🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgääähn,

Wieder ein Tag mehr geschafft. Die kleine Ella ist da 💖 sonst noch alle Bäuche da? ☺️

Wie geht es euch und den Bäuchlein? Was gibts Neues? Was steht heute noch an?

Bei mir gab es wieder eine Nacht ohne Sodbrennen 🎉🎉🎉
Sonst wie im Bauchpost: der Bauch wird kleiner und enger, Pandi stärker und größer.
Werde heute mal etwas für die Krankenhaustasche shoppen gehen. Ich bin gern auf alle Eventualitäten vorbereitet und ich selbst hatte es ja früher auch sehr eilig und kam 4 Wochen vor ET 😄

Habt einen tollen Tag Ladies 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 32+6

1
Thumbnail

Guten Morgen🥰

Na da scheint sich der Bauch ja wirklich gesenkt zu haben! Einfach herrlich das du ohne Sodbrennen sein darfst🥰

Nur noch 2 Tage bis zum ZTS. Ich drehe innerlich schon durch. Blättere alle möglichen Apps/Infos durch. Wie groß, wie schwer, was gerade alles so los ist. Hört gar nicht mehr auf...
Also trotz den süßen Fellknäuel kann ich mich nicht mehr ablenken oder entspannen😪
Das dieses Steingefühl da ist, macht’s nicht besser🙄
Ich bin wahrscheinlich der böse Wolf mit den Steinen im Bauch😩 fehlt nur noch der Brunnen in den ich rein soll🙈

Morgen haben wir Hochzeitstag💖 Wir wollen Essen gehen. Ich hoffe sehr das ich meine Gedanken zu vernünftigen Themen lenken kann🤦🏻‍♀️

Heute ist putzen angesagt. Am Donnerstag kommt abends auch noch die Hebamme und da kann es nicht weiter so schrecklich hier aussehen😅

Mein linker Arm hat weiterhin extrem Karpaltunnel... und... rechts fängt es jetzt auch an😪

Diese Nacht war schon deutlich entspannter mit den Welpis und der Mama🥰 sie pendeln sich langsam ein😍 es ist zwar stündliches säugen angesagt, aber da konnte ich trotzdem immer eine halbe Stunde schlafen🥰
Sie haben schon sooooo schön zugenommen. Kleine dicke süße Welpen🥰
Bald ist es schon so weit das sie die Äuglein aufmachen😍 das geht schon wieder viel zu schnell🙈

Habt einen wundervollen Tag❤️

Bild von Welpi häng ich ran, ansonsten bekomm ich Mecker😅❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 20+1❤️

4

Mein Sohn hat es schon mit großen glänzenden Augen bestaunt #verliebt.

Vielen Dank liebe Siri #liebdrueck

Ach ja...und natürlich guten Morgen #sonne

5

😍😍😍😍😍
würdest du nicht so weit weg wohnen wäre ich schon längst gekommen und hätte heimlich einen gemopst 😄

weitere Kommentare laden
2

Oh je, das wird ja immer früher bei dir!

Also die zweite Nacht ohne Sodbrennen, dass ist wirklich verdächtig. Bauch scheint sich wirklich zu senken.

Ich bin heute Nacht auf die Couch. Ich hans gestern übertrieben und jeder Schritt bringt mich um!

Muss die Kinder wecken, hab mich aber noch nicht getraut aufzustehen.... aaaaaauuuuuaaaaa

3

Oh je du arme...

Ich hoffe ihr habt wenigstens wieder warmes Wasser? Dann könntest du dir wenigstens etwas abhelfen.

Hast du schon mal „Heiße Rolle“ probiert? Wenn Dir Wärme hilft, wäre das vllt auch mal eine Idee.

Ich kann verstehen, das du früher einleiten willst, so ist es ja kaum auszuhalten😪

9

War die 3. 🥰

Ach Mensch, bei dir wird es auch nicht wirklich besser 🙄 sonntag wolltest du spätestens gehen oder?

weitere Kommentare laden
6

Nächste Nacht ohne Sodbrennen klingt doch super! Vielleicht kommt die kleine ja auch spontan an deinem Wunschdatum 😉

13

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ui, Sassi, dann musst Du ja nur noch die sodbrennenfreien Nächte zum Ausschlafen nutzen. 😅

Bin heute von unserer Großen geweckt worden, als sie vor unserem Bett stand und mir mit den Worten "ich weck dich! " die Decke weggezogen hat.

