🤰🏼 Kugelrund am Montag 🤰

Guten Morgen ihr Knutschkugeln,

Montag - Wochenstart.
Wie geht es euch heute? Und was machen eure kleinen Mäuse?
Was gibts neues und was steht heute noch an? Und wie war euer Muttertag?

Meine zweite Nacht ohne Sodbrennen. Ich war zwar trotzdem einige male wach, aber das gehört ja schon normal dazu 🤪
Da ist man echt schon glücklich, wenn es nicht mehr brennt 😄
Jetzt wo ich täglich Zucker messen soll, weil ich Insulin für die Ausrutscher beim Nüchternwert bekommen sollte, sind die Werte auch erstmal wieder ok 😅

Habt einen tollen Tag und eine tolle Woche ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 32+5

1

Guten Morgen,

wenn deine Werte so bleiben, könntest dann auf das Insulin verzichten? Wäre ja super, wenn das klappen würde 🍀

Ich kugel immer noch 🙃 Gibt nix Neues, ausser dass ich heute Nacht auch mal ohne Sodbrennen geschlafen hab und nicht um 3 aufs Sofa gewandert bin👍

Schönen Tag zusammen.

2

Yeah 2 Sodbrennenfreie 👌🏼💪🏼

Naja, ich weiß nicht. Die Ärzte sind eigentlich schon fürs Insulin. Mal sehen, was die Morgen sagen. 😅

Bin echt gespannt, wann es bei dir los geht ☺️

3

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Heut ist es soweit der langersehnte Termin zur feindiagnostik 😬😬 ich bin so aufgeregt. Mein Mann ist endlich zu Hause und der hat ja mal die ein oder andere Träne verdrückt als er nun den doch großen Bauch gesehen hat, 99 cm ! 🙈🙈🙈

Drückt mir die Daumen für tolle Bilder hihi ❤️

5

Das werden sicher wunderschöne Bilder. 🍀💖
Drücke euch fest die Daumen 🍀🍀🍀

17

Ich bin nun bei stolzen 97cm 🙈

4

Guten Morgen zusammen,
heute steht außer arbeiten nix auf dem Programm. Nach einer Familienfeier gestern bin ich aber ziemlich platt, hab halt keinen Mittagsschlaf. 😕
Liebe Sassi, drücke dir die Daumen, dass deine Werte schön im Rahmen bleiben und du nicht spritzen musst!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

6

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir sind gestern in die 26.SSW gestartet und unser Bubi ist fleißig am turnen, man kann deutlich spüren wie er kräftiger wird :-)
Gestern kam er fast durch die Bauchdecke #rofl

Nur meine Nächte werden langsam wirklich qualvoll.
2-4 Pipi machen ist mittlerweile völlig normal und zwischendurch werde ich mehrfach wach weil mir die Hände einschlafen was zunehmend schmerzhaft wird 😩
Es ist auch schon egal wie ich liege :-(

Noch 16 Tage arbeiten, ich kanns kaum erwarten 😖

7

Guten Morgen!

37+0. Endlich kein Frühchen mehr.

Nachts laufe ich alle 60-90 Min Trrppe runter, pinkeln, Treppe wieder raus. Dauer: 10-15 Min. Bauch tut höllisch weh. Bis Ende der Woche soll die Heizungsanlage fertig werden. Dann feiern wir renovierend den 1. Hochzeitstag im Babyzimmer und am Sonntag geh ich einleiten. Mein Fahrplan für diese Woche. Ich kann nämlich nicht mehr!

Dir drücke ich die Daumen, dass das mit dem Zucker gut bleibt.

So, die Kids eben schulfertig machen. Bis gleich!

18

Ohhh warum denn immer Treppen rauf und runter? Kannst du nicht ein Nachtlager unten aufschlagen?

Ich drück euch die Daunen 🍀😘
Es ist ja bald geschafft 💖

21

Auf der Couch tut mir alles, vorallem die Hüften, noch mehr weh.

Und da mein Mann oft bis halb 2 vor der Konsole hängt...bleibt mir nur das Schlafzimmer oben, aber da gibt es eben kein Bad.

