🐼 "Es könnte jederzeit losgehen..." 🐼

Hey Mädels,

Heute CTG und Diabetessprechstunde...
Das erste CTG im Krankenhaus, sonst war es immer beim Gyn.

Es ging mit dem CTG gut los. Kaum war das CTG dran waren 2 Schwestern und eine Ärztin ganz aufgeregt, dass die Herzfrequenz zu hoch ist. Trinken, umlegen, rumprobieren, Herz nicht gefunden, wieder umgelegt, Herz wieder da... mein Kind mag eben kein CTG... hat auch ständig kräftig getreten.

Naja... dann ewig warten...
Als erstes die Info: es waren Wehen im CTG. Es könnte jetzt jederzeit los gehen, ich soll lieber zu Hause schon mal alle Formulare ausfüllen. 😱

Dann ging es zum Ultraschall:
Pandi ist jetzt schon schätzungsweise bei 3.480 Gramm und knappen 50cm. Also allgemein groß. Bein, Bauch, Kopf. Sie ist wohl jetzt schon auf dem Stand von 39+X, also fast wie normal zur Geburt 🤯 wir sind bei 35+2 🙈🙉🙊

Ich soll jetzt 2 mal die Woche ans CTG.
In 2 Wochen (Anmerkung der Ärztin: "falls sie dann überhaupt noch drin ist") habe ich den nächsten Termin für die Diabetessprechstunde. Da will sie nochmal gucken, ob wir den KS doch vorziehen müssen. Also wird es vielleicht doch noch der 20.06. 😅😍🥰

Eigentlich hat sie ein wunderschönes Foto gemacht, aber vergessen mit dem Befund zu drucken 🤨
Naja, 🐼 ist ja scheinbar bald bei uns. Da brauchen wir ja keine Bilder mehr 🙄

Ich bin noch zwischen Schock und Panik.

War jetzt mental schon sehr auf Ende Juni eingestellt. Und dass es losgehen könnte, war heute doch überraschend.

Ich geh dann mal die Beine hoch legen und hyperventilieren. 😅

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 35+2

1

oh wie aufregend! 😅
ich drück dir die daumen dass sie nicht all zu früh kommt 🍀

5

Danke dir meine Liebe 😊

2

Na dann ran an die Formulare!
Bin auch ganz gespannt... 😅 vielleicht hält es Pandi doch noch ein wenig aus in der engen Wohnung...

Ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute 💞

3

Dankeeee 😅

4

Wuuuhh ja Wahnsinn 💖💖💖

Wie aufregend ! Glaub ich dir dass es ein Schock war!

Was sagt der GMH dazu ? Hat sie Den auch kontrolliert ?!?

6

Nein, den hat sie nicht angesehen...jett3ei du es sagst... 😅 war zu geschockt zum dran denken 😄
Werd ich nächste Woche beim Gyn mal anfragen ☺️

7

Jetzt wo du es sagst... sollte es werden

weiteren Kommentar laden
8

Liebe sassi,

Das sind ja Neuigkeiten! Dein Pandi ist ja jetzt schon größer/schwerer als meine Kleine bei der Geburt 😁. Ich drücke dir Daumen, wie auch immer es jetzt weitergeht 😚.

Lg, babyelf mit babygirl im Arm (9 Wochen)

9

Danke dir... ja, sie ist ein echter Riesenpanda... 😅🤯

10

Jetzt wird es ja richtig spannend. Deshalb hat Pandi auch so fleißig geboxt, sie hat so mal den Ausgang gesucht 😆

Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sie sich früher auf den Weg macht, wenn sie schon so groß ist.

13

Na mal sehen. Am Ende ist sie doch ganz der Papa und wartet auf den letzten Gong 😅

12

Ja Wahnsinn Sassi, nun ist das Ziel noch näher gerückt.

Wie hat dein Mann das ganze aufgenommen? Hat er genauso hyperventiliert wie du?

14

Naja, siebost ja noch nicht da. Es könnte nur bald losgehen 😅

Mein Mann ist noch ganz entspannt. Der glaubt erst so ganz richtig an das Baby, wenn er es auf dem Arm hat 🙄😄

15

Ist ja nimmer lang bis 37+0 und dann gilt sie ja auch offiziell nicht mehr als Frühchen.

16

Und ich sag letztens noch, dass wir zur selben Zeit entbinden könnten da sich unserer Zeit lässt 😂 aber nun wird es ja wahrscheinlicher weil pandi eher raus will!!!

Das ist aber auch spannend, tief durchatmen und positiv denken ☺️

17

Hallo Sassi,

Du hast ja schon eine tolle Woche erreicht, da könnte Pandi theoretisch schon kommen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Tage/ restliche Wochen durchhältst ✊ freu dich auf Pandi und das viele kuscheln 🥰 es gibt nichts schöneres.

Liebe Grüße Jojo mit Henry

20

Jaaa, sie hat auch gesagt, jetzt würden sie nix mehr aufhalten. Also wenn es los geht, geht es halt los. Soll dann aber schnell ins KKH wegen Kaiserschnitt...
Aufs Kuscheln freu ich mich auch schon 🥰

18

Oh wie verrückt🥰

Wehen im CTG ist ja schon sehr aufregend😍

Da werden die nächsten Tage sehr aufregend💖