Gleich geht's zur VU... das nächste CTG ohne Wehen wartet auf mich... 🙄

Wäre wirklich froh, wenn es jetzt langsam mal losgehen würde 🙈🙈🙈

LG Doline, ET-4

17

Und wie wars beim Arzt?? ? Neue Erkenntnisse???


Ich war heute auch wieder und sie hat heute mal nach dem nach hinten gerichteten MuMu geschaut. Tat übelst weh, weil der so tief liegende Kopf im Weg war. MuMu ist schon mind. 2 cm offen. Gebärmutterhals ja schon seit 4 Wochen verstrichen. Aufm CTG waren jetzt mal paar kleine Wehen. Jedenfalls werde ich am Donnerstag (an meinem ET) eingeleitet, wenn er nicht von selbst kommt. Dieses "Abkommen" hab ich mit der Klinik schon länger gemacht, da wir eine schlimme Erfahrung in der Familie gemacht haben (das zu thematisieren macht hier nur Angst und sowas sind Ausnahmen). Und durch die ICSI, gibt es bei mir ja auch keinen verschobenen Zyklus etc. Insofern ist es bei mir nun absehbar...

🤗

21

Es war wie erwartet... habe mir mal wieder ein Ctg ohne Wehen abgeholt 😅. Gebärmutterhals liegt auch weit hinten, Muttermund verschlossen. Ich rechne nicht damit, dass es vor dem Termin losgeht...

Nächste Kontrolle ist Freitag. ET-1

Möchte auch spätestens am ET+2 eingeleitet werden, sonst kriege ich ein Betreuungsproblem mit unserer Großen.

Wir sind definitiv zwei sehr hartnäckige Kugelis 😅

Drück Dir die Daumen, dass die Wehen sich entwickeln und Du bald so starten kannst. 😘

weiteren Kommentar laden
14

Hört sich doch schon mal gut an das mit dem fehlenden Sodbrennen👍 ich habe heute Wochenwechsel und bin in der 7. SSW angekommen. Am 23. Muss ich das erste mal zum Arzt und hab schon echt Schiss. Nehme meine Mama mit, weil mein Mann nicht kann. Ich ertrage das einfach nicht mehr alleine.

Hoffe diesmal geht alles gut. Gestern kamen die Ergebnisse aus der Humangenetik. Wir sind beide gesund. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher.

Habt alle einen tollen Tag!

Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt, 3🌟🌟🌟(6./12./9. SSW) und Wunder im Bauch 7.SSW

16

Hallöchen,

Ich glaube du hast dein Sodbrennen an mich abgegeben 🤔

Ich warte gerade auf meine Nachsorge Hebamme, hat gerade angerufen dass sie sich verspätet. Bin gespannt ist dann mein zweites treffen heute mit ihr. Das erste war quasi nur ein kennenlernen.

Morgen holen wir dann tatsächlich die Babyschale und sogar den kiwa ab, der ist inzwischen auch schon da ☺️ war somit echt ganz praktisch, dass wir unseren letzten abholtag mal wieder verschoben haben 😂.

Donnerstag hab ich dann wieder Vorsorge und unser kleiner wird mal wieder gemessen, bin echt gespannt wie groß er inzwischen ist! Hoffentlich nicht zu groß 🙈

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 35+2

19

Hi,
darf ich mich Eurer Runde anschließen?
Ich wechsle morgen in die 7. SSW und rechne bei jedem Ziepen und Zwicken damit, dass es das Ende ist - auch wenn mein Kopf mir sagt, dass das alles normal ist (4. SS). Aber nach dem Verlust unseres Sohnes in der 19.SSW fühlt sich alles anders an.

Mein Kind hat gerade eine dicke Erkältung, mein Hals kratzt auch schon und nun überlege ich, was ich neben Zwiebelsaft noch nehmen dürfte, Tees sind ja auch nur bedingt empfehlenswert...hat jemand ein Geheimrezept?

Liebe Grüße
Nordlicht bei 5+6, 2 Kinder, 1 Stern

22

Natürlich, du bist hier gern willkommen. Freuen uns über jeden Nachwuchs 💖
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Sorgen und Ängste kennen hier so ziemlich alle. #liebdrueck

Gottseidank hatte ich mit Erkältung nicht viel am Hut. Ich hatte nur eine sehr verstopfte Nase und da Nasentropfen und aussitzen 🙄😅