Datum Kaiserschnitt

Hey ihr Süßen,

Unser Kaiserschnitt steht nun für 39+0, also 26.06. 💖
Leider nicht der gewünschte Geburtstag meiner Oma, und etwas später, als ich erhofft habe, aber die wollen wegen des Diabetes lieber auf Nummer sicher gehen.
Vielleicht kommt sie ja auch von allein früher 😅

Dann tun wir eben alles für Pandi und kämpfen uns noch länger durch die Schwangerschaft 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 32+2

1

Mega, der Termin rückt in greifbare Nähe und damit auch die Sicherheit, du wirst bald Mami und darfst dein Wunder in den Armen halten💗 euch zwei weiterhin alles Gute und genieß noch etwas das schwanger sein auf den letzten Metern 😘

3

Ich hab eben realisiert: ich bin jetzt ein UFU 🥰

2

Auch ein hübsches Datum #verliebt. Dann kannst du ja jetzt getrost mit dem Endspurt losstarten #pro....knapp 7 Wochen noch....Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Alles Liebe #kuss

4

Jaaaa, ich bleibe lieber bei noch 6+5. Hlrt sich weniger an. 🤪
Ich hab eben realisiert: ich bin jetzt ein UFU 🥰

5

Ein Wunderschönes Datum, unser Hochzeitstag! 🥰

6

Der 26.6. Ist ein ganz tolles Geburtsdatum. Schön, dass jetzt alles absehbar ist:)

7

Wunderbar! 26.06. hört sich toll an und Mittwoch ist auch ein toller Tag #sonne
Alles Gute weiterhin #herzlich

8

Ohhhh supi.... jetzt wird ernst 🥰🥰nicht mehr lange 💪

9

Hey du UFU 😉 Schön, dass du nun ein Datum und Gewissheit hast. Auch wenn es leider nicht der Wunschtermin wurde.

Hat er Pandi jetzt noch mal vermessen?

🤗

10

Nein. Sie meinten Dienstag war genug 🙄😄
Muss jetzt 4 Tage komplett zucker messen und bekomme dann vermutlich noch Insulin 🙄

12

Das mit dem Insulin wäre natürlich nicht so toll🙄 Alles Dinge, auf die man gerne verzichten würde🙄 Aber wenns sein muss, musst leider durch 😞 😘

11

26.06 klingt voll schön vom Termin her. Voll melodisch😍

Ich hab mich gestern mehrmals verschrieben und immer wieder den 10.09 geschrieben😂 vllt ein Zeichen von Storchi?🤔😅

Total verrückt zu wissen wann Pandi jetzt das Licht der Welt erblickt😍
So aufregend💖

13

Aber 26.6. ist doch auch toll und Krebse sowieso 😆 und wer weiß... wärst nicht der erste geplante KS, der früher kommt. Warte ja nur darauf, dass Anja jetzt auch noch plötzlich ihre Babynews schreibt 😁