28+6 und Babyraupe hat nichts gezeigt 😂🥰❤️🐛

Thumbnail

Huhu zusammen. Heute wieder Kontrolle gehabt. Raupi ist nun 37cm und 1250g. Ist wohl alles gut soweit. Und es hat sich in die BEL gedreht. War ziemlich überrascht, hat bisher nur die SL Lage bevorzugt. Hoffentlich dreht es sich zur Geburt richtig. MuMu fest geschlossen, GBMH mega lang. Mein FA sagte nur och Gottchen. Daher keine cm Angabe 😂 nächster Termin schon in 2 Wochen. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt.
PS. Vielleicht erkennt ihr irgendwelche Körperteile? Ich sehe nur Blubblbläschen 🥰
LG Marina mit 🐛 28+6💐

1

Schön, dass alles gut ist. 💖

Ich hätte jetzt im ersten Moment gedacht, da ist das Profil zu sehen... aber die Bälle darüber.. machen wenig Sinn... außer es sind die Hände? Oder... egal, ich gebs auf 🤪

2

Ich habs auch aufgegeben. Aber vll links die Knie und ganz rechts eine Hand? Egal 😂

3

Hast du den Arzt nicht gefragt? 😄

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Links unten erkenne ich ein Füßchen. Ich meine in der Mitte nach oben gerichtet wäre es der Po. Und für mich sieht es so aus als ob es ein Mädel wird. Aber vielleicht erkennt einer mehr als ich.

Ganz liebe Grüße azaleen

6

Auch ne gute Perspektive. Im August wissen n wir, ob sich deine Ahnung bestätigt. Bisher ein Ü-Ei. Danke für deine Antwort LG

7

Huhu.

Mein Sohn hieß erst "Hübschi"und dann auch "Raupi" 🙈