🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Bonjour,

Na ihr Lieben, wie gehts euch heute?
Was gibts neues? Was steht am WE an?

Nachdem die Nächte eh schon immer doof waren, werden die langsam zur Qual 😣
Nichts ist mehr bequem, keine Stunde Schlaf am Stück... alles tut weh und das Sodbrennen bringt mich um. Habe gestern ein neues Medikament bekommen, das dauert wohl aber 2-3 Tage, bis es wirkt. 🙄

Habt einen tollen Tag 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 32+3

1

Guten Morgen!

Nacht war bäh, Kugel ist noch dran, die 40. Woche läuft ab heute. Werde gleich mal meinen Mann zum IKEA schicken , damit er die Bestellung abholt und ansonsten mit meinen Lieben einen schönen Tag im Regen machen 😅🙈

Sassi, ich bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen: schön dass Du jetzt so einen schönen ET hast - auch, wenn es nicht der eigentliche Wunschtermin ist 😘

8

Jaa, schön, dass es nun absehbar ist. Wobei ich ne Woche weniger nicht verkehrt gefunden hätte 🤭
Bei dir darf es nun aber auch langsam losgehen oder? 😅

2

Guten Morgen ihr Lieben!

Sassi, gratuliere zum Termin. Vieles lässt sich jetzt leichter aushalten, wenn man genau weiß, wie lange maximal noch 😉

Ich war gestern wegen dem wenigen Fruchtwasser nochmal zum CTG und Ultraschall und auch dort meinten sie wieder, dass das bis Montag warten kann. Es bleibt uns also nur noch, das Wochenende als Paar zu genießen ❤️ hab heute eine laaaaaange BabyVorbereitungToDoListe 😂😂😂

Alles Liebe
Anja mit Mädl 38ssw, Lage 2 Tage 👀👀👀

9

2 Tage... das ist echt gleich soweit. 🎉
Genießt das letzte Wochenende als Paar 💖

12

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man einen geplanten Termin hat, dass man dann besonders viel zu erledigen hat.

Alles möchte man vorher fertig bekommen. Wenn das Baby den Startschuss gibt, bleibt generell einfach keine Zeit mehr sich Gedanken um die Lohnsteuererklärung oder den Staub in den Ecken zu machen 🤭

Ich weiß manchmal gar nicht richtig, ob ich dich und andere beneide, oder ob ich es genieße, dass ich ja z.B. "an der Situation Baustelle nichts ändern kann, wenn die kleine Ziege beschließt aus mir auszuziehen".

Ich bin Montag jedenfalls in Gedanken bei dir!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen meine Kugelis❤️

Ich drücke die Daumen dass das Medikament schnell wirkt🍀

Eine kurze Kennlernnacht mit vielen Unterbrechungen, weil die Mama die Mama gerufen hat😅
Dann ist Kugelmama zu der Wurfmama hin und hat ihr den Welpen wieder hingepackt😂🥰
Die sind soooo schnell am robben! Unglaublich süß❤️
Und super toll zugenommen! Ganz dolle stolz bin ich auf die Bande!

Heute steht nichts weiter an. Das meiste ist bereits erledigt. Den restlichen Tag schau ich jetzt den Welpen und meinem Mann zu. Mein Mann wie er draußen im Garten werkelt und den Welpen wie sie wachsen🥰
Naja vllt putze ich noch ein wenig. Vllt auch nicht😅 kommt auf die Ablenkung drauf an🙈

Habt ein wundervolles Wochenende🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 19+5❤️

5

Cuteness Overload 🥰❤

7

Mega süß Siri 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Ich lieg noch im Bett und freu mich darauf, heute mit einer Freundin zu frühstücken. Ich will aber eigentlich gar nicht aufstehen, weil sich das Baby gerade so schön bewegt. Überhaupt hab ich das Gefühl, dass das Baby viel aktiver ist, als mein erster Sohn.

Das tut mir Leid Sassi, dass du allmählich gar keinen erholsamen Schlaf mehr bekommst. Ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft, da hat das Wasser alles abgedrückt.

Und Siri, das hört sich nach einer tollen Beschäftigung heute an, das würde ich auch machen. Die Welpen sind unglaublich süß!

LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 23+4

6

Guten morgen.
Sassi, hast du schonmal überlegt zum Osteopathen zu gehen? Wenn du einen guten hast , kann er dir die SS wirklich etwas erleichtern. Und die Kasse zahlen meist mindestens die Hälfte...

Leute ich hab s tatsächlich geschafft. Jetzt noch ein paar Tage frei, dann Urlaub und dann Mutterschutz. Ich werde meine freien Tage sowas von genießen.

