Erster großer Ultraschall 💞

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mitkugelnden ❤️
Komme gerade vom ersten offiziellen Ultraschall und bin absolut happy ❤️
Der Keks wächst und gedeiht prächtig so dass ich von 10+1 gleich auf 11+3 vordatiert wurde. Bin gespannt wo das noch hin führt 😂
Durfte schon die feinen Hände sehen und ganz stolz wurde mir ein Fuß präsentiert 😂
Es scheint ihm prächtig zu gehen und das Spielen mit der Nabelschnur scheint wohl sehr spaßig zu sein.
Wahnsinn wie in so kurzer Zeit aus einem kleinen Zellhaufen ein Lebewesen wird. ❤️

Bin jetzt absolut froh das die ersten 12 Wochen fast geschafft sind und sich die Hormone so langsam einpegeln. Heute passte die erste Hose kaum noch, es wird Zeit shoppen zu gehen 🤣

Wir fiebern jetzt der Feindiagnostik in 14 Tagen entgegen und hoffen das Beste 💕

Seid ganz lieb gegrüßt ❤️❤️❤️

1

Fein...
Das war alles so aufregend am Anfang und jedes mal sehen eine Wohltat 💖
Auf dass alles so gut weiter läuft 🍀💖

2

Wie schön das alles gut ist!

3

Hallo Marywolf, dann bist du jetzt ganz genau soweit, wie ich 😍

4

Oh das ist ja toll 😍
Wir haben die 12 Wochen bald geknackt 💕💕

5

Kann kaum erwarten! 💕