🤰🏼 Kugelrunde am Donnerstag 🤰

Guten Morgen meine Lieblingskugeln,

Wie geht es euch heute? Was machen eure Bauchies? Oder auch frisch geborenen? Was gibt es neues? Und was steht heute noch an?

Die 4. Nacht in Folge war gut. Wow. Soll ich etwa 6 Wochen vor der Geburt nochmal ricjtig schlafen können? 😅
Donnerstag. Ich habe heute mal gar keine Termine und werde mich einfach mal wieder richtig um den Haushalt kümmern. ☺️
Morgen gehts wieder ans CTG.

Habt einen tollen Tag Mädels. 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+1

1

Guten Morgen!

Wir sind mittlerweile gut "angekommen". Die Geburt war ja so rasant, dass wir das erst realisieren mussten.
Mis ist mittlerweile mega hübsch und kann gut gestillt werden. Alter Schwede, hat sie einen Zug drauf. In allen Bereichen ein Frühchen, Nur beim Andocken nicht. Puuuh, das tut enorm weh!

Heute nacht nach 4 std dauerstillen haben wir dann mit Spritze und Sonde an der Brust zugefüttert, um eine Saugverwirrung zu verhindern. Da hat sie 10 ml gefuttert und jetzt soll ich sie seit einer Stunde wach bekommen 😜 die machen aber hier alle ihre Rechnung ohne Mia. Sie hat ihren Sturkopf ja von anfang an bewiesen. Ganz der Papa eben 😅

Heute darf Besuch kommen, der nicht zum engsten Familienkreis zählt.

Und auf unserer Baustelle tut sich was. Mein Papa und ein Kumpel von ihm übernehmen das gesamte Kinderzimmer. Da wird verspachtelt, gestrichen, tapeziert, Teppich verlegt und Möbel aufgebaut.

Mein Mann und sein Bruder wollen sich dem Baustaub stellen und jeden Winkel durchputzen. Kinderwagen und Babyschale hat er gestern wohl nochmal gewaschen.

So, ich versuche sie dann jetzt nach 4,5 Std irgendwie zu wecken...

So ganz ohne Termine ist toll und muss genutzt werden!
Apropos Termine, ich sollte die beim kfo heute absagen!

9

Ach, wie schön, dass sie sich beim Trinken so gut macht und Du jetzt bei der Renovierung auch ein wenig abgeben kannst 😘

10

Freut mich sehr das alles so gut aussieht❤️

Und super dass das Babyzimmer ordentlich in Angriff genommen wird💪🏻
Hätte den Männern aber etwas früher einfallen können🙈

Viel Spaß mit dem Besuch und besonders beim kuscheln💖

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Nutze den ruhigen Tag und nachts jede Minute Schlaf. Hoffe für dich, es hält an.
Ich gehe nach der Arbeit zum US und freue mich schon wie doof drauf! Der Mann will direkt ein Bild geschickt bekommen, obwohl er ne Stunde später daheim ist 😂.
Wünsche allen einen tollen Tag.
Gruß Ida

31

Viel Spaß beim US 💖🍀
Wir wollen auch direkt ein foto sehen 🥰

3

Guten Morgen!

Die vierte Nacht in Folge, das ist doch großartig!!! Genieß es 🤗🤗🤗

Ich schiele heute ein wenig auf Tamia mit ihrer Einleitung und hoffe, dass sie ihr Wunder bald in den Arm schließen kann. 💛

Ansonsten: die Aktion von gestern hat in der Tat ein dauerhaftes Aua im Unterleib bewirkt, aber so richtig Wehen sind daraus nicht entstanden. Mal schauen. Habe gestern für morgen noch einen kurzen Termin bei meinem Chef gemacht, deswegen wäre es in der Tat gut, wenn es bis dahin noch ruhig bliebe, damit ich dann noch im Kann- Mutterschutz bin 🙈 ich weiß, man kann es mir auch nicht recht machen 😅😅😅

Habt einen schönen Tag und nochmal viel 🍀 an Tamia...

LG
Doline

32

Was für eine Aktion gestern? 😱

55

Danke fürs an-mich-denken. Hab um 10 Uhr die erste 1/4 Tablette bekommen - seit dem heißt es warten🙃😘

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen😊

Hey super❤️ einen besseren Beweis, das sich Pandi gesenkt hat, gibt es ja nicht😅
Was macht denn dein Zuckerwert morgens? Passt es mit dem Spritzen?

