So in love ❀ trotz neuer Gallensteine 😕

Thumbnail

Hatte heute Kontrolle beim Hausarzt und leider wurden neue Steine entdeckt 🙁 der EntzĂŒndungswert ist auch wieder leicht gestiegen, also stelle ich mich schon wieder auf Krankenhaus demnĂ€chst ein. 👎
Wenigstens sind Allgemeinmediziner/ Mediziner fĂŒr Inneres total neugierig und lieben es mal einen Babybauch schallen zu dĂŒrfen. Stelle mich da natĂŒrlich gerne zur VerfĂŒgung 😁 Wer wĂŒrde das nicht?!

Der Doc war auf jeden Fall sehr akribisch und hat mir die Gallensteine wenigstens mit 2 tollen Fotos versĂŒĂŸt 😍 Baby ist etwa 7 cm groß, hat fleißig geturnt und fand den US so gar nicht cool.

1

Einfach wunderschön dein Kleines #verliebt

Dass mit den neuen Steinen ist natĂŒrlich richtig blöd und ich hoffe, dass die schnell wieder verschwinden und dir nicht zuviele Schmerzen bereiten.

Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

2

So toll die BilderđŸ„°

Oh je... neue Gallensteine ist so ĂŒbel. Können die sich denn so schnell neu bilden?!đŸ˜±
Kannst du es irgendwie verhindern das sich so schnell neue bilden? ErnÀhrung? Trinken?

Ich drĂŒcke die Daumen das es mehrere kleine Steine sind und sie ohne weitere Schmerzen abgehen🍀

3

Die bilden sich durch Verklumpung von der GallenflĂŒssigkeit oder einem Sekret darin. Bei mir leider auch Veranlagung. Meine Großeltern hatten damit zu kĂ€mpfen und durch die Ss werden die jetzt wohl begĂŒnstigt.
Meine Hebamme hatte das auch in ihrer Ss hat sie mir erzÀhlt. Deswegen kommt die Galle nach der Entbindung auch auf jeden Fall raus.
Mit ErnÀhrung kannst du da kaum was machen. Zumindest ist wissenschaftlich nichts belegt.
Leider hatten die MĂ€dels an der Anmeldung mir einen Mittagstermin gegeben und ich logischerweise schon gegessen. Deswegen konnte er die Steine nicht richtig ausmessen. Wenn ich GlĂŒck habe ist da auch Gries dabei und der dĂŒrfte so durchrutschen. Jetzt mal auf die neuen Blutwerte warten. Zum GlĂŒck kontrollieren die mich so streng.

4

Hmmm ist ja doof...

Ich drĂŒcke wirklich die Daumen das sie einfach so durchrutschen!
Und ich hoffe das du dann auch etwas Pause hast🍀
Hast ja noch ganz schön SS vor Dir😕

Raus nach der SS klingt am Besten in diesem Fall. HĂ€tte man es frĂŒher gewusst, dann...🙄

5

Hi meine Liebe.

Wow, Welch unglaublich schöne Bilder du bekommen hast 😍herzlichen GlĂŒckwunsch nochmal. Es ist ein Wunder. ich freu mich so mit dir. Die Gallensteine sind echt blöd, aber hoffe du bekommst die gut ĂŒberstanden 🍀

Bin schon ganz aufgeregt. Übermorgen habe ich meinen 1. Offiziellen Fa Termin und hoffe auf meinen mupa. Bin dann bei 10+3 und hab irgendwie ganz gemischte GefĂŒhle, jetzt wo der Termin nĂ€her rĂŒckt. Wollte dieses mal positiv und relaxt sein. Aber seit der riesige Bauch so gut zurĂŒck geht und meine Symthome wie weggeblasen sind, kreisen die Gedanken nachts. Hoffe einfach, dass mich meine Große zu sehr vom Geschehen in meinem Bauch ablenkt, sodas ich alle Beschwerden einfach nicht mitbekomme vor lauter Stress 🙈

Ich drĂŒck dir feste die Daumen.
Lg

8

Ich war auch mega aufgeregt damals. Hatte mega Angst vor einem MA oder Ă€hnliches. Bei dir dĂŒrfte dann sogar schon ein kleines GummibĂ€rchen zu sehen sein 😍 ĂŒbrigens wurden meine Symptome in der 11. Ssw auch weniger, aber der Körper hat sich jetzt schon an die neuen Hormone gewöhnt.
Wirst bestimmt auch mit tollen Bildern belohnt 😄

10

Ich danke dir fĂŒr deine lieben Worte 💗

Ja die Aufregung steigt, aber nachdem ich die halbe Nacht erbrochen habe, meine Leisten schmerzen und mir heute wieder ĂŒbel ist 😂 (sei vorsichtig mit dem was du dir wĂŒnscht 🙈) bin ich wieder wesentlich optimistischer, dass alles passt. Ich freu mich so auf meinen Termin morgen Abend, auch wenn Angst immer dabei ist. Be positiv... Werde berichten. 😘

weitere Kommentare laden
6

das mit den Steinen ist wirklich unschön, :-( Kann man denn sagen woher das kommt oder kannst du dem irgendwie entgegenwirken? ErnÀhrung, Trinken, KrÀuter, Sport etc ?

Immerhin sind die Fotos echt toll :-)#verliebt
Schön wenn du immerhin dein kleines strampeln sehen durftest #herzlich

7

Bei mir ist wohl Vererbung mit drin. Entgegen wirken kann man leider nicht. Haben wohl 5 % aller Schwangeren und 1% der 5 hat damit dann Probleme. Augen zu und durch!

9

Schade :-(
Na dann mĂŒssen wir dir umso mehr die Daumen drĂŒcken dass du keine weiteren Probleme/Schmerzen damit haben wirst #herzlich#klee#klee
vlt flutscht es ja wirklich einfach nur durch.