Meine Sorge wegen unserem Mini Baby konnte mir auch etwas genommen werden. Die FA meinte wir beobachten es uns nächste Woche wird nochmal nach der Versorgung geschaut. Sie geht aber einfach von nem kleinen Kind aus.
Schon komisch. Wir und unsere Tochter waren propper. Ein kleines Kind passt gar nicht so richtig.
Mein Mann hat gestern gemeint,:" naja vielleicht wurd im Labor ja was vertauscht und es ist nicht meins" da war mehr ernst dabei als Spaß :(

21

Huhu,

meine Schwester war ein richtig langes und propperes Baby. Das erste, was der Arzt während des KS sagte, war "Mann, hat die ein paar Schenkel!"
Das passte auch gar nicht zu unserem familiären "Background". Inzwishcen hat sich das normalisiert ;-)

VIelleicht habt ihr in der entferntesten Verwandschaft jemand besonders kleines oder euer Baby lässt sich nicht gescheit ausmessen und überrascht mit ein paar Gramm mehr bei der Geburt.

Wie weit bist du denn?

23

Ja. Er grübelt sowieso schon, weil die Spermienqualität von katastrophal zu plötzlich top bei der icsi gewechselt hat... Bekannte von uns haben auch eine ICSI machen lassen und bei dem Mann kommen auch immer wieder mal zweifel... Meine Schwägerin und Schwiegermutter sind sehr klein. Ich hoffe unsere Tochter sieht so wie die erste 1:1 aus wie mein mann. Damit er beruhigt ist... Bin in der 28.ssw

10

Guten morgen allerseits!

Sassi, ich finde den 26.06. super! Schönes Datum für unser Panda-Mädchen.

Wir haben gestern Tapeten gefunden, ohne uns wieder mal zu zerfleischen. Yeah. Mein Mann hält sich nämlich nicht an die Regel "Frau sucht aus, Mann setzt um!"

Sind dafür extra nach Dortmund gefahren, da hier in der Umgebung...nix gescheites war.

Jetzt fehlt uns noch der Teppich. Und die Handwerker, die den Raum irgendwann frei geben.
Ich glaube, solange wir hier keine richtige Baby-Ecke haben, ist dieses "wie bekommen ein Baby" noch unreal.
Ich sehe es schon kommen, nächstes Wochenende werden wir unseren 1. Hochzeitstag renovierend verbringen und am Sonntag kommt dann die Ziege 😅

****vom urbia-Team entfernt****

Lg an alle, schönes Wochenende! 🙋‍♀️

18

Ach jee, liebes Urbia-Team... Manchmal übertreibt ihr... #augen

15

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine beschie*ene Nacht hinter mir. Alle 90 Minuten Toilette und dauerhaft harter Bauch. Dazu kommt, das sich mein Bauch anfühlt als hätte ich mir alle Nerven eingeklemmt. So wie es heute morgen aussieht beginnt der Bauch sich zu senken. Und mein Rücken schmerzt sehr.

Ich werde das WE wohl im Ruhe auf dem Sofa verbringen. Mein Mann hat dieses WE Frühschicht, so dass ich bis 14 Uhr eh alleine bin. Das Wetter hier motiviert einen auch nicht vor die Türe zu gehen. Und lange kann ich eh nicht mehr spazieren gehen, weil die Schmerzen dann zu stark werden.

LG Morgain mit Krümel (36+5) im Bauch

17

Guten Morgen zusammen,
Wir waren gestern bei 14+3 mit der großen Schwester beim US. Sie fand es ganz spannend, aber "alles nur schwarz und weiß!". 😊 das Kleine hat sich aber schön bewegt und ist munter. Nach dem Geschlecht schaut der FA beim nächsten Mal, da sollte es auch klar sein.
Nun ist die Große bei der Oma und wir haben Paarzeit - leider regnet es in Strömen.

Genießt das WE und Welpenknuddeln 💚
insel-mummy

19

Guten Morgen zusammen!

Ich muss ja sagen, dass ich sehr gut schlafe, aber ich kann damit gar nicht mehr aufhören. Ich wache morgens (nach 10h) übermüdet auf, körperlich geht's mir wie nach einem Wanderwochenende... sprich: ich kann mich vor Erschöpfung kaum bewegen, Frühstück machen ist eine Qual.

Heute konnte ich mich nur zum Einkaufen schleppen, putzen muss mein Mann (was er schnell und gut macht #schein).
Außerdem halte ich es morgens keine 30 Minuten ohne Toilette aus. Der Bauch wird mega hart und ich kann mich nicht mehr gescheit vorwärts bewegen... da stand ich gerade im Rewe an der Schoki #schwitz

Ich versuche momentan übrigens, das Süßzeug und die einfachen Kohlenhydrate massiv herunterzufahren- gestern hat es gut geklappt- Erdbeeren sei Dank #verliebt
Erster Tag ohne Industrie-Süßkram: check!

Heute Mittag kriegen wir Kaffeebesuch... ja, der zweite Tag wird wohl nicht ohne #torte laufen

Macht's euch fein #sonne (bei uns scheint sie übrigens noch!)

LG Lelamari mit Maibub (4 J.) und Augustmädchen (25+2) #herzlich