassers in den Füßen 😅

24
Thumbnail

Ich sitze gerade an der Ostsee im Strandkorb und es das Wetter ist weit von 23 Grad entfernt. 😭 Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

weitere Kommentare laden
19

Hey Sassi, ich war gerade irritiert als ich die Überschrift "es könnte jederzeit losgehen" gelesen hab😅 Also Pandi machts echt spannend, da hast du endlich den KS-Termin fixiert und dann solche News😅 Irgendwie geht man ja doch von dem festen Datum (oder ET minus 2 Wochen) aus - da ist man dann bestimmt ganz schön überrascht und unvorbereitet🙃 Falls es wirklich demnächst losgeht, drücke ich dir die Daumen für die Geburt und dass du vorher noch alles erledigen kannst, was du erledigen willst😘🤗

23

Was meinst du, wie irritiert ich bin? 😅
Ich hoffe, sie bleibt noch die 14 Tage bis zum nächsten Termin drin. Dann können wir ja notfalls nochmal vorverlegen auf mein Wunschdatum ☺️🥰
Aber ob Pandi das mitmacht? 😁

25

Drück dir die Daumen, dass sie sich an Mamas Wünsche hält 🍀☺️ Vielleicht ist das mit deinem Wunschdatum ja echt ihr Plan 🤷🏼‍♀️☺️