🤰🏼 Kugelrund am Montag 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch und den kleinen Bauchzwergen und Geschlüpften? Was gibts neues?
Montag. Neue Woche. Was steht heute feines an?
Gluckskafer hat heute KS, richtig?
Daumen sind gedrückt 🍀✌🏼👍🏼

Ich hab seit gestern tierisches Kopfweh und bin heute auch damit aufgewacht.
Die kleine liegt momentan irgendwie ungünstig, egal wie ich mich bewegen will, "blockiert" sie und dann meckert sie erstmal.
Und ein bisschen Sodbrennen ist auch wieder da 🙄 aber gottseidank nicht so schlimm wie vorher.
Noch 5 Tage bis US und 30 Tage bis sie in meinen Armen liegt 🥰

Habt einen tollen Tag Mädels ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 34+5

1

Guten Morgen zusammen,

so, ich hatte am Wochenende noch ein krankes Kind zuhause... Nicht schön, aber es hat mich von meiner Angst abgelenkt...
Heute ist sie wieder in der Schule und ich spüre, wie langsam mein Arsch auf Grundeis geht :-)
Mittwoch um 8:00 Uhr muss ich in der Klinik sein und da wird entschieden, ob gleich eingeleitet wird oder paar Tage später. Ich bin ja ab morgen in der 39. Woche und wäre langsam echt froh. Ich kann nicht mehr schlafen und wenig Luft bekomme ich auch...
Und das viele Spritzen finde ich langsam auch ätzend... Der Insulinbedarf lässt gefühlt nach und somit kommen immer wieder Unterzuckerungen vor, die eklig sind.
Ich ziehe vor jedem Diabetiker, der das Tag für Tag ein lebenlang machen muss den Hut.
Genug gejammert... Ich sollte mich auch freuen, den kleinen Mann bald im Arm halten zu dürfen. Auch wenn die Angst da ist...

Sassi, Kopfweh ist ekelhaft... Schau, dass du auch Ruhe bekommst, evtl nochmal schläfst...
Ja, die Babys können manchmal richtig blöd liegen... Also, ausruhen... :-)

Wie geht es dem Rest so? Ich hoffe, dass es allen gut geht... Die Zeit trotzdem genossen wird.

Ich mache mich nun nochmal an meinen Haushalt, Nestbautrieb lässt grüßen :-)

Liebe Grüße an euch alle...
Sarah

2

Mittwoch ist ja ganz bald. Du hast es fast geschafft 💪🏼👍🏼

Vor Unterzuckerung hab ich auch noch Angst. Seit ich das Insulin habe, gehen die Nüchternwerte deutlich runter.
Hatte gestern nur 69.

Liege auch noch im Bett und schaue etwas TV. Also ausruhen geht noch. Aber nicht mehr ewig, der Haushalt wartet 😄

3

Wie Du sagst, hab es fast geschafft und darauf sollte ich mich freuen. Hoffe nur, dass einleiten nicht ganz so heftig ist, wie viele sagen. Positiv ist ja, dass der Muttermund schon etwas offen ist. :-)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist echt fies, wenn man dann so Werte hat. Bei 69 fange ich schon das zittern an und brauche ein bisschen Traubenzucker.
Musst du nachts mal messen? Das muss ich nämlich tun, falls ich mal was zu mir nehmen muss. Und das war heute Nacht auch wieder der Fall.
Nachts merkt man es halt nicht und das ist das Blöde.
Bei wie viel Einheiten bist du nun?
Nach den Mahlzeiten hast noch gute Werte?
Ich sehne mich so nach nem Kuchen oder Eis... Klar kann ich dafür spritzen, aber da brauch ich schon so viel einheiten, dass ich das nicht will...
Aber bald haben wir es und können wieder zuschlagen :-)

Bleib noch bisschen im Bett, das tut dir nur gut... Würde ich auch, wenn nicht so viel Wäsche da wäre... Alle Betten abziehen etc...
Aber selbst schuld 😂

