🤰🏼 Kugelrund am Montag 🤰

Guten Morgen ihr Schnuckel,

Montag. Neue Woche, neue Babys.
Heute Pusibella und vielleicht Doline?

Wie geht es euch allen so? Und den Bauchies? Was gibts neues ?
Was steht an heute?

Die letzte Folge von GoT läuft heute. Bei meiner ersten SS mit FG fing ich damit an. Nun endet es. 😌
Ich muss immense Wasseransammlungen haben, seit dem WE knapp 2 Kilo mehr auf der Waage. Ob das mit am Insulin liegt?
Ansonsten tut einfach nur alles weh...

Habt einen tollen Tag Ladies ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+5

1

Guten Morgen! Wochenwechsel! Die Halbzeit kommt immer näher 😄
Dafür seit Samstagnacht wieder mit Gallensteinen im Krankenhaus. Das bleibt wahrscheinlich mein Schicksal bis zum Schluss. Meine Mum tippt deswegen auf Mädchen. 🤔
Dafür durfte ich Krümel aber wieder bewundern - schon rund 8 cm groß 😍

Pusibella und evtl Doline alles Gute für die Geburt. 🍀

Was machen eigentlich deine Nüchternwerte?

LG yvede (14+0)

4

Die Nüchternwerte scheinen erstmal auf Spur zu sein. Wenigstens etwas ☺️

Dir gute Besserung... das die ganze SS über muss ja auch schrecklich sein 🙄

12

oh nein, schon wieder Gallensteine :-(
ich drücke dir die Daumen dass du zumindest bald mal deine ruhe hast. Wenn der Bauch dann etwas größer ist, ist das sicherlich nicht mehr gar so einfach weg zu stecken

bin gespannt ob deine Mum Recht hat :-)
ich hoffe ich erfahre Morgen zumindest eine Tendenz

VLG zazazu mit Pingu 16+0

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️,

ich muss heute Nachmittag beim Diabetologen die Ergebnisse vom großen Zuckertest erfragen und irgendwie habe ich nen schlechtes Gefühl. Ne IR habe ich ja eh. Hach, bitte nicht meine Schoki Klauen 🙏🏼🙈

Ansonsten habe ich langsam echt Ischiasweh. Oh weia. Aber das Kirschkernkissen hilft noch ganz gut.

GoT habe ich nicht eine einzige Folge gesehen 😁 Irgendwie kein Interesse 🤷🏼‍♀️

Wasseransammlungen sind doof. Versuch ganz viel zu trinken, damit das alles ausgespült wird.

Dir auch nen schönen Tag

Claudi mit 🦁💙 24+5

5

Sollte es so sein, kenn ich ein paar gute Tricks ☺️ z.b. zuckerfreie schoki die schmeckt, oder zuckerfreie Kekse, die echt gut sind 😄
Drücke aber die Daumen, dass alles gut ist.

31

Yay! Kein Schwangerschaftsdiabetes. Lediglich mein Anfangswert war 4mg zu hoch, aber das ist ja nix. Soll nochmal zum nüchternwert messen kommen die Woche, aber er meint alles ok. 🙌🏼

3

Guten Morgen!

Ja, bei mir sind es auch 2 Kilo mehr. Ist vermutlich eine Kombi aus dem wärmeren Temperaturen und dem Insulin. 🤔

So, ich würde dann heute gerne entbinden. Habe es geschafft, die Nacht etwas mehr zu schlafen und werde dann heute Mittag bei der Ärztin zur nächsten Untersuchung aufschlagen. Wehen sind komplett weg, dafür bringt mich mein Steißbein um. Aber die Schmerzen kriegt man bei der Entbindung eh nicht mehr mit. Also. Kleiner Bauchbewohner... es reicht. Raus mit Dir! Ich habe Deinen Namen sogar schon für diese Woche in unserem Familienplaner eingetragen. Ab sofort kannst Du höchst offiziell Termine haben! Starte doch heute bitte mit Deinem Geburtstag!!!!


LG
Doline

6

Tolle Ansprache, nun muss er ja hören ☺️👍🏼
Ich drücke fest die Daumen, dass er endlich kommt 🍀👍🏼😘

9

Er hat bestimmt nur auf die offizielle Eintragung im Familienplaner gewartet. Ich drücke die Daumen. 😊🍀

weitere Kommentare laden
7

Ach kacke! Ständig stürzt Urbia ab!🤬ging das ganze Wochenende so...

Sassi gute Besserung🍀

Ich drücke den Mai-Kugelis die Daumen, das sie bald kuscheln dürfen💖

Ich habe übers Wochenende 1,5kg abgenommen. Alles Wasser gewesen. Kein Karpaltunnel mehr, keine dicken Beine mehr...
Jetzt bin ich wieder auf Startgewicht runter... ich warte noch darauf, das ich wegen Storchi zunehme...😕

Storchi hat heute Wochenwechsel💖
Die 22.Woche erreicht. Nur noch 2 Wochen durchhalten und ab da an haben wir eine Chance💖

Ich lade kein Bild hoch...stürzt sonst wieder ab. Aber den Welpis geht es gut🥰 sooooo süß sind sie😍
Jetzt kommt die Zeit wo sie ihre Augen öffnen😍

Habt einen wundervollen, beschwerdefreien Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 21+0💖

8

22. Woche. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉🎉🎉
Hast du mir dein Wasser rüber geschoben? Ich wollte das nicht haben 🤪

16

Vielen lieben Dank💖

So war das nicht geplant🙈 ich hab das Wasser eigentlich immer brav in die Toilette gebracht😅
Trinke viel und esse etwas mehr Salz. Das hat bei mir gut geholfen😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Ui 2 KG ist nicht wenig für mal eben so!? Keine Ahnung ob das Insulin da auch mit verantwortlich ist, aber ich hab das ganze we auch mit Wasser in Händen und Füßen zu kämpfen 🤷‍♀️

Immer an das trinken denken Mädels!

