🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet erholsame und schöne Tage. Wie die Zeit vergeht, mal wieder haben wir 2 Wochen geschafft. Schon toll, wenn man alle 2 Wochen solche Unterschiede sehen kann 🥰

Wir sind nun bei der 27. ssw angekommen, die Waage begrüßte mich mit 10 kg mehr 😬 na mal schauen wo das noch hinführt.

Ich hab mich etwas zurückgezogen und hab die Zeit genutzt meine Listen, meine Kliniktasche und die Vorbereitungen fürs babyzimmer zu treffen. Der Bugaboo ist nun auch bestellt. Die maxi cosys in rot kommen auch in 1 Woche an- Endspurt und die letzten Handgriffe ( wir wissen ja nicht wann die beiden Mäuse nun wirklich sich auf den Weg machen) ...

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2018- ein schreckliches Jahr für uns mit 3 fg... die Frage ob man wirklich irgendwann eigene Kinder haben wird und nun Sitz ich allein beim Gedanken schon wieder mit Tränen in den Augen da, das wir bald Eltern werden.

Erinnert ihr euch noch, an das Gefühlschaos bevor es endlich geklappt hat? Realisiert ihr das auch mit jedem Tag mehr ?


Ein Uhu bin ich nun auch schon, also wirklich 😳 ich freu mich und „Hibbel“ nun dem Ende der ss zu! Es wird langsam beschwerlich auch der Brechreiz meldet sich wieder und von Sodbrennen fang ich gar nicht mehr an. Aber gut für meine 2 Prinzessinen steh ich das auch durch 💗🥰


Wie geht es euch? Gedanken, Emotionen, spielen sie bei euch auch etwas verrückt ? Ich bin seit 1 Woche sehr sehr nah am Wasser gebaut- ich weine bei jeder Sache 😂 mein armer Mann denkt dabei jedesmal er hat was falsch gemacht und entschuldigt sich ( toll soviel gratis Entschuldigungen 😂😂😂😂)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, drücke allen die Daumen für etwaige Arzttermine, Einleitungen und geplanten Kaiserschnitten 🍀

Lg eure Hope mit💗💗 27. ssw 😍🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ich hab irgendwie gestern mit dir gerechnet und ein Bild gemacht 😅
Da hat sich jetzt nicht so viel seit dem geändert 😄

2

Mega niedlicher Bauch, wächst endlich wieder ne ? Die letzten Male hatte ich das Gefühl würde er kleiner bei dir aber heute wieder ordentlich 😍


Ja Gestern war ich so verplant, ist mir nachts um 3 eingefallen oh Bauchrunde vergessen 😂😂😂😂

3

Nee, der Umfang ist unverändert. 😅
Lustig, wie stark die Kleine gewachsen ist, während der Bauch stagniert hat.
Aber die Kugel reicht auch eigentlich so schon. Stoße mich eh schon ab und an daran. 😅

weitere Kommentare laden
5

Übrigens: du hast ja jetzt so langsam auch eine Megakugel für deine zarte Figur 🥰 du holst mich mit dem Umfang bald noch ein 😅😅😅

7

Jaaaaa, glaube die 120 knack ich noch ganz easy 😂😂😂 manchmal hab ich auch das Gefühl das der Bauch zu schwer für die Beine ist 🙈

8
Thumbnail

Huhu, ich bin ab heute in der 20.SSW und freue mich das die Leute auf der Straße nun anfangen aufs Bäuchlein zu gucken 😅. Meine enorme gewichtszunahme macht mit etwas zu schaffen aber da ich schon sehr darauf achte wieviel ich esse, ist das wohl Veranlagung. Das abnehmen wird hart aber iwie klappt das schon.
LG

27

Mach dir keinen Kopf um die Gewichtszunahme, wir gründen eine schwanger mit Vorgeschichte nun sind wir Mamas und wollen die Funde los werden Gruppe und dann Specken wir alle zusammen ab 😂😂🙈🙈😂🥰

Aber ist doch ein tolles Gefühl oder , wenn auch Außenstehende einem die ss anmerken. Mein erstes gluckserlebnis war als ich an der lidl Schlange vor durfte Mensch hab ich mich aber gefreut Hahahahaha (
Man muss days sagen das gefühlt alle
Rentner in meiner Umgebung um Punkt 8.10 Uhr morgens einkaufen gehen 😂 da steht man dann auch schon mal 50 min an der Kasse 😂) tolle Kugel die bei dir zum
Vorschein kommt 💗 habt ihr schon ein Outing ?