Da ich immer noch Welpen mit Bauchschmerzen hier habe, hatte ich immer einen Welpen auf dem Arm und Bäuchlein massiert. Einerseits wirklich meeega süß, andererseits, wäre schlafen auch mal gut😅
Nachher geht es nochmal zum TA.
Meine Hündin gibt anscheinend Stoffe in die Muttermilch ab, die Blähungen machen😕
(Soviel zu nach der Geburt kann man essen was man will, man gibt etliche Stoffe den Babys weiter)

Heute stehen etliche Termine an.
TA heute Vormittag.
15Uhr Zweittrimesterscreening😱😭
So Angst ey!
17Uhr werden meine Hände und Ellenbogen getapt.
18Uhr kommt die Hebamme nach Hause.

Extrem volles Programm heute.

So langsam vermute ich das dieser Stein der im Bauch so stört, tatsächlich Storchi ist😱 ich finde das recht unangenehm😪

Habt einen wundervollen Tag❤️❤️❤️

LG SiriSport mit Storchi im Bauch 20+3❤️

8

🙈 owe, das klingt ja wirklich sehr anstrengend. Ein Säugling mit Bauchschmerzen ist ja schon anstrengend, aber gleich 6???? Ich drücke die Daumen, dass eine Futterumstellung da schnell hilft. 🍀

Viel Erfolg beim ZTS, es wird bestimmt alles ganz wunderbar passen. 💛 Meldest Du Dich danach noch? Wobei, bei Deinem Terminkalender für heute wäre morgen auch mehr als verständlich 😅😇

An den Stein aka Storchi wirst Du Dich bestimmt schnell gewöhnen... wobei ich ja vermute, dass es eher die Gebärmutter insgesamt ist. Ist ja ein echt krasser Muskel, während Storchi ja noch viel Platz drin hat, um sich drin zu verstecken 😅 Aber ja, auch Storchi wird Dich bald so fies in die Organe treten, dass Du am liebsten schon im Bauch mit der Erziehung anfangen möchtest 😅

Lustigerweise sind sie dann sooooo zart, wenn sie auf die Welt kommen, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass dieses Füßchen so gemein treten konnte 😅😅😅

11

Sechs kleine Fellknäuel die so laut schreien können, das der Nachbarshund anfängt zu jaulen🙈 hat schon etwas besonderes😂

Direkt nach dem saufen gibt es eine Massage. Bei 6 Welpen bin ich eine Stunde beschäftigt. Meine Hündin geht im Schnitt alle 2 Stunden rein... joah. Viel Zeit bleibt da nicht übrig.🙄

Seit gestern Mittag ist die Futterumstellung im Gang. Dauert leider eine ganze Weile, ehe das Schlechte aus der Milch raus ist😖 und dann nochmal eine Weile ehe das Schlechte aus den Babys raus ist😩

Ich hoffe es sehr... durch familiärer Vorgeschichte und eigenen Geschichten, hat die Angst leider Vorrang😭

Ich kann es echt nicht sagen, ob ich es schaffe mit Posten🙈 spätestens morgen, gebe ich dann die Info❤️

Ja keine Ahnung. Gestern war es recht seltsam. Da war der Stein ganz weit unten, so das ich mich nicht wirklich bücken konnte. Hab dann hingefasst und es war mega hart😱 (nur an der „Stein“-Stelle) eine Minute später war der Spuck vorbei und die Stelle war wie der Rest wieder weich.

Oh je😅 ich bin eine strenge Mama. Wenn die Erziehung im Bauch versagt, dann sehe ich schwarz😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen. Freut mich, dass du zur Zeit besser schlafen kannst.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Sehr viel Sodbrennen, sehr wenig Schlaf. Und weiterhin Erbrechen morgens um 6.30 Uhr. Kann ich die Uhr nach stellen.
Ansonsten ist heute Wochenwechsel angesagt 🎉 und in 6 Tagen darf ich dann wieder zum FA fürs letzte Screening. Unser Baby ist sehr aktiv und tobt im Bauch. Ein schönes Gefühl.
Ich wünsche im Übrigen allen frischgebackenen Mamis eine tolle Kuschelzeit ❤️ nach so langem Warten hat es sich doch mehr als gelohnt 😍
Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛28+0💐

35

Ja ende der 20er Wochen ging das Sodbrennen bei mir auch los und hat sich schön gesteigert.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nicht so schlimm wird 🍀

40

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️🎊❤️

Also das Erbrechen kann tatsächlich mal eingestellt werden😕

Wahnsinn... bald schon das letzte Screening! Die Zeit rennt😳

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen!