Ich fühle mich heute irgendwie so "bäh" kann gar nicht genau sagen warum 🙄

Ansonsten steht bei mir die ganze Woche irgendwie nichts an... mal schauen, ggf. wollte ich nochmal zu Ikea fahren und mal meine kliniktasche packen...

Ich wünsche euch einen schönen wochenstart!

Glg Eiloa mit Pinguin 36+1

13

Kliniktasche wollte ich auch langsam angehen. Einkaufen war ich ja schon, nur packen muss ich noch ☺️

15

Ja, auf dem stand bin ich auch seit ca. 2 Wochen 😂

Aber ich denke mir einfach, im Notfall weiß mein Mann wo ich was habe, also ist es irgendwie nicht so zwingend die fertig zu haben 🤷‍♀️

14

Guten morgen Ihr süßen,

allen Mädels im Endspurt, alles gute für die Geburt. Ich drück euch die Daumen #klee

2kg mehr? uff... aber manchmal geht das schneller als man denkt und man sieht es einer Schwangeren nicht so schnell an wie einer normalen Frau finde ich.

Ich bin heute morgen mit Stechen im UL aufgewacht, komischerweise eher Mittig wo die GM sitzt, nicht seitlich in den Leisten (da hat es sonst immer gezogen)
Mach mir seit dem natürlich wieder etwas Sorgen dass vlt was mit meinem Krümel nicht stimmt. Aktuell ist es schon um ein vielfaches besser, hab heute morgen als erstes Magnesium eingeworfen, denke das hat geholfen.
Jetzt heißt es warten auf morgen, da hab ich eh FA Termin und hoffen dass alles gut ist mit meinem kleinen Pingu.

Immerhin heute schon Wochenwechsel und ich hatte am WE das kurze Gefühl als hätte ich was flattern gespürt, aber ich weiß ja nie ob das nicht vlt doch ein Pups war ^^

VLG zazazu mit Pingu 16+0

20

Guten morgen ihr lieben,
Mensch jetzt habe ich ganz feste mit neuen Maibabys gerechnet heute. Ich drück allen wartenden feste die Daumen, dass es bald los geht!!!
Ich hab heute Grund zu feiern, denn ich bin in die 30.ssw gerutscht 🎉🎉🎉
Das ist für mich ein großer Meilenstein, wenn das Baby jetzt kommt wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Schäden davon kommen. Außerdem nur noch 4 Wochen , dann klappt es wahrscheinlich schon ohne Kinderklinik 💓 ich bin unendlich dankbar , dass ich so weit gekommen bin und im Sommer tatsächlich unser Familienglück komplett ist...
Ansonsten merk ich das zusätzliche Gewicht. Radfahren mit Anhänger und 20 kg Kind drin geht tatsächlich nur noch auf der Geraden und selbst da schnauf ich wie ein Nilpferd 😀 mit Wasser hab ich noch keine Probleme, aber das Wetter bei uns im Süden ist auch einfach widerlich. MiT viel Glück hört e Mitte der Woche mal auf zu regnen. Wäre mal ne Abwechslung...
Also Mädels guten Start in die Woche!!!

22

Glückwunsch zur 30. SSW 🎉🎉🎉
Jetzt gehts in die Zielgerade 💖🍀

Hab vorhin auch gemerkt, dass mich beim laufen sogar ein dicker Mann überholt hat, der etwas schwer laufen konnte... so langsam wird es echt anstrengend. Vor 4 Wochen ging es mit der Lauferei noch recht gut 😅

26

Hihi, hab Grad das Bild vor Augen ..aber unglaublich, dass manche (insbesondere Männer ) immer mit so nem dicken Bauch rumlaufen. Denk es mir so oft beim Treppen steigen. Wie kann man sich das antun...

weiteren Kommentar laden
25

Hallo Mädls😊 Wir haben am Samstag die Halbzeit erreicht🥳
Morgen kommt unsere Hebame zum ersten Besuch, wir sind gespannt. Donnerstag steht endlich der nächste US- Termin an und ich kann es kaum mehr erwarten. Nach 4 einhalb langen Wochen endlich wieder die/ der Bauchmaus/ Bauchzwerg bestaunen. Hoffentlich ist alles in bester Ordnung und hoffentlich erbarmt es sich endlich das große Geheimnis zu lüften😩😬😅
Meiner Blase geht es auch wieder besser, ich denke Mäuschen hat endlich geschnallt das es noch viel Platz zum schwimmen gibt🤣

27

hey ihr lieben!
nachdem man letzte woche im us noch nix gesehen hat durften wir heute bei 5+3 unseren krümel zum ersten mal sehen 😍
ich hätte maximal mit fh + dottersack gerechnet aber da war eindeutig ein krümelchen zu sehen 💕
wir sind soooooooo erleichtert 😅