41

Danke, deine ist aber echt schon richtig kugelig u schön.
😂 ja das mit der Gruppe nach der Gruppe ist ne tolle Idee. 😂
Fahren in 3 Wochen in den Urlaub und hab 3 Wochen nach nem passenden Bikini gesucht. Die alten werden von meinen brüsten leider gesprengt 🤣
Ja in SSW 16 wurde unser kleiner Mann entdeckt und letzte Woche in der 19. Nochmal bestätigt.
Und du?
LG

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu😍

Oh Wahnsinn Hope😱 was für ein meeeeega Bauch! Der absolute Wahnsinn!💖💖💖💖💖
Schon krass, wenn man langsam in die Vorbereitungen kommt. Das macht mir auch immer mehr Angst.
Gestern haben wir in unserem Wunsch-KH den Infotag besucht und uns für die Anmeldung einen Termin geben lassen😱 ich wäre mehrmals fast vor Panik weg gerannt...
Inneres Chaos lässt grüßen🤦🏻‍♀️

Mein Mann wartet auf den Tag, wenn alle Welpen ihr neues Zuhause haben um dann so richtig los zu legen im Kinderzimmer. Nur doof das meine Familie so abergläubisch ist und bis auf streichen nicht so viel zu lässt😅

Mein Bauch stagniert glaube ich seit 4 Wochen. Zumindest sagt dass das Maßband😊

Gewicht: +1,5kg

Ich bin froh das die kleinen Racker langsam selbstständiger werden, dadurch muss ich mich nicht mehr so viel bücken. Löste immer so schnell Brechreiz aus🤦🏻‍♀️

Ich vergesse immer noch ständig meinen Bauch...
Am Samstag einkaufen gewesen und mich gewundert, warum ich das Ende des Einkaufswagen nicht erreiche🤦🏻‍♀️ nur gut das mir eine nette Frau an der Kasse den hinteren Teil des Einkaufswagen ausgeräumt hat😅

Naja ansonsten drehen sich immer häufiger die Gedanken um den Tag X. Geburt, primärer/sekundärer Kaiserschnitt. Was wird passieren, wie werden wir es überstehen...

Hope, hast du ein Babybauchshooting geplant? Wir haben jetzt einen Termin in der 31.Woche. Sicher ist sicher, falls Storchi doch früher kommt. Man weiß ja eben nie🤔
Was macht deine Haut? Hält sie es noch aus? Oder sind leider schon Streifen aufgetaucht?

16

Wie war denn der Infoabend sonst? Alles gut? Die Gedanken zur Geburt kommen noch viel häufiger und intensiver... 😄
Da ist ja hoffentlich noch ganz viel Zeit bei euch ☺️😘

20

Ansonsten war es sehr informativ. Haben ein paar Hebammen kennen gelernt. Kreissaal ist top.
Am Tag der Anmeldung kann es aber sein, das wir vllt doch in einer Spezialklinik in Berlin entbinden müssen. Wegen der blöden familiären Vorgeschichte.
Obwohl es eine Level1-Klinik ist🤔
Aber vllt reicht es, wenn wir 4 Tage nach Geburt uns bei der Spezialklinik vorstellen und Storchi dort untersucht wird. Das steht leider noch etwas in der Schwebe. Ist ja leider doch etwas sehr speziell🙄
Wir gehen ja davon aus das Storchi gesund ist, aber kontrolliert haben möchte ich es trotzdem.

Eigentlich wollen sie erst das man sich in der 34.Woche anmeldet. Wir dürfen uns in der 30.Woche schon anmelden.😊

Ich hab gerade Storchi von außen gespürt🤭 hat sich voll gegen meine Hand gestemmt😍 na dann kann ja der Papa es auch bald spüren🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich mache ein letztes Mal mit. Mia wird heute 13 Tage alt und ich habe noch ein Foto aus dem KH-Badezimmer. Etwa 2-3 Std vor der Entbindung von 37+1.

Zum Schluss lag der Umfang bei 125 cm - kaum zu glauben, dass der Bewohner so winzig war/ist 🙈

14

Jaaa, bei mir ist das Gegenteil. Große Bewohnerin, kleinerer Bauch 😅

29

Du wirst in der babybauchrunde fehlen liebes😘 wir sollten nun eine after Baby Body runde starten in der
Man gemeinsam sich motiviert wieder die Figur fit zu kriegen hihi ich hab schon bei elexia mein Termin zum Personal Trainer und zur Erstellung Ernährungsplan und sportplan.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

wow - was für ein toller Bauch. 🤩 Du siehst umwerfend aus.
Anbei ein Bild von meinem Bäuchlein von letzter Woche Freitag. (Freitags ist bei mir immer Fototag - keine Ahnung warum 🤣).