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

Wie Sarah-Anna sagt, meinen vollsten Respekt an Diabetiker, dass die jeden Tag diese ganze Prozedur durchmachen, testen, verzichten, spritzen... auch vor den Schwangerschaftsdiabetikerinnen hab ich absolut Respekt. Ich musste ja seit meinem blöden Dianetologentermin Blutzucker messen und das geht mir schon dezent auf die Nerven ;-) dabei ist das ja echt noch nix. Meine Werte sind bisher alle im grünen Bereich, was irgendwie diesen Termin noch seltsamer für mich macht.
Naja heute steht der nächste Termin dort an, mal sehen was der Arzt sagt.
Ansonsten ist heute auch bei uns Nestbautag! 🐣 KiWa abholen, Kommode für die Wickelkommode kaufen, Schlafzimmer umstellen (ok das vielleicht auch erst morgen ;-) ) Wir haben ja kein eigenes Zimmer fürs Baby, dafür eben ein riesiges Schlafzimmer das eine Babyecke bekommen soll...

Ich hoffe, die Kopfschmerzen werden im Laufe des vormittags besser... ich finde Kopfschmerzen beim Aufwachen so furchtbar.
Habt einen schönen, Kopfschmerz- und Angstfreien Start in die Woche! 🍀❤

Naturalcurly mit Würmchen 27+3

6

Guten Morgen Mädels,
sitze im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung 🙈😀🤗☺️
Bin dezent aufgeregt. Vielleicht bekommen wir ja schon einen Termin für den Kaiserschnitt.

17

Viel Spaß. Berichte dann mal ❤

22

Es wird der 8. Juli 🥳
9 Tage vor dem ET. Countdown läuft also, noch genau 6 Wochen.

weitere Kommentare laden
7

Bei uns alles beim Alten. Wir Kugeln so von Tag zu Tag, ich hab immer öfters übungswehen und merke Kontraktionen. Zum gyn gehts erst wieder nächste Woche. Freu mich die Mäuse zu sehen und dann heißt es noch bis Ende Juni bei meiner tollen gyn und ab Juli lerne ich die neue gyn kennen. Bin gespannt wie es mit ihr sein wird.

Ist dein Sodbrennen mittlerweile auch so stark das du davon brechen musst? Hält jetzt seit 3 Nächten an, das ich nachts nochmal breche weil mir alles hochläuft wenn ich liege 😳🤢

8

Das war eine Zeit lang so schlimm, dass ich brechen musste. Aktuell ist es ja gottseidank weniger geworden.

Drücke dir die Daumen, dass die andere Gyn toll ist. Aber lange habt ihr dann ja eh nicht mehr ☺️

9

Danke das ist lieb von dir 😘 Ja, Gott sei dank- wäre zwar zu früh aber der 20.7 wäre auch ein tolles Datum wäre unser 11. jährige sind mein Mann nur: Schatz das wäre toll dann müsste ich mir nicht nochmal ein Datum tätowieren 😂😂😂😂😂😂

Wann hast du deine Vorstellung im kh? Neukölln vivantes war das ne ?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

mache grad kurz Sofapause, nachdem ich einkaufen war und die Tochter mit dem Kickboard in den Kindi gebracht hab. Jaja, es geht halt alles nicht mehr so mit Links...
Heute nur noch kochen und das Hochbeet bepflanzen und sonst entspannen😍
Am Do geht's dann für ne Woche in Urlaub- der letzte zu dritt...
Danach wird es dann ernst. Geburtsbesprechung im KH und dann ist es ja auch bald soweit.
Mir geht's sonst richtig gut. Urlaub und danach direkt Mutterschutz. Das ist toll!!!!
Macht gut ihr lieben.
Ema 30+0 wuhuuuuuuu

20

Herzlichem Glückwunsch 🎉
30+0 war für mich ein echter Meilenstein. 🥰

19

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann besorgt, wir bekommen endlich einen Zaun - also bin ich die gute Kaffeefee , heute Abend geht es zum GVK mit Thema Beckenbodentraining. Na ich bin gespannt. Danach heißt es Koffer packen und es geht für ein paar Tage an die Ostsee. Ich freue mich auf das Meer, auch wenn das Wetter besser sein könnte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mifra mit babyboy inside (30+1)

21

Hahaha erzähl dann mal, welche Bilder bei euch genutzt wurden. 😅