Hcg Verdoppelung alle 53 Stunden ok?

Hi, nach 10 Transferen ist das Geschwisterchen in mir drin ❤️

Ich hatte einen Hcg von 126 an umgerechnet Pu+15 (war ne künstliche Kryo). Bei meiner Tochter war der Wert niedriger. Bei meiner Fehlgeburt höher. 4 Tage später, also Pu+19 war der Wert 443. ich hab mit 500 gerechnet. Die haben mir weiter gratuliert und der Arzt war zufrieden.

Mach ich mir wirklich unbegründet sorgen? Man liest hier immer so hohe werte und vor allem so starke Verdoppelungen auch ohne Zwillinge 😕

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎉
Sie sagen immer, der Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln.
Solange die Ärzte zufrieden sind, solltest du es auch sein. 😊

2

Bei mir hat sich der Wert auch nicht exakt alle 2 Tage verdoppelt, sondern war leicht darunter. Es war aber immer alles okay - bin jetzt in der 20. SSW 🥰
Solange der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt (ist ja bei dir der Fall), ist alles gut.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

3

Danke dir :-)

Bin einfach Mega unentspannt. Elss, Fehlgeburt, Tochter und dann 2 Jahre und 10 Transfere später schwanger. Da ist man leicht Panisch. Ich versuche mich zu entspannen