Auch hier angekommen

Hallo ihr lieben,
Nach endo Grad IV, adenomyose, und solche "schrecklichkeiten" bin ich hier auch angekommen.
Nach unserem ersten IVF (es gibt doch Wunder!) bin heute 10+3, und auf dem US war alles in Ordnung. Die kleine ist 3,5 cm und man konnte tatsächlich die 10 kleine Finger und Zehen zählen :)
Der Arzt hat sogar ein starkes Tip, was um Geschlecht geht, ich sage aber nichts, bis es nicht 100% wird...
...also, bis zum ET... :)

1

Huhu,

Da hast du mit „die kleine“ das Geschlecht bzw. Tendenz aber schon selbst verraten:-D. Ist aber noch reichlich früh für eine Tendenz. Mal schauen ob es dabei bleibt. Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum

Vg eli

2

Hallo Eli, vielen Dank!
Und nein, mein Tendenz und Gefühl sagt gerade das Gegenteil davon, was der Arzt meinte... Wir schauen aber, so früh habe ich auch gar keine eindeutige Ergebnis erwartet :)

3

Ach so, ne, "DIE kleine" habe ich nur geschrieben, weil ich ausländer bin 😂 das kleine, der kleine, keine Ahnung, die kleine klingt doch besser für mich