8

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch zum Sodbrennenfrei.. 🤗 es ist echt erholsam, wenn man mal ein wenig besser schlafen kann 😅

Hier ist auch noch alles kugelruhig. Söhnchen wollte nicht zum Muttertag persönlich gratulieren. Dafür habe ich ein wenig dem Nestbautrieb fröhnen können 😅

Für heute steht ein Abstecher ins Gartencenter an, und ansonsten nicht viel. Morgen dann die nächste VU. Bereite mich mental schon mal drauf vor 😅

LG, Doline bei 39+2

9

Guten Morgen meine Lieben❤️

Halbzeit😍😍😍 Storchi und ich haben Halbzeit!🎊🎊🎊🎊
Und Donnerstag ist wieder US. Zweiter großer US steht an...
Und so wie ich nun mal bin. Die Angst steigt wieder ob alles in Odnung ist😪

Die Wurfkiste ist zu klein für uns alle, für die Zwerge, meine Hündin (die sich sehr breit machen kann😅) und dann komm ich Wuchtprumme🤦🏻‍♀️ muss breitbeinig hocken, weil der Bauch sonst so gequetscht wird. Voll blöd😂

Voll dämliche Frage... ja doch das ist bestimmt eine dämliche Frage🤦🏻‍♀️
Ich spüre Storchi in letzter Zeit nicht so doll. Dieses sanfte anstupsen fehlt mir sehr...
Aber ab und an fühlt es sich so an als ob sich ein Stein im Bauch dreht oder gerade doof im Bauch liegt. Ich hab keine Ahnung wie ich es anders formulieren soll. Seit einigen Tagen fühlt sich das echt komisch im Bauch an. Sind das Übungswehen? Das Baby was sich dreht? Muss ich mir Sorgen machen? Manchmal wenn ich mich bücke, denke ich: ach Mist, wieder der Stein im Weg🙊
Ich weiß echt nicht wie ich es formulieren soll🙊

Ansonsten hat mein Morbus Crohn gesagt das eine Entzündung im linken Karpaltunnel so richtig geil ist🤦🏻‍♀️ seit drei Tagen wird nun gekühlt und Schonverband getragen. Ich hoffe es wird bald wieder besser und die Entzündung geht wieder vernünftig weg. So Spritzen im Handgelenk sind sehr uncool🤭😖 will ich nicht haben.

Habt einen wundervollen Kugeltag😍

Entschuldigt, wenn ich zurzeit nichts mitbekomme😳
Meine App spinnt immer noch und ich bekomme nicht alle Antworten mit, geschweige denn Nachrichten🤷🏻‍♀️
Urbia hab ich schon letzte Woche angeschrieben. Bis jetzt Pustekuchen🙄

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 20+0💖

26

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Halbzeit #herzlich

Ich will ja nicht meckern, aber ich hatte mich sehr auf ein neues Foto der kleinen Vierbeiner gefreut #verliebt. Auch mein Sohn wird sicher traurig sein, wenn ich ihm heute kein Bildchen zeigen kann. Er hatte da große Freude dran die letzten 2 Tage :-). Wenn also noch ein Bildchen drin wäre, würden wir uns ganz arg freuen.

Liebe Grüße #liebdrueck

28
Thumbnail

Vielen lieben Dank❤️

Na mal sehen was ich noch auf dem Handy hab🙈

Fell will bei dem kleinen Buben noch kommen😅

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Anja alles Gute für den KS heute 😄

Für Hope Happy Birthday nachträglich 😊

Und Siri Glückwunsch zur Halbzeit 🎉

Habe heute US-Kontrolle von der Galle. Hoffentlich keine neuen Steine in Sicht... Ansonsten Wochenwechsel - Hallo 14. Woche! 😍

LG yvede (13+0)

11

Oh danke, wie schön, dass du daran denkst! Bin schon im kh, komm aber erst gegen halb 11 dran. Wir sind sehr aufgeregt!!!!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 38ssw, Lage 0 Tage 😂😂😂

12

39ssw

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen in die Runde,
habe heute bei 30+5 auch wieder Termin bei meiner FÄ und freu mich schon sehr 😁
Letzter Termin vor dreieinhalb Wochen.
Wie schwer der Krümel wohl schon sein wird. Termin leider wieder ohne Mann 🤨

19

Uh.. spannend. 👏 Halt uns auf dem Laufenden. 😊