An diejenigen mit Blutungen ?!?!?!

Ich habe in den letzten Tag schon öfters geschrieben und bin auch nicht die Einzige mit Blutungen. Wie gehts euch Mädels?

Ich habe jetzt seit 16 Tagen immer mal wieder frisches Blut dann wieder altes Blut dann schmierblutung usw. Schmerzen hatte ich nie - Gewebe war auch nie wirklich dabei.

Darf jede Woche zum Frauenarzt und bis jetzt war auch alles okay das Herz schlägt.

Letzt Woche hatte ich 4 Tage Ruhe von allem und am WE schon wieder ne starke Blutungen die sich jetzt bissl zieht... :((
Bin jetzt bei 9+2 und meine Nerven liegen plank.

Die KiWu Klinik und der Frauenarzt wissen einfach nicht woher es kommt.
Der Frauenarzt schiebt es auf das utrogest.
Blutungen wären Nebenwirkungen davon...

Ich hoffe alles geht weiterhin so weiter dass das Herz weiter schlägt ❤️❤️❤️

1

Hatte ich auch, 6 Wochen lang. Von 7+2 bis 13+3 .. meine Zwerge sind Mittwoch 5 Monate alt 🥰🥰🥰

2

Such so abwechselnd ? Mal stark mal schwach ?
Schön wenn alles gut gegangen ist dass macht Mut - manchmal bin ich kurz vorm verzweifeln und jeder Toilettengang ist eine Qual

7

Ich kenn das... hör mir auf, ich dachte jedes Mal, jetzt war es das. Aber es war immer braunes Zeug, aber manchmal richtig viel, ein richtiger Schwall halt. War auch 10 Tage im kkh, weil ich so panisch war. Kein Arzt konnte mir sagen, warum ich beblutet hab. Mal hieß es Hämatom, mal nicht. Manchmal bin ich ohne Blutungen über den Tag gekommen und dann beim nächtlichen Toilettengang ging es wieder los.... Aber die Krümel wuchsen und wuchsen und dann auf einmal war es vorbei ! In der 14. ssw

weiteren Kommentar laden
3

Hey, dieses auf und ab kenne ich ja,wir hatten schon geschrieben. Bei mir war es bis jetzt 3 mal gewesen, immer eher altes Blut und mit teilweise Stückchen und krampfartigen Schmerzen. Soll liegen, Magnesium nehmen und beten 😖. War heute beim FA und hab auf US verzichtet, es wurde mir gesagt, man soll es nicht zu oft machen wenn man schon blutet.Die US davor waren aber ok,mit ♥️und Wachstum.Nun muss ich mich bis nächsten Mo gedulden und hoffe dann endlich den Mutterpass zu bekommen 🤗. Und natürlich dass die doofen Blutungen aufhören. Bin heute 8+1. Ich dachte wir wären ähnlich weit aber du bist eine Woche weiter?
Ich drücke uns die Daumen dass die kleinen sich nicht beeindrucken lassen von irgendwelchen Blutungen 🐞🍀✊🤗

4

Oh Gott ja ich bin bekloppt ich bin heute 8+2

Drücke dir die Daumen dass weiterhin alles gut geht. Bei mir sind die Blutungen dann öfters als bei dir...ich hatte 3 starke kure Blutungen und der Rest nur Tröpfen und schmierblutung. Drücken wir uns weiterhin gemeinsam die Daumen....

5

Also in meiner aktuellen 37+0 Schwangerschaft habe ich von 3+6 an 8 Tage stark, dunkelrot, mit Gewebe geblutet. Es tat auch weh wie die Mens und hätte ich bei 3+4 nicht schon positiv getestet, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, dass ich schwanger sein könnte.

Wenn die kleine Ziege das überstanden hat, dann glaube auch an dein kleines Wunder! Magnesium, Beine hoch, Utrogest bzw Progestan und Bauch streicheln!

Alles liebe!

weitere Kommentare laden