🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

Wie geht es euch heute? Was machen die Kleinen? Was gibts neues und was steht heute an? Gibt es irgendwo neue Us-Bildchen?

Wochenwechsel. 35+0.
4 Wochen noch. 28 Tage. 🎉💖
Mein Mann ist sich sicher, dass sie nicht vorher kommt 😅
Hab eigentlich gar nichts weiter zu erzählen.
Pandi hat scheinbar gerade Schluckauf. 😄

Na gut, ihr seid dran, bevor ich krampfhaft was aus den Fingern sauge 🤪

Habt einen schönen Tag ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 35+0

1

Guten Morgen,

na, du warst aber wieder früh wach 🙈 Ich aber auch. Dabei wird heute ein langer Tag und ich könnte mehr Schlaf gut gebrauchen. Nunja.

Ich habe heute auch Wochenwechsel: 26+0. Also beginn des letzten Trimesters. Ich dachte ich wäre entspannter, aber das bin ich wohl erst wenn der kleine Löwe in meinen Armen liegt.

Gleich, also um 9:30 habe ich Vorsorge und Ultraschall. Freu mich schon so den Kleinen endlich wieder zu sehen 😍

Liebe Grüße
Claudi mit 🦁💙 26+0

2

Uiiii ich wünsche ganz viel Spaß
Und hoffe du bekommst ein tolles Bildchen ❤🍀

6

Alles Liebe zum Wochenwechsel 🎉

3

Guten Morgen,

Liege auch schon ein Weilchen wach im Bett 🙄 Männe ist gerade los zur Arbeit.

Hab meinem FA gestern Abend noch meine Blutdruckwerte rüber gemailt. Vor 10 Minuten kam prompt die Antwort ich möge bitte noch heute bei ihm vorbei kommen 😳 ich hoffe er verschreibt mir nur Blutdruck senkende Mittel... ich will deswegen nicht ins kkh müssen 😫

Toll, als ob ich jetzt nochmal schlafen könnte 😤

Ich melde mich später nochmal was bei rum gekommen ist!

Glg Eiloa mit Pinguin 37+3

4

Uiiiii... drücke fest die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀
Unbedingt berichten bitte ✌🏼

36

So, bin wieder zu Hause 😅

Wir versuchen jetzt meinen Blutdruck mit Tabletten in den Griff zu bekommen. Klappt das nicht werd ich wohl ins kkh müssen und dann wird dort entschieden ob ggf. eingeleitet wird.

Aber erstmal Entwarnung bis zum nächsten Termin nächste Woche Donnerstag!

5

Guten Morgen. Das war mal wieder ne Nacht mit wenig Schlaf ohne richtige Liegeposition
😅
Baby Raupi hat auch häufig Schluckauf, gestern Abend und auch so gegen 5 Uhr. Gestern war es wild am Toben und mein Bauch machte Wellenbewegungen 😂 zumindest fühl ich durch den regelmäßigen Schluckauf, dass Raupi 10x am Tag dieLage wechselt. Heute Morgen war es brav unten. Bin gespannt, wie es anchste Woche liegt.
Achja, nachdem ich meinen Jammerpost über Schluckauf geschrieben hatte, war das Sodbrennen verschwunden. Bis jetzt. Ich bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉
28 Tage. Unglaublich.
Morgen haben wir die 70 Tage erreicht, auch das klingt für uns schon sehr nah🥰
Einen schönen Tag ihr Kugelis
LG Marina mit 🐛 29+6💐

9

Drücke die Daumen, dass das Sodbrennen weit weg bleibt 🍀👍🏼
Der Schluckauf muss bei Pandi durch den ganzen Körper gehen... ich hab ihn da gemerkt, wo der Popo liegt. Aber so regelmäßig und lange das Zucken war, muss es Schluckauf gewesen sein 😅
Ja unter 100 Tagen fühlt sich alles langsam nahe an. 💪🏼✌🏼

40

Muss nicht sein, dass dein kleines ständig die Position wechselt.

Meiner liegt seit ca. 10 Wochen in sl und hat mindestens 2x pro Tag Schluckauf. Ich spüre es mal direkt an seinem Kopf an meinem schambein oder auch mal linksseitig oder quasi an seinen Füßen oder po, sodass auch mein Mann schon den kleinen beim Schluckauf spüren konnte.

7

Guten Morgen und Glückwunsch zum Wochenwechsel ❤️
Ich bin heute tatsächlich bei der Halbzeit angelangt, 20+0 🥳 Es ist schon Wahnsinn, noch an Silvester wusste ich nicht, ob es jemals klappen würde und nun wächst mein Bäuchlein fleißig... einfach wunderschön 🥰
Ach ja, wir sind gerade im Urlaub im Griechenland, heute gehts an den Strand, morgen machen wir eine Bootstour und am Freitag gehts leider schon wieder heim.
Dafür freue ich mich auch auf nächste Woche: am Dienstag endlich wieder ein FA Termin (nach 5 Wochen!) und das erste mal Geburtsvorbereitungskurs. Ich weiß, etwas früh, aber meine Hebamme macht nur diesen einen Kurs und meinte, das sei kein Problem. Ich bin gespannt 😉

10

Genieß die Tage im Urlaub noch. Der Alltag kommt viel zu schnell ganz allein wieder 😊

Glückwunsch zur Halbzeit 💖🎉🍀

8

Guten Morgen 😊

Alles Gute zum Wochenwechsel liebe Sassoumti ☺ ich habe heute auch Wochenwechsel. 27+0. immer wieder ein gutes Gefühl 👍

