Wer sind die nächsten?

Hey Mädels,

Es sind ja nicht alle im Boot eingetragen:
Wer sind die nächsten?

Ich rechne heute mehr als fest mit positiver Nachricht von Doline ✌🏼

Dann kommt glaub ich Gluckskafer, Sarah-Anna und dann...?

Schon eiloa und dann.... #schock ich?

Wer fehlt dazwischen noch?
Oder wird der Juni so "ruhig"?

Liebe Grüße
Sassi mit geplantem KS 26.06.2019, also 35 Tage oder 5 Wochen 😱

1

Hei Sassi,

bin sonst nur stille Mitleserin.. ich bin heute bei 36+0, Termin wäre der 19.06 🙈

Er liegt schon seit Wochen in SL aber da er relativ groß ist und wohl auch einen großen Kopf hat, rät mir meine Frauenärztin jetzt doch zu einen Kaiserschnitt.

Ich bin hin und hergerissen, wollte es eigentl normal versuchen aber jetzt bin ich unsicher.
Morgen hab ich nochmal Termin in meiner Klinik und dann wird sich entschieden ob spontan oder doch Kaiserschnitt.

Lg Katrin

2

Wie groß ist er denn? Hab ja auch eine große ☺️

3

Jetzt aktuell etwas über 3000 Gramm und 51 cm und der Kopf liegt wohl an der 39. Perzentile und somit wohl 2 Wochen weiter als ich eigentl bin 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ja, hier. Am 27.05. 🤪 Jetzt sind es nur noch 4 Tage... Die letzte Zeit verging wie im Flug.
Du wirst sehen, erst zählst du die Wochen, dann die Tage und kurz vor Schluss kommt ein ganz komisches Gefühl. 🙈
Zack ist dann der 26.06.19 😂 Sehr schönes Datum übrigens! 🥰
Liebe Grüße!
gluckskafer85 mit Mini Mr 💙👶🏻

8

4 Tage. Nicht mehr viel 💖

Meine Hebamme war eben auch nicht sicher, ob sie bis 26. Drin bleibt. Aber das Datum selbst wäre sehr schön, ja 💖

15

Ich drück die Daumen, dass alles so kommt wie es für euch das Beste ist. 🍀
Nächste Woche werde ich euch berichten wie der KS war...

9

Hi Sassi, ich bin sonst auch eine stille Mitleserin. Mein voraussichtlicher ET ist der 4.7.
Mal sehen,wann der kleine Mann wirklich kommt.
LG Meli mit Tochter (7 J.) und Babyboy 33+6

11

Also ich geh inzwischen davon aus, dass er später kommen wird 🤷‍♀️ als am 16.06. Ich hätte ihn zwar gerne etwas früher da, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes. das kann bei uns beiden sogar auf den selben Tag hinaus laufen 😂

12

Näää, keine 10 Tage drüber 😱😅

14

Will ich auch nicht wirklich... dann wären Hochzeitstag und Geburt an einem Tag... hätte ich lieber getrennt ☺️

16

Wir sind erst im Juli dran aber ich bekomme auch schon Panik 🙈 Am Montag besprechen wir im KH den Kaiserschnitt. Mein Mann wünscht sich dem 4.7 .... das wäre unserer 10. Jahrestag 🥰
Aber fast 2 Wochen vorher wäre wohl etwas zu früh.

18

Also ich befinde mich heut bei 37+1 (12.06.) der kleine scheint immer Anlauf zu nehnem und es sich doch anders zu überlegen ...oder es wird einfach geübt !? Kenne es so zumindest NICHT aus den anderen Schwangerschaften....