Kaiserschnitt Angst/Freude

Hallo ihr Lieben! 😇
Ich kann es gar nicht glauben, in 2 Wochen soll es soweit sein. Am 27.05. (39+2) wird unser Kleiner per Kaiserschnitt geholt. 💙👶🏻
Ich hätte viel lieber eine normale Geburt, aber auf Grund meines heftigen Bandscheibenvorfalls wollen die Ärzte keine Risiken eingehen.
Die Freude wächst, aber die Angst vor der OP ist da. 😩 Generell bin ich ein Angsthase.

Wer ist auch im Endspurt und steht aufgeregt vor einem Kaiserschnitt?

Liebe Grüße
gluckskafer85 🐞

1

Ich bin bei 37+0 und bin aufgeregt vor der Einleitung, wenn sie jetzt bis Ende der Woche nicht von selbst kommt.

Ich hab seit Weihnachten starke Schmerzen im Unterleib. Ich kann kaum noch laufen, kaum liegen, sitzen geht einen Moment, dann wieder nicht mehr.

Die Ärzte empfehlen ab heute eine Einleitung. Aber wir haben hier noch eine mega Baustelle. Es staubt und lärmt. Bis Ende der Woche soll diese fertig werden. Und dann kann es los gehen.

6

Oh, deine Einschränkungen hören sich nicht so gut an. 🙄 Aber es ist ja bald geschafft. 🤱
Und die Baustelle hat auch ein Ende. 👍
Also am besten positiv denken und freu dich auf die Zeit mit Baby. Ich bin mächtig aufgeregt...
Alles Liebe dir und eine tolle Geburt!
gluckskafer85 mit 💙 Mini Mr.

2

🙋🏼‍♀️iiihich!! Ich hab nächste Woche Montag meinen geplanten Kaiserschnitt und ich muss sagen ich freu mich aber Aufregung kommt glaub ich erst am Wochenende! Vor der Op an sich hab ich keine Angst, mir setzen eher die Gedanken an die Nadeln zu... aber auch irgendwie krass das wir sagen können dann und dann kommt unser Baby!!
Viel Glück 🍀

3

Vor den nadeln brauchst du keine Angst haben. Zahnarzt ist schlimmer. Das sind echt drei kleine Betäubungspikser. Alles andere spürst du nicht mehr

4

Die Angst davor ist auch meist schlimmer als es dann immer ist! :)

weitere Kommentare laden