Habe heute Nacht ziemlich bescheiden geschlafen, Sodbrennen und Rückenschmerzen und den grössten Schwachsinn geträumt und nur von einer Seite auf die andere gedreht 🙈 naja was soll's... gerade ist die kleine aktiv und macht sich mit boxen bemerkbar 😊

Nachher holt mich mein Schwiepa ab, damit ich Farbe für unsere Babywiege aussuchen kann, welche er uns gerade baut. Ich bin für gräulich weiß oder weiß lasiert.... mal gucken :-) Bin schon voll gespannt wenn sie fertig ist 💖

Habt einen schönen Tag Mädels 😘

GLG Freebirdie

11

Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst eingerichtet seid, aber denke auch weiß wäre super 👍🏼
Oder halt den "Boden" nochmal in eine Hauptfarbe, die ihr im Zimmer habt.
Falls ich das richtig deute 😄

12

Und dir natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🍀💖

13

Guten Morgen

Ich habe heute auch wochenwechsel 😁 bin heute 7+0 ja noch ziemlich am Anfang. Am Montag hab ich endlich US. Aber irgendwie hab ich etwas Panik davor. Hab irgendwie kein gutes Gefühl 😞 hoffe das mich mein Gefühl täuscht.

14

Ach Mensch, du Arme. Ich leide mit dir. Bin jetzt in der 9. Woche und darf nächsten Woche Donnerstag wieder hin. Ich kann gerade auch ganz schwer positiv denken und hab auch leider irgendwie keinen Tipp. Wollte dir nur sagen, ich fühle mit dir. Und drücke fest die Daumen✊✊✊

LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3 🌟🌟🌟und Wunder im Bauch 9. SSW

15

Erstmal glückwunsch zum Wochenwechsel. Die Angst am Anfang kennen hier alle.
Ich drücke fest die Daumen. 👍🏼🍀

weitere Kommentare laden
16

Hallo 😊
Alles Liebe zum Wochenwechsel 😋

Wir sind ab heute ein UHU 😊 yeahi.
Morgen haben wir wochenwechsel. Die kleine Erbse turnt fleißig umher 😍

Ich darf heute daheim bleiben, wegen Scharlach in unserer Klasse. (Ich mache eine neue Ausbildung)
Danke da noch mal an euch Lieben die mir in meinen Beitrag geantwortet haben 😊

Nächste Woche wird unser Hund operiert, sonst ist jetzt dann so langsam Urlaub- und Geburtstagsvorbereitung angesagt. Ich freu mich so sehr darauf 😍

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag:)

21

Herzlichen Glückwunsch zum UHU. 🎉
Warst du denn schon beim Arzt?

25

Danke 😊
Meinst du wegen scharlach? Ne warte noch auf Rückruf von meiner Ärztin und der Schule 🙄

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ☀️
Da warst du ja wirklich wieder früh wach! Ich hoffe dein Schlaf ist jetzt nicht wieder schlechter geworden?

Wir haben jetzt Kinderwagen und Wickelkommode zuhause, jetzt geht's ans aufbauen. Ich freu mich so, irgendwie wird alles Stück für Stück realer 😊 und Würmchen ist seit unserem Gang durch die Möbelhäuser nochmal aktiver geworden. Er merkt wahrscheinlich auch, dass es jetzt um seine Sachen geht und will mitentscheiden 😄
Ich wünsche euch allen schöne Wochenwechsel und einen tollen Kugeltag!

PS: Weil die Frage gestern im Raum stand, ich liebe die Kugelrunde und lese sie jeden Morgen, auch wenn ich nicht selbst zum Mitschreiben komme... bitte bitte beibehalten! ❤

23

Nee, mein Schlaf ist ok. Meine Katze war heute mal wieder auf Krawall. War besser, als das Kinderzimmer noch Schlafzimmer war und die Katze hinter einer Tür 😅

Einkaufen ist toll. Bei mir ist langsam Ende mit einkaufen, es wird alles zu viel 😅

39

Ich bin jetzt beim Wickelkommode aufbauen langsam an meine Grenze gekommen. Ich liebe Möbel aufbauen aber jetzt muss ich wohl bald damit aufhören... naja die Kommode steht 🤗

Gibt's da nicht so einen Spruch: Ausschlafen ist nur was für Leute ohne Kinder, ohne Katzen und ohne Harndrang? 😄

18

Guten morgen. :)
Wow 35 ssw schon 😮
Wir waren am Montag beim Ultraschall. Bubi geht es prima. Hat sich sogar schon bewegt. Das ist Wahnsinn das beobachten zu können.😍
Haben jetzt die infozettel zu den zusatzuntersuchungen bekommen und belesen und jetzt dazu. Zurzeit tendiere ich zum ersttrimester Screening.
Habt ihr Infos und Meinungen dazu ?

Ich lege mich jetzt bissen hin. Einmal durchs Haus gewirbelt und jetzt fix und alle😆
Wo das noch hinführen soll 😅

LG Susi 9+2

29

Ich hatte für alle Trimester Screenings.
Habe ich per Überweisung ohne Zuzahlung bekommen. Fand sie sehr schön, weil einem deutlich die Angst genommen wird (wenn alles ok ist) 😊👍🏼

43

Oh ohne Zuzahlung...gab es Risiken bei dir, die das empfohlen haben ?

weitere Kommentare laden