Hallo zusammen

Thumbnail

Ihr lieben ich Reihe mich mal hier ein und möchte mich kurz vorstellen

bin 32 Jahre habe 2 kinder (10&6 Jahre) versuchen seid 4 Jahren ein 3.wunder zu bekommen
musste in der Zeit 8 Fehlgeburten durchleiden.die letzte im Januar
Bin nach vielen vielen Untersuchungen wieder schwanger (ganz frisch sst positiv)
habe morgen eine hcg Kontrolle🤩

ich hoffe das ich diesmal mein Baby behalten darf und bleibe deshalb positiv

ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine langweilige Schwangerschaft 😉

der Test ist an es+12 entstanden

1

Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen und Glückwunsch 👍👍👍👍

2

super lieb danke dir ❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 die Daumen sind für den ersten us gedrückt und natürlich für eine ganz langweilige Schwangerschaft ohne Probleme 🍀🥰

5

vielen Dank.💐.die erste Hürde ist meist das 1. trimester und hoffe das der schnell vorbei fliegt 😊

wünsch dir auch eine tolle kugelzeit weiterhin

4

Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Schwangerschaft 🍀🎉

6

danke sehr liebe von euch. Fühle mich schon mal sehr wohl bei euch 🥰🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, die hoffentlich mega langweilig und absolut unkompliziert verlaufen wird. Nach 8 Fg´s kann ich mir aber gut vorstellen, dass momentan da noch viel Angst mitschwimmt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen schönen hcg-Wert morgen #liebdrueck

8

danke danke 💐

JAAAA und wie ich Angst hab, aber bin an sich im Moment noch entspannt aber sobald es Richtung 7 ssw geht werde ich immer unruhiger und bin komme kaum zur Ruhe.

war heute morgen schon bei der Blutabnahme und warte auf meinen Befund 🙈


dir auch noch alles gute weiterhin ❤❤