30

Du hast aber auch eine zuckersüße Kugel 💕😍😍 Mega niedlich. Wie groß ist dein bauchbewohner wenn ich neugierig fragen darf? Lg

47

Natürlich darfst du... 😊
Bei 29+2 war der Kleine 1526 Gramm schwer und circa 41 cm groß.
Ich bin jetzt bei + 10 kg und einen Bauchumfang von 96 cm.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Oh schön, eine Bauchrunde 😍 ich liebe eure Kugeln!
Ja, mir geht es genauso... manchmal kommen Gedanken aus dem KiWu auf und plötzlich trifft mich die Erkenntnis, dass es geklappt hat und wir schon so weit sind wir ein Blitz 🤗 ich glaube, das wird auch noch eine Weile so bleiben... 9 Jahre Kinderwunsch gehen nicht so spurlos vorbei ;-)
Fröhliches Weiterkugeln an alle ❤

32

Oh Ja du sagst es, die Spuren die bleiben aber der Blick in die Zukunft ist nun ein anderer 💕💕💕 toll das ihrnach 9 Jahren endlich kurz vor dem Ziel seid. Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft. Tolle Murmel die du da trägst ❤️

102

Dankeschön ❤❤❤ Im Moment ist es noch dazu auch eine seeehr bequeme Murmel mit entspanntem Bewohner 😄

15
Thumbnail

Hallo Mädels!

Hier wie versprochen mein AfterBabyBauch. Heute ist die Maus schon 14 Tage alt. Die Waage zeigt noch ca +2,5kg. Und ich hab vieeeel mehr Hunger, als noch in der ss!

Ich hatte viel zu viel Milch, Mädels ihr glaubt nicht wie schrecklich das war!!! Ja ich weiß, sei froh, dass du stillen kannst.... Aber ich hatte so höllische Schmerzen und Brüste so groß wie von Dolly Buster, prall, hart, rot... Ich dachte sie platzen. Im kh gab es täglich eine stillberatung, aber die hat nichts genützt.erst meine Hebamme zuhause konnte die Milch ausstreifen und mir helfen. Musste dann Tag und Nacht spätestens alle 3h für ca eine Stunde die Brüste ausstreifen. Mittlerweile hat es sich eingependelt und ich kann mich auch wieder ordentlich auf unseren Schatz konzentrieren.
Die Kleine ist einfach wundervoll und keine Worte der Welt, können das Gefühl beschreiben. "Liebe" scheint auf einmal zu klein zu sein... Alle sagen immer, dass es das schönste Gefühl der Welt ist, aber was es wirkloch bedeutet, versteht man erst, wenn man es fühlt... Freut euch darauf!!!

Alles Liebe
Anja mit Ella 14 Tage

17

Süß wie im 4. Monat 😍🥰

33

Wie toll nur2,5 kg noch , hamma Glückwunsch das du so schnell wieder fit bist 💗

Hast du irgendwas beachtet nach der Geburt ? Oder wie gewohnt einfach weiter ernährt. Oh je wie schrecklich das du da mit dem stillen so schmerzliche Erfahrungen machen musstest um
So schöner das jetzt alles
Klappt. 😘

18
Thumbnail

Wow Hope dein Bauch ist ja jetzt voll explodiert 💖😍 wie schön das aussieht.
Ich freue mich voll für Dich, das du nach der schweren Zeit jetzt endlich positiv nach vorne blicken kannst und deine 2 süssen Mäuse bald begrüssen darfst 😊

Mir geht es auch so... Ich hätte letztes Jahr um die Zeit nach unserer negativen Icsi niemals geglaubt, das wir ein Jahr später als Uhus in den Endspurt Kugeln würden 💖 es hat echt ewig gedauert, bis sich das ganze nicht mehr unwirklich angefühlt hat, bis man es zugelassen hat, das einem jetzt was gutes passiert.

Meine Emotionen sind sehr abwechslungsreich 😅 bin auch manchmal einfach so am weinen, wenn ich mal wieder realisiere das dass alles einfach wahr ist und ich bald Mama sein darf. Ich bin so unendlich dankbar dafür.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute Liebes 😘🍀

Und hier noch ein Bild von meinem Bauchi. Bin jetz auch schon bei 9 KG mehr... aber was soll's. Umfang 97 cm 😊

GLG Freebirdie

34

Danke liebes, das kann ich nur zurückgeben ❤️😘😘😘 gehts dir sonst gut ? Du hast wirklich einen tollen kleinen und süßen Bauch 😍😍😍 bin ja immer begeistert von soviel süßen Bäuchen hihi


Die Kilos Specken wir gemeinsam hier dann ab hahaha wenn die Babys da sind dann werden hier Ernährungspläne und sportplane ausgetauscht 🥳😂

63

Sonst geht es mir mittlerweile wirklich recht gut 😊 der Kreislauf macht manchmal blöd und habe ziemlich Rückenschmerzen.. aber wenns sonst nix is... Das nimmt man ja gerne in Kauf 😊
Danke Dir ☺😘

Das mit den Ernährungs- und Sportplänen nach der Geburt klingt gut 😅 bin ich dabei😉 gemeinsam fällt es sicher leichter.

LG Freebirdie

weiteren Kommentar laden