Das ist super, dass du wieder schlafen kannst. Ist bestimmt nicht unwichtig, beim Endspurt nochmal ruhen und entspannen zu können.

Heute ist mein freier Tag ... und der erkältete Junior seit 5 Uhr wach. Ihr könnt euch meine Begeisterung vorstellen!
Wir sind nun fix und fertig angezogen und gerichtet und warten darauf, dass wir einkaufen gehen können #schwitz

Ansonsten steht nicht viel an (außer Wäsche zusammenlegen und nachmittäglicher Besuch bei Oma), was gut ist. Ich bin nämlich hundemüde. Habe es ja schon mal erwähnt, dass ich mich erschöpft und körperlich ausgelaugt fühle, egal wie viel ich schlafe.

Macht's euch fein #sonne

LG Lelamari 26+0

30

Wäsche zusammenlegen muss ich auch. Sträube mich immer, weil mein Mann seinen Schrank so durcheinander bringt, dass da eh nix rein sortiert werden kann 🙈
Und ich hasse es, jedes mal seinen Schrsnk für ihn zu sortieren. Er hat mehr Klamotten als ich 🙈

7

Guten morgen,
Gestern beim Gyn war alles okay. Kein Hämatom, woher die Blutung kommt unklar aber solang es nicht mehr wird alles gut.

Sassi ist doch toll wenn du nochmal schlafen kannst =).

Ich pack gleich den Kater ein. Um 8:30 muss er beim TA sein zur OP.

Habt nen schönen Tag =)

29

Alles gute für den Kater 🍀☺️

44

Alles Gute für deinen Kater🍀🐾

Sehr gut das alles soweit ok aussieht.💖 dann wird die Blutung auch schnell wieder aufhören😊

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen!

Wie schön, dass du endlich mal ein paar Nächte gut schlafen konntest! 🤗

Ich freu mich so wie es hier wimmelt zur Zeit vor Babys und Welpen, Neuzugängen und hauptsächlich guten Nachrichten!❤

Seit heute bin ich laut meiner Rechnung ein UHU und kann es noch gar nicht fassen... 🦉
Leider liegt Würmchen heute etwas komisch, dadurch merke ich ihn sehr wenig, habe aber den Verdacht, dass er ab und zu nach hinten Richtung Darm tritt. Zumindest fühlt sich das sehr seltsam an...
Morgen ist wieder Termin, diesmal mit Zuckertest, bitte drückt mir die Daumen dass da alles passt!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, viel Entspannung, tolles Kuscheln, viel Glück und alles Gute an Tamia🍀, eine gute Katzen-Op, bauchwehfreie Welpen und einen tollen ZTS-Termin! ❤
Hoffe ich hab niemanden vergessen?

Naturalcurly mit Würmchen 25+6

28

Happy UHU 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ja die tollen Nachrichten reißen gerade kaum ab 🥰
So kann es weiter gehen.

Viel Glück für deinen Zuckertest..den Mist braucht man nicht... 🍀😅

45

Herzlichen Glückwunsch für deinen UHU😍😍😍
Was für eine spannende Zeit jetzt anbricht🥰 Endspurt!❤️

Alles Gute für den Zuckertest🍀

Vielen Dank für die Wünsche🍀 ich gebe es an meine Rasselbande weiter😅

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

ich hoffe, es geht Euch trotz Schlafmangel und anderen Ärgernissen gut!
Meine Erkältung ist nicht schlimmer geworden und bleibt auf einem erträglichen Level. Und auch die anderen Familienmitglieder erholen sich langsam.
Allerdings ist mir heute Morgen etwas übel - eine neue Erfahrung in dieser SS, in den letzten drei war mir nie schlecht. Mein Mann witzelt schon, dass es dann jetzt ein Mädchen werden muss. Mir egal, hauptsache das Kleine macht es sich bei mir gemütlich und ist gesund...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Nordlicht

17

Bei mir war's so ;-)

Wie weit bist du denn?

21

Ich bin noch ganz am Anfang, bei 6+1, mal schauen wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden